A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hi erstmal Smile

Bin grad bei meinem Kuseng. Hätte ich gewusst, dass ich herkomme, hätte ich meine Diskette mit dem neuen Teil mitbringen können.
Gott sei Dank habe ich nicht so eine Krankheit, wie z.B. Krebs.
Ich habe echt nen riesen Respekt vor allen mit dieser Krankheit. Besonders seit ich im KH war.
Ich persönlich leide seit ich 1 einhalb bin /war an einer hier eher unbekannteren Krankheit. Sie heißt Mittelmeerfieber. Da diese Krankheit bis vor kurzem eigentlich wirklich unbekannt war hat man mit damals eine falsche Diagnose gestellt. Es hieß ich hätte Rheuma. Erst als ich 8 war hat man erst herausgefunden was es wirklich ist. Und das nicht mal hier sondern in der Türkei. Da meine Krankheit bis dahin nicht richtig behandelt wurde griff sie meine Nieren an. Jetzt, fast 10 Jahre später habe ich damit zu kämpfen.
Als ich vor 2 Monaten dann ins Krankenhaus kam war es wegen dem Mittelmeerfieber. Ich hatte wieder einen Schub, was wirklich sehr schmerzhaft ist. Während ich im Kh lag verschlechterten sich meine Nierenwerte umd das Doppelte. Ich habe voll angst vor der Dialyse und dann Nierentransplantation. Aber das dauert alles noch eine Weile.
So, das war was zu der Krankheit. Falls es irgendjemanden interessiert.
JEtzt zum neuen Teil:
Ich habe im Kh oder auch zu Hause leider nicht viel schreiben können.
1. war ich immer saumüde
und 2. leider ideelos.
Wenn ich erstmal diese Woche im kh hintermir habe, wirds aber bestimmt besser. *hoff*
So, muss jetzt aufhören.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

mmh, gibt es irgendwelche heilungschancen?
Naja, ich hoffe es geht dir bald besser.
Wir warten auf dich *g*
hdl, Clara

gone.

Nierentransplantation?? Das klingt total heftig. Hab keine Ahnung was Mittelmeerfieber ist aber ich hoffe es geht dir bald besser!
Wann ist denn die Nierentransplantation?
Gute Besserung!
Hdl, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hey Mili!!

Es tut mir furchtbar leid, dass es dir so schlecht geht. Meine Schwester hat vor kurzer Zeit erfahren, dass sie an MS (Multiple Sklerose) erkrankt ist. Das war auch ein harter Schlag für uns und besonders für sie selbst. Aber trotzdem bin ich genau wie du froh, dass es nichts schlimmeres, wie zb Krebs, ist. Ich hab mich grad mal ein bisschen über diese Krankheit informiert. Was ich so gelesen hab hört sich nicht sehr angenehm an... und bis jetzt gilt die Krankheit ja als nicht heilbar. Aber Gott sei dank scheint es so, dass man ganz gut und ziemlich normal mit der Krankheit leben kann. Ich hoffe stark, dass man vielleicht doch noch eine Möglichkeit findet das Mittelmeerfieber ganz zu heilen!!
Ich wünsch dir alles gute!!

Küsschen und gaaaaanz liebe Wünsche!!

hdgggggggggggdl, Chrisssy

hey mili, schön wieder was von dir zu hören...
das hört sich ja nicht gut an mit deiner krankheit, dialyse und nierentransplantation, du arme.
ich kenn das ganze von wegen falscher diagnose, obwohl das bei mir nicht ganz so schlimm war. ich habe Morbus Chron, ist eine entzündliche Darmerkrankung. da das bei kindern (wo das bei mir angefangen hat war ich 10/11) realtiv selten ist, haben die ärzte auch erst nach x versuchen rausgefunden was es ist. ich nehm medikamente und hab überhaupt keine beschwerden (hatte früher immer bauchkrämpfe), was natürlich gut ist.
ich hoffe dass es dir bald wieder richtig gut geht und du wieder gesund wirst...

lg und ganz viele knutscher
dodger

heyho... wollt eigentlich gestern abend schon was schreiben.... leider hat mal wieder mein liebes internet gestreikt.... ist dir ja sicher auch bekannt sowas Rolleyes

erstmal, jeder von uns kann sich glaub ich nur annähernd vorstellen, wie es ist mit so einer krankheit zu leben.... auch wenn nur ab und zu schübe kommen sollten, ist es glaub ich schon ne rießen Belastung mit der Gewissheit leben zu müssen, dass man einfach nicht ganz gesund ist.
Ich weiß noch, als bei mir meine Ärztin aufgrund meiner hohen Leberwerte vor 1 1/2 Jahren den verdacht hatte, dass ich mir vielleicht im Urlaub mal Hepatitis eingefangen hätte.... da war ich, obwohl es nur eine Vermutung war auch total konfus drauf. Ich hätte nicht gewusst, wie ich damit umgegangen wäre, hätte ich es wirklich gehabt.
Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass alles glatt geht und es dir bald besser geht!
Wir warten natürlich hier auf deinen nächsten Teil, egal wie lange Wink

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Oh du ärmste...:heul:
das tut mir echt sehr leid für sich. Ich hoffe es wird alles ehr gut für dich werden und wünsche dir hiermit

GUTE BESSERUNG
Ich hoff dir geht es bald besser...

[size=1]LG
Jule



[/size]

Ich hoffe wirklich,dass Heilungschancen bestehen...Weißt du denn,wie du die Krankheit bekommen hast?Oder ist das so wie bei Diabetes,wo es keinen richtigen Grund gibt...Als meine Tante damals Diabetes gekriegt hat,hieß es auch,dass sie wohl nie gesunde Kinder haben kann und na ja,jetzt hat sie 6-jährige Zwillinge,die wirklich kerngesund sind...

Auch wenn es wirklich heißt,dass keine Heilung möglich ist,darfst du das nie richtig glauben!!!Letztendlich gibt es doch immer einen Weg...Wenn du nur immer daran glaubst und dafür kämpfst,dann wirst du ihn auch finden!!!
Nierentransplantation hört sich jetzt bestimmt heftig an,die Operation ist aber gar nicht so selten und so weit ich weiß auch gar nicht so gefährlich.Trotzdem hätte ich Angst,das weiß ich...Aber du wirst das schaffen,das weiß ich!!!
Verlier nie die Hoffnung und denke daran:
Eigentlich wird immer alles wieder gut!!!Wink

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh Mili. Gute Besserung! Du wirst das schon schaffen. Die Nierentransplantation wird vielleicht gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich hoffe du wirst dich bald erholen und vielleicht gibt es ja bald eine Möglichkeit das Mittelmeerfieber zu heilen. Nochmal gute Besserung und lass dir ruhig Zeit mit dem neuen Teil und werd erst mal gesund.

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh nein!!! die Nieren??? ich hab null ahnung was mittelmeerfieber ist, aber es muss schlimm sein! kannst du irgendwie geheilt werden???Ich hoffe die nierentransplantation läuft gut ab, sag uns doch wann sie ist, wir drücken dir dann alle die Daumen, *indierundeguck*nich wahr???
Werd bloß erst mal gesund bevor du dich mit nem neuen Teil befasst,
sonst überanstrengst du dich noch!
HDGGGGGGGGGGDL,
SUPERGUTE BESSERUNG!!!!

Meffi

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste