Computerhilfe

Erstmal danke für die Antwort, Stephan :knuddel:
Aber ich hab das grad probiert... Und nichts. Nothing, nada, rien. Er hat nur die neuen E-Mails abgerufen, aber die alten sind... weg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wie groß ist denn der Ordner mit den alten E-Mails (Dateigröße)?
Zitieren

3,99 gb ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Du könntest versuchen die E-Mails mit dem folgenden AddOn zu importieren:
https://nic-nac-project.org/~kaosmos/Imp...-2.2.3.xpi
Zitat:To install the extension, follow this procedure:
- download the xpi file that you find in this page or in the homepage, right clicking on the link and choosing "Save target as";
- in Thunderbird, go in "Tools" --> "Addons" (or "Extensions") and click on "Install";
- pick the xpi file you downloaded and follow the instructions;
- restart Thunderbird.
Dann kannst du hoffentlich die E-Mails importieren.
Den Pfad zum Importieren kennst du ja:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profile\<bla>\Mail
[so in etwa]
Zitieren

okay, das mit dem add-on scheint zu funktionieren... aber berim importieren häng ich grad... kannst du mir da vll noch helfen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das kann ich dir auch nicht ganz genau sagen, ich kann es hier gerade nur bedingt testen.
Es müsste so gehen:
  • Extras
  • Im MBox/Eml-Format importieren/exportieren
  • MBox-Dateien importieren
  • Bestimmte MBox-Dateien zum Importieren auswählen
  • Dann die InBox-Datei des jeweiligen Postfachs auswählen
Zitieren

http://www.gilmoregirls.de/forum/showpos...tcount=331

!...!

       
 
Zitieren

Wie funktioniert denn das, damit ich in einem Querformat bei Word, den Bundsteg (oder was auch immer dafür zuständig ist) so lege, dass es in dem Querformat wie zwei Buchseiten aussieht und ich links Text einfügen kann der dann auf Seite 1 ist und rechts Text der dann Seite 2 ist, aber eben beides auf dem einen Querformat.

Danke

EDIT: hat sich erledigt

!...!

       
 
Zitieren

ok ich hab ein grade aufgetretenes problemchen:
von einer auf die andere sekunde fing ich an so zu schreiben:
anste33e der n6r0a3en b4chstaen 2600en 500er zah3en, 4nd anste33e des *4n2tes e5n 2600a,

um normal zu schreiben muss ich immer die fn taste gedrückt halten weil sonst anstelle der buchstaben die zahlen und zeichen kommen die normalerweile kommen sollen wenn ich fn gedrückt hab. was hab ich falsch gemacht und wie geht das weg?

Zitieren

Mach mal einen Neustart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste