Mein Handy hat anscheinend ein Problem...Ich hab nur kurz meine SIM Karte rausgenomm weil ich was bei nem anderen Handy machen wollte, u jetzt geht es zwar an und so, aber es findet kein Vodafone netz und geht immer wieder von selbst aus und an...der flight modus geht aber...????
mein freund sagt du sollst kontrollieren ob du die sim karte wieder richtig reingemacht hast ;D
oder vllt dreckig oder so oO
also nochmal raus und wieder reinmachen
I need Money for a Unicorn.
Hab ich schon paar mal xD
Männer glauben immer wir sind völligst bescheuert...naja hab n Forum gefunden wo eine das selebe Problem hatte und jetzt überprüf ich meine Firmensoftware u aktualisiere vllt...u das am Samstag Abend-.-
ich hab ein problem mit itunes.
nachdem ich vorhin ein update herunter geladen hab spricht es nur noch englisch. und das obwohl deutsch als sprache eingestellt ist. ich hab auch schon versucht die sprache zu ändern und dann zurück zu deutsch, aber es spricht alles, auch chinesisch, nur deutsch nicht. bei deutsch ist es immer auf englisch.
auÃerdem synchronisiert es neuerdings alles, selbst die titel die ich nicht markiert habe. früher hat es nur die markierten sachen synchronisiert. und nun sagt es natürlich immer, dass zu wenig platz ist und synchronisiert dann einfach eine zufällige auswahl die auch titel beinhaltet die ich gar nicht rauf haben will. kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme so wie es früher war?
Hat iwer erst den High Heel Beitrag bei Taff gesehen? Ich würde gerne wissen wie die die Höhe abgemessen haben, weil die haben das ja iwie mit Messband gemacht, ich kenne bloà die Formel und komme damit überhaupt nicht klar...bei mir kam angeblich was mit 1,3 cm raus, was bei meiner Erfahrung und standhaftigkeit kaum sein kann....
Gott schon wieder ich...xD
Viele von euch haben ja gestern bestimmt auch Thats it gesehen...Bei dem Lied Smooth Criminal haben sie ja einen Film als Grundlage mit dazugenommen, er war schwarz/weià und es sah so aus als würde Humphrey Bogart das mitgespielt haben. Kann mir jm wie dieser Film heiÃt, ich liebe nämlich Filme dieses Jahrzehntes!
Vielleicht der Malteserfalke?
Hab es selber nicht gesehen, aber das ist eigentlich der berühmteste Bogart-Film, wo er einen Detektiv spielt, das würde ja passen.
What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Ja auf den ersten YT-Blick müsste er das sein! Danke!
Ich kann bei einer Anmeldung auf einer Website nicht das @ Zeichen machen, u ich brauche das ja für meine mail adresse, es kommt immer nur das q...
Edit: Hat sich erledigt, musste die englische Tastatur anwenden..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 17:39 von
Susanna3.)
Kennt jemand den Titel der Folge aus Die Nanny wo Fran den OFEK (Offiziellen Freundinnen Ehrenkodex) erklärt? Ich weià nur das es erste Staffel ist...
Es würden auch schon die Regeln des OFEK reichen.