Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Wohingegen Terminator 3 wie ich finde der letzte Sch*** ist -.- Handlung? Wo bist du??? Nach Logik fragt man in solchen Filmen ja eh nich =P Terminatrix? Was war an der denn sooooo toll? Naja wenigstens mal ne Frau xD
Zitieren

ja, vll nicht jede sequel... aber es gibt einige filme, die halt total toll waren und bei denen nur wegen dem vorherigen erfolg eine gemacht wurde, die dann eigentlich gar keinen sinn hatte.... z.b fluch der karibik 2 ist nicht zu verachten (bis auf dass er teilweise etwas eklig war).

ich mein mit sämtliche fortsetzungen auch z.B nicht sowas wie HdR oder HP, weil das ja schon geplant war. da gilt dann nur: das buch ic´st besser als der film Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi schrieb:ja, vll nicht jede sequel... aber es gibt einige filme, die halt total toll waren und bei denen nur wegen dem vorherigen erfolg eine gemacht wurde, die dann eigentlich gar keinen sinn hatte.... z.b fluch der karibik 2 ist nicht zu verachten (bis auf dass er teilweise etwas eklig war).
Leider ist der Satz so schlecht formuliert, dass er unverständlich wird.
Gerade "Fluch der Karibik 2" ist ein bemerkenswertes Beispiel für den Sequelwahn Hollywoods. Dass der Nachfolger in diesem Fall wirklich schlecht war und man ihm seine reine Effekthascherei ansah, ist dabei bezeichnend.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

zwar ist der film noch nicht in den kinos, aber allein schon die vorschau ist grauenhaft! "DOA" - "Dead Or Alive"!!!
was auch echt schlecht is is "Spanglish" - hört sich zwar ganz lustig an, man wartet aber Stunden auf den Witz - und das beste: der kommt nicht!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ich hasse diese bollywood filme. und wiso haben wir keinen kotzenden smiley?
Zitieren

Bollywood-Filme gehören echt verboten,die sind sowas von zum Kotzen.
ich krieg die Krise,wenn ich die singen höre.
Da zappt man ganz unschuldig durch die Fernsehkanäle und dann wird man auf einmal von so einem grausamen Gequietsche erschreckt.Eek

Nö,damit kann ich auch so gar nix anfangen.
Und haben die nur einen männlichen Hauptdarsteller.Ich seh immer nur diesen häßlichen Shahrukh Khan.Eek
Da wirds doch langweilig,wenn man immer nur die gleiche olle Fresse sieht und dann ist dass auch noch so ein schlechter Schauspieler.

Ich möchte jetzt auch einen kotzenden Smilie haben.BRECH,WÜRG,KOTZ!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jep, bollywoodfilme sind echt grottig. Ständig wird getanzt und gesungen Rolleyes und das sind alles schlechte Kopien anderer Filme. Sie spielen einfach die Story großartiger Filme nach. Haben die keine eigenen Ideen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nö,deswegen haben die ja auch schon den Namen geklaut.
Bollywood kommt mir doch i-wie bekannt vor.:doof:

Ist ja auch einfacher etwas zu kopieren(denen ist es ja egal, ob gut oder schlecht) als sich was selber auszudenken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

The Grudge 2
ist die Krone des Miesen.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Ohja The Grudge 2 ist einfach nur grausam!
Rausgeschmissenes Geld bei diesem FIlm ins Kino zu gehen

Und Bollywood hasse ich auch!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste