Lorelais Tränen - Das Ende

Hach, ich find dieses Luke/Lorelai-Geplänkel einfach immer wieder süß Wub

Ich hab gerade total Mitleid mit Emily...allein mit Psycho-Sherry Sad Whoa...grusel... Wink

Hm...da ich mal wieder Ausdrucksschwierigkeiten hab...wunder dich nicht wenn folgende Worte leicht verwirrend wirken :lach:

Wenn man so liest, wie Emily da im Badezimmer rumwerkelt, während Sherry im Scherbenhaufen oprah, all my children oder wasauchimmer guckt...da kriegt man ne richtige gänsehaut, so als ob man selbst mit Emily in diesem Badezimmer wär und am liebsten gar nicht mehr in das Wohnzimmer gehen würd...aber andererseits - als Leser halt - unbedingt wissen will, was Sherry da draussen noch so alles treibt/vorhat...ich trau der Frau mittlerweile so ziemlich alles zu!

Ich hoffe du hast verstanden, dass ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte wie verdammt gut dein Schreibstil ist! Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

WOW mein lieblingsfrauchen!!

der teil is mal wieder ganz groß!! (Big Grin)

einfach klasse wie du schreiben kannst! und du triffst die chars sooo gut!! *neid*
ernsthaft, diese LLszene, einfach nur göttlich Wub :lach: Wub Big Grin

bidde ganz fix und foxi weiter!!

lg kläffale

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ach wie süß!! Wub Wub Wub

Deine FF ist echt klasse! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Toller teil,ganz toller teil *indiehändeklatsch*
Lorelai wieder happy=ich wieder happy!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

also hasilein... das ist wirklich mal wieder ein süßer teil Big Grin
Lore und der zucker.... und Luke, wie er ganz genau ihre Schritte beobachtete...
Whoa das ist sooooooooooooooo sweet.
Ich hoffe, das du gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel weiter schreiben wirst, wenn ich weg bin... *daumendrück*
Aber kommt denn heut im laufe des tages noch nen teil?
Ich hab dich ganz doll lieb *schmatz*
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

trotz ziemlich mageren feedbacks (außer von meinen scahdzis *alleabknuddel*) poste ich mal den neuen teil.


Lorelais Tränen teil 34

[Bild: Ltcover.jpg]
Emily atmete noch einmal tief durch. Ihr war, als würde sie nicht nur Sauerstoff, sondern auch eine gehörige Portion Mut einatmen. Sie spürte wie der Sauerstoff in ihre Lungen geblasen wurde und fühlte wie ihre Kraft in den Muskeln zurück kam. Energisch drückten ihre Finger den Türgriff hinunter und sie machte sich mit Parfum bewaffnet bereit. Als die Tür aufging und der ganze Schwall des Gestankes auf Emily nieder rieselte, bereute Emily ihre Entscheidung bereits. Der Gestank der ihre Nasenflügel hoch und direkt in ihre Nervenbahn strömte veranlasste in Emily den Drang, sich zu übergeben. Nicht durch die Nase atmen, ermahnte sie sich und machte schnell den Mund auf. Mit zittrigen Fingern begann sie rund um sich herum Bonita zu versprühen. Nachdem sie mehrmals auf den kleinen Sprühknopf gedrückt hatte und ihre Geschmacksnerven keine Verbesserung feststellte, beeilte sie sich ins Wohnzimmer zurück zu kommen. Sie hörte den Fernseher: irgendeine Familienserie trällerte gerade ein Sonntagslied. Aber wo war Sherry? Der Platz auf dem Tisch war leer. Nur ein paar Scherben lagen auf dem Tisch. Emilys Augen weiteten sich und ihre Pupillen suchten flink nach Sherry. Aber von ihr war keine Spur zu sehen. Wo war sie hin?
Emily überlegte, ob sie einfach gehen sollte. Jetzt war die beste Chance zu entwischen, ohne dass die Situation eskalierte. Die Unterlagen waren ihr inzwischen egal. Die konnte auch ein Bestattungsinstitut besorgen. Wie konnte sie so leichtsinnig sein und einfach hierher kommen? Vorsichtig blickte sie noch einmal nach links und rechts. In der Küche war niemand. Auch an dem großen Esstisch und am Fenster war sie nicht. Sie ist sicherlich im Schlafzimmer, beruhigte sich Emily. Jetzt oder nie – Flink lief Emily los, vorbei an der zerrissenen Tapete und dem maldrehtiertem Teppich, bahnten sich ihre Füße ihren Weg, durch das am Boden herrschende Chaos. Es tat Emily im Herzen weh: Die zerrissenen Bilder zeigten Sherry und Christopher in besseren Zeiten. Bei den meisten Bildern fehlte zwar Christophers Kopf, aber Emily sah auch so, dass Sherry einmal glücklichere Zeiten erlebt hatte. Sherry tat ihr richtig Leid, wie sehr musste diese Frau den Vater ihres Kindes geliebt haben? Lorelai und Christopher gehörten zusammen, so dachte Emily. Aber Sherrys Reaktion, auf Christophers tot war unglaublich. Sie hatte noch nie einen Menschen gesehen, der so voller Rachegelüsten war.
Emily zuckte zusammen – was war dass? Ein Geräusch von brechendem Glas brachte Emils Herz fast zum Stillstand. Emily schaute an ihren Füßen hinab, Gott sei Dank, es war nur ein großer Glassplitter der unter Emilys Gewicht auseinander brach. Emily spürte wie ihr der Schweiß im Nacken saß. Es war kalter Angstschweiß. Endlich war sie an der Türe angekommen. Nachdem sie ihre Augen aufmerksam auf den Boden gerichtet hielt, lief sie fast gegen die Türe. Der Schlüssel steckte von innen im Schloss. Gleich war sie frei. Jetzt nur noch leise die Tür öffnen und die wenigen Treppenstufen hinunter laufen, dann war sie sicher. Dann könnte sie in ihr Auto steigen und der Chauffeur würde sie weit weg bringen. Emily hatte immer noch die Parfumflasche in der Hand. Die wollte sie eigentlich nicht mitnehmen. Wohin damit? Links neben der Türe stand ein Kastenähnlicher Schrank. Oben drauf lagen einige Porzellanschalen und eine Grünpflanze, die seit Tagen kein Wasser mehr gesehen hatte. Geräuschvoll lies Emily die Flasche auf das Porzellan fallen. In diesem Chaos würde es Sherry sicher nicht auffallen, ob da noch eine Flasche stand oder nicht. Endlich konnte sie gehen. Sie drehte sich noch einmal um. In der Küche und dem Essbereich rührte sich nichts. IM Wohnzimmer flimmerte immer noch die Familie über den Bildschirm. Der Weg zum Badezimmer und dem Schlafzimmer war ebenfalls ruhig. Sherry war weder hör- noch sehbar. Emily legte ihre Finger an den Messingtürgriff. Energisch drückte sie ihn nach unten. Die Türe öffnete sich nach innen, so dass sie einige Schritte rückwärst gehen musste. Als sie die Türe vollständig geöffnet hatte und in das scheinbar erlösende Blau des Himmels blickte zuckte sie zusammen:
„Wo willst du denn hin?“ Sherry lehnte gegen die Balkonbrüstung und rauchte. Sherry rauchte? Sagte sie nicht sie wäre schwanger?
„Wo willst du hin?“ Ihre Stimme dröhnte in Emilys Ohren, so laut und geladen fuhr Sherry sie an.


„Luke, bitte einen Kaffee zum mitnehmen.“ Luke runzelte die Stirn: „Lorelai du hast eben mindestens drei Tassen Kaffee getrunken. Du hast sogar Mister Sweety alles weggeschlabbert. Ich denke es reicht.“ Er wartete auf eine passende Antwort von Lorelai, er genoss die Kabbeleien. Aber diesmal wartete er vergeblich auf ein Grinsen. „Luke.“, sagte Lorelai streng. „Hör mir zu. Vergiss mal Mister Sweety. Ich muss jetzt zu Sherry, in Christophers Wohnung erwartet mich die Frau, die mich wohl mehr hasst als Mister Bush die Taliban. Gib mir jetzt Kaffee. Vielleicht ist es mein Henkerstrunk?“ Jetzt gefror auch Luke sein Lächeln. Damit hatte er nicht gerechnet.
„Ich also, ähm, ich wusste nicht...“ Luke zog einen Pappbecher heraus und schenkte ihn bis oben hin voll. „Ist schon gut, du konntest es ja nicht wissen.“ Versöhnlich nahm sie ihm den Becher aus der Hand. „Soll ich dich vielleicht begleiten?“ In Luke war sofort der Beschützerinstinkt geweckt.
Lorelai überlegte, sollte sie Luke mitnehmen? Dann sah es so aus, als hätte sie Angst vor Sherry. Aber dass hatte sie ja auch. Sie blickte Luke direkt an. Sah in seine tiefblauen Augen. Sah seine Sorge. Was könnte es schon schaden, wenn Luke sie begleitete?
„Kannst du denn hier weg? Ich meine, dein Laden, du bist Cafebesitzer, du kannst nicht einfach schließen.“ Lorelai war etwas verwirrt und viel darum wieder in ihre Plapperphase. „Sie dich mal um. Hier sitzt Kirk, der schon seid 2 Stunden an seinem Kaffee nippt.“ Luke schaute drohend zu Kirk hinüber, der kannte den Blick und sprang auf. „Und Taylor, der vergeblich versucht die richtigen Worte zufinden, wie er mich dazu kriegt, irgendeinem neuen völlig schwachsinnigem Werbeplakat zuzustimmen. Raus jetzt Taylor!“ Lorelai blickte Luke mit großen Augen an. Was dieser Mann alles für sie tat.... Luke lächelte schwach: „So. Ich denke Mister Sweety ist bei seiner Familie gut aufgehoben. Lass uns gehen. Wann musst du da sein?“ Lorelai schaute auf die Uhr. „Oh bereits in 25 Minuten.“ Lorelai wunderte sich, war sie wirklich nur so kurz im Diner? Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor....

ich freue mich auf euer feedack und bin gespannt wie euch meine restenversuche eines psychospiels gefallen....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh Gott! Jetzt wird es spannend! Zum Glück hat sie ja Luke als Großen Beschützer-Bär! *gg* Deine FF ist super! Schreib bitte ganz schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sherry dreht ja immer mehr am Rad...jetzt raucht sie auch noch, und das obwohl sie schwanger ist...
Ich versteh ja dass ihr die Sache mit Chris' Tod zu schaffen macht, aber da kann das Kleine doch nichts für Confusedauer:

Hoffentlich schmeisst sie nicht nen Blumentopf auf Emily runter, die Szene hat sich nämlich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt Big Grin

Zum Glück begleitet Luke Lorelai...total lieb von ihm Wub

Warte gespannt auf die Fortsetzung Confusedabber:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Wow Wow Wow,

es tut mir leid das ich kein ansprechenderes Feedback schreiben kann....... aber Kritik kann ich beim besten Willen nicht geben.

Also leider wieder die Floskel: Schreib schnell weiter!

Alles andere hab ich dir ja schon gesagt Wink

liebe Grüße
Dine

Wub Wub Wub
luke der schützende engel!! wie herrlich...

aber sherry, diese psychotante!! Motz
vor der muss man ja angst kriegen!! Help
hoffentlich tut sie emily nix!!
aber luke kommt ja, als beschützer der gilmore girls...

gott, ich rede mal wieder wirres zeug...

was ich eigentlich sagen möchte is:
WEITER!!!!! du schreibst soooooooo toll!! ich möchte lesen!!

hab dich lieb, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste