Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Also perfekt fände ich auf jedenfall das Lorelai und luke heiraten, Kinder muss nicht umbedingt sein.
Show Content
Dann Rory macht ihren Abschluss und mitlerweile denke ich auch das sie mit Logan zusammenbleiben sollte.
Aber das wichtigste ist Luke und Lorelai :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde mir ein absolut offenes Happy End wünschen!
Hört sich blöd an, aber wer SatC kennt weiß glaube ich so ein bischen was ich meine Wink
Natürlich passen Luke und Lorelai zusammen, aber trotzdem würde deren Hochzeit zwingend zu einem Ende führen und das kann ich mir nicht vorstellen ^^
Zitieren

Habt ihr euch schon gedanken zu den letzten 2 Sätzen bei Gilmore Girls gemacht? Amy behauptet ja immer, dass sie die letzten 2 Sätze der Serie schon weiß. Dass eine Satz von Rory ist und einer von Lorelai. Gestern abend, als ich wach im Bett lang, habe ich mir so meine Gedanken dazu gemacht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie die beiden Sätze lauten könnten?
Hier meine Spekulationen:
Ich (bekennender JavaJunkie) wünsche mir ja immernoch eine Traumhochzeit von Lorelai und Luke im Staffelfinale. Meine Idee schließt direkt an die Hochzeit an. Lorelai und Rory stehen allein vor dem Dragonfly Inn. Lorelai trägt ein Hochzeitskleid, im Hintergrund hört man Musik und Partygeräusche. Lorelai und Rory sehen sich an.
Rory: Und bist du glücklich.
Lorelai: Es ist perfekt.


Welche Ideen schwirren euch durch den Kopf?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London
Zitieren

YaleGirl87 schrieb:Habt ihr euch schon gedanken zu den letzten 2 Sätzen bei Gilmore Girls gemacht? Amy behauptet ja immer, dass sie die letzten 2 Sätze der Serie schon weiß. Dass eine Satz von Rory ist und einer von Lorelai. Gestern abend, als ich wach im Bett lang, habe ich mir so meine Gedanken dazu gemacht. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie die beiden Sätze lauten könnten?
Hier meine Spekulationen:
Ich (bekennender JavaJunkie) wünsche mir ja immernoch eine Traumhochzeit von Lorelai und Luke im Staffelfinale. Meine Idee schließt direkt an die Hochzeit an. Lorelai und Rory stehen allein vor dem Dragonfly Inn. Lorelai trägt ein Hochzeitskleid, im Hintergrund hört man Musik und Partygeräusche. Lorelai und Rory sehen sich an.
Rory: Und bist du glücklich.
Lorelai: Es ist perfekt.

Welche Ideen schwirren euch durch den Kopf?

hey...deine idee wäre wirklich super!
aber ich muss hier mal auch sagen,dass amy ja garnicht mehr bei der serie dabei ist und auch wahrscheinlich nichts mehr zu sagen hat,was die letzten 2 sätze sein werden!
naja..vl lässt der neue macher der serie ihren gedanken freien lauf und macht ihr zu liebe das alles wahr..VL!
aber wer weiß
aber im ganzen find ich deine idee super!
aber ich würde auch gernen sagen können,dass auf luke´s hochzeit (falls es so kommen sollte) jess wieder kommt und tja...rory---jess...ich wisst,was ich mein Wink
tja..das wars
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Thread zum letzten GG Dialog
Zitieren

Hab mir mal folgendes ausgedacht...

Luke & Lorelai wie gesagt, Traumhochzeit im Staffelfinale...
Die beiden gehen abends zu Luke.
Vor der Eingangstür packt Rory ihre Mutter am Arm.

Rory: Mom
Lorelai: Ja
Rory: Ich hab dich lieb

Die beiden umarmen sich.

Lorelai: Ich dich auch...
Zitieren

Also ich fände es ja schön, wenn die letzte Szene im Diner spiele würde. Ungefähr wie in der 1. Folge. Lorelai bettelt bei Luke um Kaffee (es entsteht eine dieser herrlichen Kabbeleinen) und danach wird sie von einem fremden Typen auf Durchreise angesprochen. Später kommt Rory dazu, Lorelai holt auch für sie Kaffee, kommt zum Tisch zurück und sieht wie derselbe Typ auch Rory anspricht. Also so wie in der 1. Folge. Die beiden sitzen zusammen im Diner und lachen am Ende miteinander. Das fände ich schön. Smile Natürlich sind Lorelai und Luke am Ende schon glücklich verheiratet. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

Ich würde es toll finde wenn Luke und Lorelai ein Kind bekommen würden und wenn Jess und Rory wieder zusammen kämen:freu:
Das wäre es ein tolles Happy EndSmile
Zitieren

Wir sollten dringend eine Mail an den derzeitigen Schreiberling schicken, schließlich sind wir uns ja alle einig, dass Lore und Luke am Ende heiratenWink

Und ich stimme Papillon zu, Endszene angelehnt an die allererste. rory und Lore im Diner.
Zitieren

Ich hab mir noch gar keine Gedanken zum Ende gemacht ist hoffentlich noch gaaaanz lange hin!!!
Aber das geilste wär natürlich die Doppelhochzeit ist ja klar:dance: , obwohl ich ja glaube das mit Lorelai und Luke wird nichts und Lorelai kommt irgentwie mit Christopher zusammen...wär auch nich so schlecht aber Luke ist nun mal der beste für Loralai ne???
Das mit Rory und Logan steht für mich schon fest die gehören einfach zusammenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste