Rückkehr nach Stars Hollow

Hi!
Der Teil hat mir gefallen.
Bin mal gespannt, wo Rory Jess hinschleppt.
lg
GGjessi

P.S. Sorry fürs kurze Fb.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Der Teil war mal wieder klasse! Schreib schnell weiter!(Sorry, hab keine Lust Fb zu schreiben, aber etwas muss ich dir ja hinterlassen, damit du weisst, dass deine FF toll ist.Smile )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Paris, Paris

"Oh mein Gott, Rory, das ist ja fantastisch", rief Jess aus.
"Schön, dass es dir gefällt."
"Und wie es mir gefällt."
Er gab seiner Frau einen stürmischen Kuss und stürzte sich gleich darauf auf eines der Regale. Rory sah ihm lächelnd zu. Sie hatte ihn in die Nationalbibliothek geschleppt, die größte Bibliothek in Frankreich. Und es gefiel ihm hier. Mit Büchern konnte sie ihm immer schon am meisten Freude machen. Und sich selbst auch. Sie ging zu ihm hinüber und begann ebenfalls zwischen den Büchern zu stöbern.
3 Stunden später waren sie immer noch da. Sie lasen sich gegenseitig Zitate vor und kritisierten die Art, wie gewisse Autoren schrieben. Manchmal gerieten sie sich dabei in die Haare, da sie oft verschiedene Ansichten hatten.
"Langsam sollten wir wieder gehen", schlug Rory vor.
"Aber warum?"
Er hatte keine Lust, schon wieder zu verschwinden. Das hier war für ihn der schönste Ort, den es in Paris gab. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und erschrak. Er hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergangen war.
"Ich möchte dir noch etwas anderes zeigen."
Sie sprang auf und zog ihn ebenfalls hoch. Protestierend folgte er ihr.

"Ist das nicht wundervoll?", fragte Rory und sah ihren Mann erwartungsvoll an.
"Wenn du meinst", gab dieser nur mürrisch von sich.
"Jess, hier wollte ich immer schon studieren."
Die beiden standen vor einem riesigen Gebäude, der Sorbonne. Die Sorbonne war eine der berühmtesten Universitäten der Welt, die beste von ganz Frankreich.
"Ich dachte, du wolltest immer schon nach Harvard."
"Wollte ich auch, bin dann aber nach Yale gegangen. Also, wie findest du das hier?"
Jess warf noch einmal einen prüfenden Blick auf das Monstrum vor ihm. Es war wohl eines der größten Gebäude, die er jemals gesehen hatte. Und eines der ältesten. Er war in New York aufgewachsen, doch nicht einmal dort gab es so beeindruckende Bauwerke. Ganz zu schweigen von Stars Hollow. Rory musste das wohl wie ein Schloss erscheinen.
"Naja, sehr imposant."
"Ich wusste, dass es dir auch gefällt", rief sie freudig aus und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Jess nickte. Wie auch immer. Wenn sie meinte, dass es ihm gefiel, dann gefiel es ihm eben. Keine Widerrede.

Am Abend saß Rory dann im Hotel am Computer und schrieb eine E-Mail an ihre Mum.

Liebe Mum!
Ich habe wieder einen wunderschönen Tag erlebt. Du fragst dich bestimmt, was wir im Louvre zu suchen hatten. Und weißt du was? Das frage ich mich auch. Wir haben uns zu Tode gelangweilt und sind bald wieder verschwunden. Du hast also nichts verpasst. Jetzt ist die Woche schon bald um und ich habe das Gefühl, als müsste ich noch so viel erledigen, Jess noch so viel zeigen. Aber dafür reicht die Zeit wohl nicht. Wir sollten bald wieder kommen. Trotzdem freue ich mich jetzt auch schon wieder auf Stars Hollow. Ich vermisse die Leute dort. Es ist merkwürdig, in der Früh aufzuwachen und niemanden zu kennen. Außerdem vermisse ich unsere täglichen Ausflüge zu Luke. Und seinen Kaffee. Hier können wir nicht einmal anständig Kaffee trinken gehen, weil alles so verdammt teuer ist. Eine Frechheit, nicht wahr? Ich weiß, dass du mir zustimmst. Ich muss jetzt leider aufhören. Jess wartet schon auf mich. Wir gehen fein Essen. Keine Ahnung, wie er das bezahlen will. Ich lass mich mal überraschen. Grüß Luke und all die anderen von uns.
Rory

Als sie die E-Mail abschickte, kam gerade Jess und legte seine Arme von hinten um ihren Hals. Er küsste sie sanft.
"Na, fertig?"
"Gerade fertig geworden."
Sie stand auf, legte ihre Hand in die von Jess und die beiden spazierten glücklich aus dem Zimmer.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Also die letzten beidenm teile fand ich einfach wunderbar!

Konnte mir das richtig vor dem geistigen auge vorstellen!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

meine güte, kaum mal 2 tage nicht nachgeschaut und schon sind wieder 2 neue teile da.
waren wieder fantastisch... :biggrin: kann mir richtig die gesichter von rory und jess vorstellen, wie sie vor bzw. in der bibliothek stehen und staunen...
da muss man aber wirklich hin, wenn man schon mal in paris ist... würde ich auch gerne mal reinschauen... *schnief* oder in die bibliothek in new york... *doppelschnief*

also, ich will damit sagen. DU BIST SPITZE!! :biggrin:Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:meine güte, kaum mal 2 tage nicht nachgeschaut und schon sind wieder 2 neue teile da.
waren wieder fantastisch... :biggrin: kann mir richtig die gesichter von rory und jess vorstellen, wie sie vor bzw. in der bibliothek stehen und staunen...
da muss man aber wirklich hin, wenn man schon mal in paris ist... würde ich auch gerne mal reinschauen... *schnief* oder in die bibliothek in new york... *doppelschnief*

also, ich will damit sagen. DU BIST SPITZE!! :biggrin:Cool

kann mich da nur anschließen, die teile waren mal wieder toll!!!

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Ich wusste, dass sie in die Bibliothek gingen!Smile Klasse Teil, schreib schnell weiter! Ich war auch im Louvre, fands auch ein bisschen langweilig, also kann ich Rory und Jess verstehen. Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Ich wusste, dass sie in die Bibliothek gingen!Smile Klasse Teil, schreib schnell weiter! Ich war auch im Louvre, fands auch ein bisschen langweilig, also kann ich Rory und Jess verstehen. Schreib schnell weiter!

lg
Secia

Kann mich dir nur anschließen der louvre is wirklich stinklangweilig und der teil war mal wieder klasse

Bye, bye

"Müssen wir da wirklich rauf?"
Jess blickte skeptisch nach oben und versuchte die Spitze des Eiffelturms auszumachen. Es gelang ihm aber nicht, da ihn die Sonne blendete.
"Natürlich müssen wir."
"Aber die Schlange reicht doch bestimmt bis China."
Er deutete auf eine lange Warteschlange hinter sich. Er hatte wirklich keine Lust, sich dort anzustellen. Doch Rory kannte kein Erbarmen und schob ihn schon zum Ende der Schlange.
"Dann wirst du jetzt einen kleinen Abstecher nach China machen."
"Rory!"
"Schau mich nicht so an. Ich hab dir doch gesagt, dass wir früh aufstehen müssen, aber du wolltest ja nicht hören."
"Komm schon Rory", versuchte Jess seine Frau von ihrem Vorhaben abzubringen.
"Jess, das ist unser letzter Tag in Paris. Du wirst sehen, es wird dir gefallen."
Sie wandte sich schon zum Gehen, doch Jess hielt sie zurück.
"Wo willst du denn hin?"
"Ich wollte bei den Händlern dort drüben ein paar Souvenirs kaufen."
"Die verkaufen doch nur kitschiges Zeug."
"Nur zu deiner Information. Ich steh auf diesen Kitsch und meine Mum erst recht", klärte sie ihn auf.
"Na schön. Dann stell dich hier an und ich kaufe die Souvenirs."
"Das würde dir so passen, mein Schatz. Nein, ich kann dich doch nicht auf diese Händler loslassen. Erstens kannst du kein Französisch und zweitens stehst du nicht auf diesen Kitsch, also würdest du auch nicht die richtigen Dinge kaufen. Also wirst du dich hier anstellen."
"Ich hasse dich."
"Nein, du liebst mich."
Sie drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Lippen und rannte dann davon, um sich auf einen der Händler zu stürzen.

Eine Stunde später hatte Jess endlich die Karten für den Aufzug. Mit Englisch und Zeichensprache hatte er dem Typen beigebracht, dass er 2 Karten benötigte. Er sah sich um, doch Rory war nirgendwo zu sehen. Plötzlich stand sie vor ihm. Strahlend lächelnd.
"Oh mein Gott, was ist denn das?"
Er deutete auf eine große Tasche in Rorys Hand. Sie war bis zum Rand mit Kleinkram gefüllt.
"Das sind die Souvenirs", erklärte Rory.
"Dafür hast du ja ein halbes Vermögen ausgegeben."
"Hey, verdirb mir nicht die Laune. Außerdem hab ich für dich auch was gekauft."
"Und bitte was?"
Rory zog ein Feuerzeug, mit einem blinkenden Eiffelturm darauf, aus der Tasche.
"Du weißt aber schon, dass ich nicht mehr rauche, oder?", fragte er und sah sie skeptisch an.
"Natürlich, aber da ich weiß, dass du diesen Kitsch verabscheust, kann ich sicher sein, dass du dieses Feuerzeug nicht anrührst. Also wirst du nicht zu rauchen anfangen."
Jess konnte nur den Kopf schütteln. Die Logik von Rory war einfach unübertrefflich.
"Wenn mich diese Feuerzeug mal nicht wieder in den Zigarettenkonsum treibt."

Eine halbe Stunde später stiegen sie ganz oben aus dem Aufzug. Rory stürzte sogleich zum Geländer und stieß Jubelschreie aus. Sie fand den Ausblick einfach wunderbar.
"Ist es hier nicht traumhaft schön?"
Sie sah ihrem Mann fragend an.
"Hab schon besseres gesehen", meinte er missmutig.
Rory musste grinsen. Sie wusste, dass es Jess auch gefiel, er wollte es nur nicht zugeben. So war er nun einmal.

Am Abend standen sie dann am Pariser Flughafen und warteten darauf, dass ihr Flug aufgerufen wurde. Die Koffer hatten sie nur mit Mühe zugebracht, da Rory wieder ienmal zu viel eingekauft hatte. Jess wollte schon die Tonne an Souvenirs dalassen, doch Rory hatte ihm gedroht, dass sie ohne die Andenken nicht mitfliegen würde. Das Risiko wollte er natürlich nicht eingehen.
"Ich wünschte, wir könnten noch bleiben", seufzte Rory.
Jess lächelte sie an. Zum Abschied wurde Rory immer so sentimental. Doch ihm ging es ähnlich. Auch er hatte diese Flitterwochen genossen. Außerdem konnte er sich schöneres vorstellen, als wieder nach Stars Hollow zurück zu kehren. Doch ihnen blieb wohl nichts anderes übrig. Er musste wieder arbeiten und Rory mussten nach Yale. Jetzt würde der normale Teil ihres Ehelebens beginnen. Doch was war schon normal. Bei ihnen würde es nie normal sein.
Als der Flug aufgerufen wurde, standen sie widerwillig auf und begaben sich zum Schalter. Das Flugzeug würde sie wieder in die ganz normal, verrückte Welt zurück bringen. Zu Luke. Zu Lorelai. Nach Stars Hollow.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hi!
Oh mann ich hab drei wundervolle Teile verpasst!
Tut mir echt leid!

Aber die Teile waren einfach spitze, wirklich! Die flitterwochen der beiden müssen ja wirklich umwerfend gewesen sein!

Schreib bitte schnell weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste