All my love is for you

hey, seite drei? Madegal, hier ist noch ein neuer teil:

Plötzlich stürmte Lorelai rein.

"Sookie bekommt ihr Baby!", rief sie aufgeregt, worauf Rory aufsprang.

"Ehrlich! Das ist ja toll!"

"Ich weiß, also komm mit!" Lorelai wollte Rory mit nach draußen ziehen, doch diese blieb stehen.

"Wohin mit?" Lorelai sah sie mitleidig an.

"Zu Tante Sookie, damit wir ihr beistehen, wenn ihr Baby auf dem Ofen kommt!", sagte sie in Kleinkinderstimme. Geschockt sah Rory sie an.

"Wir sollen zusehen?" Ihr wurde etwas mulmig. Sie war ja nicht mal wild darauf, bei der Geburt ihres Babys dierekt anwesend zu sein, und jetzt bei Sookie? Doch das könnte sie Lorelai, die Babys absolut süß fand und am liebsten mitnehmen würde, sowieso nicht richtig klarmachen.

"Klar, sie will es unbedingt. Und wenn du dabei bist, kannst du mich davon abhalten, vor dieser Bruce reißauszunehmen. Sag in ihrer Anwesenheit blos nichts gegen Hausgeburten oder rede in Babysprache oder niese." Sie überlegte kurz. "Am besten, du sagst oder machst gar nicht, wenn sie dabei ist. Und, was noch sehr wichtig ist, du kannst es als Generalprobe für euer Baby sehen!" Sie grinste und Rory gab auf. Vielleicht war es wirklich besser, wenn sie schon mal sah, was bei Geburt so ablief.

Sie wurden schon vom hektischem Jackson erwartet.

"Wo habt ihr denn gesteckt? Wir warten schon seit Ewigkeiten auf euch!", rief er ihnen entgegen.

"Ganz ruhig Jackson, wir sind doch da. Wie geht es Sookie?"

"Wie soll es ihr schon gehen, sie bekommt ein Baby!" Jackson drängte sie hastig ins Schlafzimmer, wo Sookie im Bett lag und Kirk ihren Ellbogen mit fachmännischen Blick festhielt.

"Ähm.....Kirk, was machst du da?"

"Ich fühle den Puls!", sagte Kirk wie selbstverständlich. Lorelai unterdrückte ein Kichern und sagte:

"Den fühlst du besser am Handgelenk!", sagte sie, und setzte sich zu Sookie.

"Wo ist Bruce?" Sookie sah sie hilflos an.

"Sie kann nicht! Sie muss heute ins Gericht!"

"Ist sie denn auch noch Anwältin?", fragte Rory, die sich eher im Hintergrund hielt. Sookie winkte sie aufs Bett, und vorsichtig setzte Rory sich.

"Nein, sie ist Angeklagte."

"Nein!", sagte Lorelai ungläubig. "Wegen seelischer Grausamkeit?"

"Woher weißt du das?", fragte Sookie. Lorelai wollte gerade etwas erwiedern, als Sooie eine Wehe bekam.

"Wer soll dir denn jetzt bei der Geburt helfen?", fragte Lorelai zweifelnd.

"Na ich!", rief Kirk empört. Lorelai schüttelte ungläubig den Kopf.

"Das geht doch nicht!"

"Was soll ich denn machen? Außer dir kenn ich keinen, der ein Kind hat, mit dem ich so gut befreundet bin, dass er mir bei der Geburt von Klein..."

"Bap, bap, bap, bap, bap!", rief Jackson.

"Ja, schon gut! Ich sag schon nicht, was unser Baby wird!"

"Du hast 'Klein' gesagt, also weiß ich, dass Davey oder Colgate klein wird!"
"Jackson!", rief Sookie genervt. Dann sah sie zu Lorelai. "Wie schon gesagt, kenn ich sonst keinen, der mir helfen könnte, also ist Kirk da."

"Sookie!", rief Jackson plötzlich.

"Was?", siteß diese zwischen den Zähnen hervor, da wieder eine Wehe kam.

"Lorelai!"

"Ach, du willst das Baby nach mir benennen? Da fühl ich mich aber geehrt!", sagte Lorelai grinsend.

"Nein, du hast doch schonmal ein Baby bekommen!"

"Ich weiß."

"Also, du hilfst Sookie dabei, Davey oder Colgate zu bekommen!" Geschockt sah Lorelai ihn an. Sie sollte ihrer besten Freundin Sookie dabei helfen, ihr erstes Baby zu bekommen?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hey, das war echt klasse!!! :biggrin:

bitte schreib bald weiter!

Hey

Ich finde deine ff echt gut und so süß!
Ich finde den Gedanken, dass Lore bei der Geburt helfen soll irgendwie lustig. :biggrin:
Ich hoffe ja nur, dass Rory keine Panik vor der Geburt ihres Kindes bekommt.
Besser gesagt hoffe ich, dass die Angst nicht schlimmer wird.
Aber deine ff ist wirklich gut! Ich würde micht freuen wenn es bald weiter gehen würde!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Wieder ein suuuper geiler teil!!
Lorelai und helfen bei der geburt.....wie witzig....das kann nur lustig werden!!!
Bin mal gespannt wie es mit rory weitergeht!!!
Schreib schnell weiter!!!
Küsschen

:gmorning:

na ob das was wird?? bin aber mal ganz optimistisch...

kirk, bei ner geburt helfen...hehe

du schreibst sooooooooooooo schön!

gott! wie ich mich auf den nächsten teil freue....aber colgate? klingt sehr nach zahnpasta....

du schreibst so geil!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

jaaaah, feedback!! *freu* :dance:

ich dachte schon, ihr habt mich vergessen, also wirklich, seite drei :confused:

@coolhappymaus: jackson hat sich das doch ausgedacht mit der colgate, ich hab das nur übernommen =)

[/url]

aso...hab das gar nich mitbekommen (also in da serie, gä?)

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hab auch gedacht das wäre ernst gemeint, mit dem namen....aber egal.
Hoffe es geht bald weiter!!
Küsschen

:gmorning:

joa, das hat er in der serie gesagt. ich würde mein kind nie wie ne zahnpaste nennen!! musst du dir mal vorstellen: rufst du so durch dir gegend: blend-a-med, komm mal her? :biggrin: *prust*

[/url]

ja genau, das war auch mein gedanke....naja ist aba doch jackson....in da serie ist mir des gar nich aufgefallen...

[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste