Hallihallö,
sodele, das war ja mal wieder ein toller Teil. Aber das ist ja immer so, deshalb hier mal schnell mein FB:
Also erstmal muss ich sagen, dass mit der
Decke-Wegzieh-Aktion um
8 Uhr morgens war ja wohl mehr als gemein. Die arme arme Rory! Ich an ihrer Stelle würde sterben (wie schaffe ich es bloà jeden Tag um 6.30 Uhr zur Schule aufzustehen ohne zu sterben? :confused: ). Das ist doch viiiiiiiiel zu früh. Schrecklich! Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, wäre ich an ihrer Stelle einfach liegen geblieben. Das mache ich auch immer, wenn einer meiner lieben Familienmitglieder das bei mir versucht. Erst wenn meine Geschwister sich an das FuÃende meines Bettes legen, wird's richtig schlimm... na ja... back zum Thema...
Dann die
Frühstücksdater-Aktion. Sehr genial. Sehr ohne Sinn (wenigstens im Nachhinein). Aber dafür sehr lustig. Yeah, Logan macht sie alle fertig... Die armen Typen, wenn sie schon so verzweifelt sind und zum Speeddating gehen und da taucht dann auch noch ein Logan-Typ auf. Ne ne, gar nicht nett...
Zum Schluss die Sache mit
Robert. Das hätte sich ja dann auch endlich mal geklärt. Super!
Und eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich hab Kopfschmerzen, muss noch bei One Line schauen und dann schnell schlafen gehen. Sorry!
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy