Alles Anders

YUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen gibt es den neuen von einer supi dupi FF!!!!!!!!!!
Wundervoll!
Ich bin gespannt was Richard sagt!!!!!!!!!
Mach bitte weiter!!!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Huhu :hi:

Da bin ich wieder mit dem neuen Teil.
Zuerst aber danke an basiaGG für das liebe Feedback.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

43. Richard zeigt Herz

Richard zweifelte einen Moment. Seine Frau war außer Haus und er könnte Lorelai telefonieren lassen, ohne dass sie es mitbekam. Aber dann wäre es doch eine Art Betrug. Er würde seiner Tochter etwas gestatten, was Emily ihr eindeutig verboten hatte. Aber er hatte auch seine Tochter in den letzten Tagen gesehen. Sie hatte schon eine Weile nicht mehr gelacht und anscheinend mochte sie diesen Mann am Telefon.

„Warten Sie bitte einen Moment“, antwortete er schließlich. Richard hatte sich entschieden, er würde bestimmt nicht das Falsche tun.

Er legte den Hörer auf den Tisch und stand auf. Nachdem er tief durchgeatmet hatte, ging er zu Lorelai’s Zimmer. Er klopfte an.

„Was?“ Sie klang genervt.

Richard öffnete die Tür einen Spalt und schaute hinein. „Lorelai, du musst mir versprechen, dass du das nicht deiner Mutter erzählst, was ich jetzt mache.“

„Und was wäre das?“

„Da ist jemand am Telefon für dich.“

Ihre Augen fingen an zu leuchten. War es etwa Luke? Rief er etwa hier an? Oder wünschte sie sich einfach nur, dass er es wäre? Wer könnte es sonst sein? Und warum sollte sie ihrer Mutter davon nichts erzählen? Vorsichtig sah sie ihren Vater an. „Und wer ist es?“

„Geh einfach ans Telefon, dann wirst du es schon hören.“

Lorelai nickte und stand von ihrem Bett auf. Langsam ging sie an ihrem Vater vorbei in sein Büro. Er folgte ihr.

Sie sah den Telefonhörer auf dem Tisch liegen und griff danach. Einwenig unsicher sprach sie hinein. „Hallo?“

„Hey du.“

Bei dem Klang seiner Stimme huschte sofort ein Lächeln über ihre Lippen. Ungewollt kullerte ihr eine einzelne Träne aus dem Auge und bahnte sich ihren Weg über ihre Wange. Sie wischte sie schnell weg und schaute zu ihrem Vater, der an dem Türrahmen lehnte und zu ihr sah. Sie formte das Wort „Danke“ in seiner Richtung. Er nickte und verschwand.

„Lorelai bist du noch dran?“

„Ja, ja natürlich. Hey.“

„Hey. Wie geht es dir?“

„Na ja es geht schon, ich habe zurzeit nicht sehr viel Freiraum.“

„Das tut mir leid.“

„Ich bin froh dich zu hören.“

„Ja ich auch. Wie geht es Rory?“

„Ihr geht es sehr gut. Im Moment schläft sie, sonst würde ich dich weiterreichen und du könntest mit ihr reden.“

„Das nächste Mal klappt es bestimmt.“

„Ja, wer weiß, wann es ein nächstes Mal gibt.“

„Lorelai, wir schaffen das, okay? Sie können dich ja nicht ewig einsperren und sobald es eine Möglichkeit gibt, treffen wir uns wieder.“

„Oh du kennst meine Eltern schlecht.“

„Dein Vater scheint doch ganz nett zu sein.“

„Ja aber auch nur, weil meine Mom nicht da ist. Und ich danke Gott dafür.“

„Ich auch, denn so kann ich endlich wieder deine wunderbare Stimme hören.“

„Ich vermisse dich Luke und ich halt es hier einfach nicht mehr aus.“

„Ich vermisse euch auch. Das wird alles wieder besser. Du wirst sehen, bald hast du auch bestimmt wieder deine Freiheiten und wir können uns dann wieder sehen.“

„Ja das hoffe ich auch. Und gibt es bei dir etwas Neues?“

„Nein eigentlich nicht. Das Diner steht noch und noch keiner meiner Gäste ist umgekommen.“

„Das freut mich zu hören.“

„Gibt es etwas Neues bei dir?“

„Nein, nicht wirklich. Ich darf ja hier nicht viel machen. Sobald ich auch nur in die Nähe des Telefons komme, steht meine Mom neben mir uns passt auf. Sonst hätte ich dich schon längst angerufen. Und mit Rory darf ich auch nur noch auf unserem Grundstück spazieren gehen. Ist wirklich nicht besonders spannend, wenn man immer die gleichen Bäume sieht.“

„Das kann ich mir vorstellen. Bald kannst du bestimmt auch wieder in die Stadt.“

„Ich hoffe es.“

Plötzlich räusperte sich jemand. Lorelai sah zur Tür. Dort stand ihr Vater. „Deine Mutter kommt nach Hause. Du solltest auflegen, damit wir keinen Ärger bekommen.“

Sie nickte und sprach wieder in de Hörer. „Luke ich muss leider auflegen, meine Mom kommt wieder.“

„Ja, es war wirklich schön deine Stimme zu hören. Bis bald, okay?“

„Ich habe ich mich auch gefreut, dich endlich wieder sprechen zu dürfen. Bis bald.“ Sie wollte fast auflegen, als Luke noch etwas sagte.

„Lorelai?“

„Ja?“

„Ich liebe dich und wir schaffen das.“

„Ich liebe dich auch. Küsschen und bis bald.“

„Bye.“

Sie legte den Hörer zurück auf den Apparat und verließ das Zimmer. Als sie an ihrem Vater vorbeiging, blieb sie stehen und sah ihn an. „Danke Dad.“

„Aber nichts deiner Mutter verraten, okay?“

„Ja versprochen.“ Sie lehnte sich zu ihm und umarmte ihn.

Richard legte seine Arme sanft um seine Tochter. Es war lange Zeit her, als sie dies das letzte Mal getan hatten. Er war froh, sie lächeln zu sehen. Dafür hatte es sich gelohnt, sich über etwas hinwegzusetzen, was seine Frau verboten hatte.

+++++++++++++++++++++++++

Luke legte den Hörer auf und es ging ihm besser. Viel besser. Er hatte endlich wieder mit Lorelai gesprochen. Es war so schön, ihre Stimme zu hören.

Er nahm sich fest vor Mia zu danken, wenn er sie wieder sehen würde. Ohne ihrem guten Zureden hätte er wahrscheinlich nicht angerufen.

Das Timing hatte gepasst. Lorelai’s Mutter war nicht da gewesen und ihr Vater hatte das Telefonat erlaubt. Wer wusste schon, wann dies wieder der Fall sein würde.

Die folgenden Wochen hatte er leider nicht so viel Glück. Zwei Mal hatte er es noch Mal versucht, aber es ging immer Emily Gilmore ans Telefon. Beim ersten Telefonat hatte er nach Lorelai gefragt und Emily hat ihm dann deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht noch einmal anrufen sollte, da er sonst Ärger bekommen würde. Als sie beim zweiten Anruf ran ging, legte er sofort wieder auf.

Die Zeit verging und er konnte nur hoffen, Lorelai und Rory irgendwann wieder zusehen. Etwas anderes blieb ihm gar nicht übrig.

An einigen Tagen wo er sie so sehr vermisste, dass er fast gar keinen klaren Gedanken fassen konnte, fuhr er nach Hartfort in die Gegend wo sie wohnte. Seinen Truck stellte er dann einige Straßen weiter ab und lief zu ihrem Haus. Er hoffte sie vielleicht irgendwie sehen zu können. Doch er hatte nie Glück gehabt.

Ihm blieben nur die Erinnerungen an seine erste große Liebe. Und das war Lorelai eindeutig. Sie war seine erste große Liebe. Es war ganz anders als mit Rachel damals gewesen. Er hatte sie zwar auch geliebt, aber das was zwischen ihm und Lorelai war anders. Es war etwas Besonderes. Die Gefühle, die er für sie und Rory empfand waren stärker, als alle anderen, die er je zuvor gespürt hatte.

+++++++++++++++++++++++++

Feedback oder Kritik ist natürlich immer erwünscht.

bis bald

Freaky

Passt ja zeitmäßig super. Ich bin gerade von der Arbeit zurück *jippiWE* und schon steht ein neuer Teil deiner Geschichte im Net.

Scheinbar hat Richard ja doch ein Herz und ziemlich Angst vor seiner Frau:biggrin: .
Macht aber nix. Emily muss auch nicht alles wissen.

Mal sehen, wie es weiter geht. Schaffst du dieses Wochenende noch eine neue Folge. *liebschau* Ansonsten bis nächste Woche.

LG ER

Hey du!!!

Also...es ist schön,wenn man von einer supercoolen Fahrradtour nach ause kommt und dann gleich so einen wunderschönen Teil lesen darf...Kann es nicht immer so sein?
Ich finds echt gut,dass Richard auch mal Herz zeigt...wenn Emily da wäre,wüsste ich selbst nicht,ob ich mich trauen würdemich ihr zu widersetzen...Rolleyes

ICH WILL AUCH EINEN LUKE!!!!!!!! *heul* *träum*

Oh Mann,es ist albern neidisch auf eine Filmfigur zu sein...:doof: Ich kanns aber nicht ändern...Rolleyes

hdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

So Toll!:dance:

Das Richard so nett ist! Klasse!
Und Luke! Himlisch! Er ist so Lieb!

Deine Story ist umwerfend, dein Schreibstill Klasse und deine Gramatik gut! Was soll man da sagen! WUNDERSCHÖN!!!!

Richard war soooooooooooo nett!!!!!!!!!
Wundervoll war das! Luke und Lorelai haben sich gesagt das sie sich lieben!!!!!
WOW!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll!!!
Freu mich auf den nächsten teil!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich habe deine Geschichte ich einem durch gelesen, und muss sagen, dass sie eine der besten ist, die ich je gelesen habe - und das waren nicht gerade wenige.

Die Geschichte ist einmal was anderes und auch nicht so vorhersehbar wie andere.
Zudem kommt auch noch mein Lieblingspairing vor...

Mach weiter so!!!

Lg!

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

Da is man mal ne Woche krank und verpasst gleich zwei Teile.
Aber dafür konnt ich heute gleich zwei am Stück lesen. Auch nicht schlecht.

Ich muss sagen, ich find deine FF wahnsinng gut. Und freu mich immer ganz doll, wenn es was neues zu lesen gibt. Liegt auch an deinem Schreibstil. Einfach super zu lesen.
Und du schaffst es, alles realistsich darzustellen. Dass Richard Lorelai telefonieren lässt und auch ein bisschen "menschlich" ist (Schließlich hat er sie auch mal aus dem Fenster klettern lassen als Emily so nen Langweiler zum Abendessen eingeladen hat).

LG

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

einen wunderschönen guten Abend euch allen

Wow, ihr seid ja wieder echt toll mit dem Feedback. Danke danke danke! Smile

Emerson Rose schrieb:Mal sehen, wie es weiter geht. Schaffst du dieses Wochenende noch eine neue Folge. *liebschau* Ansonsten bis nächste Woche.

Na ja bei dem ganzen tollen Feedback bin ich euch ja an diesem Wochenende noch ein Teil schuldig, was? :biggrin: Ich werd mich für den Rest des Abend noch hinsetzen und weiterschreiben. Wenn was dabei rauskommt, bekommt ihr es dann morgen zu Lesen.

Ela schrieb:Ich habe deine Geschichte ich einem durch gelesen, und muss sagen, dass sie eine der besten ist, die ich je gelesen habe - und das waren nicht gerade wenige.

Oh danke schön. *ganz rot werd* , ich fühl mich richtig geehrt über dein Kompliment und ich werd mich bemühen, dass sich nichts verschlechtert.

Hanni242 schrieb:Da is man mal ne Woche krank und verpasst gleich zwei Teile.

Ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit schon wieder besser. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung. Smile

Okay, dann werd ich jetzt mal ein wenig mein Schreibprogramm quälen und in die Tasten hauen.

Hab euch alle lieb

bis morgen

Eure Freaky

Freaky... Freaky ... Freaky...

Ich liebe es.. ich liebe deine FF unheimlich, denn schon allein die Idee ist total genial und die Umsetzung erst... einfach nur GENIAL!!!

Richard ist voll cool.. ein Glück hat er unsere Süßen telefonieren lassen Wub
Ich bin gespannt was du dir wieder einfallen lässt und wann sich die Beiden endlich wieder sehen.

Liebe Grüße und ein fleißiges 'in die Tasten hauen'
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste