30.09.2005, 13:30
ohh man... ich glaube, ich sollte mich mal ganz schnell hinter dem nächsten sofa verstecken. du hast mir (und selene) den teil gewidmet!? :o thanks...
und ich böses böses mädchen habe den teil erst soooo spät gesehen. *mich.verkriech* :o soooorry...
aber so ein richtiges leichtes studentenleben wird es bei mir wohl nicht geben. die erste woche hat mich ja schon fertig gemacht. :lach:
was ist los?? das hast du doch nicht wirklich geschrieben, oder??
ich freue mich immer soooo wahnsinnig, wenn ich einen neuen teil von dir zu lesen bekomme. von mir aus könntest du drei teile pro tag schreiben. :lach:
teil 55 und jetzt kommt erst der "wirkliche" anfang?? dann können wir uns ja noch auf 100 weitere teile freuen... *zu.optimistisch.sei??* :biggrin:
genug gequatscht. und nun zu deinem fantastischen teil...
ohh man... ich kann alex und lorelai nur zustimmen. ich mache mir wirklich sorgen um jess. er darf sich nicht so fertig machen. er soll sich nicht die schuld dafür geben... er kann doch nichts dafür... :heul:
alex ist toll... echt super, dass er jetzt für jess da ist.
das ist soooo wahnsinnig gut geschrieben. einfach fantastisch. das lorelai immer dann aufwacht, wo rory geboren ist... lorelai leidet so sehr.
ich freue mich aber, dass luke bei ihr ist. sie braucht diese stütze von ihm jetzt einfach.
luke muss stark sein jetzt. er muss für lore und jess da sein... ich hoffe er hält das alles aus.
sie müssen sich unterstützen... :heul:
ohh my god... ich krieg mich nicht mehr ein. wie kannst du nur soooo wunderbar schreiben?? alleine dieser eine satz... einfach atemberaubend schön. wahnsinn... dafür weià ich keine sooo tollen worte, die beschreiben könnten, wie wahnsinnig schön dieser satz ist. ähhm... vielleicht perfekt??
okay... da hast du es endgültig geschafft. da hab ich losgeheult wie ein kleines baby. :lach:
du schaffst es so wahnsinnig gut die gefühle zu beschreiben. man kann sich das so gut vorstellen. und ich steiger mich ja sowieso ganz gerne mal in sowas hinein und flenne dann los, weil das soooo traurig ist.
ich finds ehrlich gesagt (okay, das hört sich jetzt total bescheuert an) richtig schön, dass mal so traurige teile kommen. ich finds schön sowas tragisches zu lesen und vor allem bei dir kommt das so wahnsinnig (mein neues lieblingswort ) gut rüber...
ich bin sprachlos. einfach FANTASTISCH...
ich hoffe das war ein halbwegs angemessenes fb.
ich freue mich ganz ganz dolle auf einen neuen teil von dir und freue mich, wenn ich wieder losheulen darf. :lach:
HDL :knuddel: *Jul*
und ich böses böses mädchen habe den teil erst soooo spät gesehen. *mich.verkriech* :o soooorry...
aber so ein richtiges leichtes studentenleben wird es bei mir wohl nicht geben. die erste woche hat mich ja schon fertig gemacht. :lach:
Schlumpfinchen schrieb:Schlagt mich bitte nicht, aber ich habe noch einen Tei für euch!
was ist los?? das hast du doch nicht wirklich geschrieben, oder??
ich freue mich immer soooo wahnsinnig, wenn ich einen neuen teil von dir zu lesen bekomme. von mir aus könntest du drei teile pro tag schreiben. :lach:
teil 55 und jetzt kommt erst der "wirkliche" anfang?? dann können wir uns ja noch auf 100 weitere teile freuen... *zu.optimistisch.sei??* :biggrin:
genug gequatscht. und nun zu deinem fantastischen teil...
Schlumpfinchen schrieb:Und jetzt war von diesem alten Jess nichts mehr zu sehen. Er hatte sich verändert, nicht viel, aber es hatte aus ihm einen Menschen gemacht, der keine Angst mehr vor Gefühlen hatte. Alex war dafür sehr dankbar gewesen, doch er hatte jetzt groÃe Sorge... dass Jess sich nun in etwas verrennen würde, dass er sich die Schuld für etwas gab, für das er nichts konnte... und dass er auf diese Art und Weise sich selbst zerstörte.
(...)
Er hatte sich in den letzten Tagen sehr von den anderen zurück gezogen... mehr als sonst! Sie wusste, dass er sich die Schuld an Rory Tod gab... und sie hatte noch keinen Weg gefunden, ihm das wieder auszureden.
ohh man... ich kann alex und lorelai nur zustimmen. ich mache mir wirklich sorgen um jess. er darf sich nicht so fertig machen. er soll sich nicht die schuld dafür geben... er kann doch nichts dafür... :heul:
Schlumpfinchen schrieb:Stumm setzte sich Alex neben ihn, war einfach da. Er musste nichts sagen um Jess zu zeigen, dass er da war...
alex ist toll... echt super, dass er jetzt für jess da ist.
Schlumpfinchen schrieb:SchweiÃgebadet schrecke sie hoch... wieder hatte sie diesen Traum gehabt, in dem sie die letzten Minuten von Rorys Leben noch einmal miterleben musste... immer und immer wieder wurde ihre Tochter vor ihren Augen erschossen und jedes Mal wachte sie pünktlich um 4.03 auf, kurz bevor der Wecker auf 4.04 umsprang.
(...)
Luke... seit diesem grauenvollen Tag war er ihr nicht mehr von der Seite gewichen, hatte sich um alles gekümmert, um die Beerdigung, darum, dass sie und Jess genug zu Essen hatten...einfach um alles. Sie war ihm so dankbar dafür...sie bewunderte ihn, wie er das alles meisterte. Sie wusste, dass ihn Rorys Tod ebenso schmerzte, wie sie, doch er schaffte es gleichzeitig noch für sie da zu sein.
(...)
So aneinander gelehnt fand sie Luke drei Stunden später... besorgt betrachtete er die beiden Menschen, die er so sehr liebte... Auch er hatte Angst vor dem heutigen Tag. Rory war für ihn immer wie eine Tochter gewesen und sich jetzt von ihr verabschieden zu müssen war mehr, als er auszuhalten im Stande war. Doch er musste es... für Lorelai. Sie vertraute auf ihn...brauchte ihn.
das ist soooo wahnsinnig gut geschrieben. einfach fantastisch. das lorelai immer dann aufwacht, wo rory geboren ist... lorelai leidet so sehr.
ich freue mich aber, dass luke bei ihr ist. sie braucht diese stütze von ihm jetzt einfach.
luke muss stark sein jetzt. er muss für lore und jess da sein... ich hoffe er hält das alles aus.
sie müssen sich unterstützen... :heul:
Schlumpfinchen schrieb:Sie fühlte sie seltsam beruhigt durch seine Nähe, als ob Rory ihr durch ihn hindurch einen Schutzengel gegeben hätte, der sie begleitete und über sie wachte.
ohh my god... ich krieg mich nicht mehr ein. wie kannst du nur soooo wunderbar schreiben?? alleine dieser eine satz... einfach atemberaubend schön. wahnsinn... dafür weià ich keine sooo tollen worte, die beschreiben könnten, wie wahnsinnig schön dieser satz ist. ähhm... vielleicht perfekt??
Schlumpfinchen schrieb:"Jess... du wirst das schaffen, WIR werden das schaffen...Rory zuliebe! Und sie wird von oben herabschauen..." bei diesen Worten brach ihre Stimme endgültig. Sie wünschte sich so sehr, dass Rory hier wäre...sie konnte Jess nicht trösten, konnte nicht die Kraft aufbringen, ihm beizustehen. Weinend lieà sie den Kopf hängen, lehnte ihn an Jess Schulter... vereint in diesem groÃen Schmerz...
okay... da hast du es endgültig geschafft. da hab ich losgeheult wie ein kleines baby. :lach:
du schaffst es so wahnsinnig gut die gefühle zu beschreiben. man kann sich das so gut vorstellen. und ich steiger mich ja sowieso ganz gerne mal in sowas hinein und flenne dann los, weil das soooo traurig ist.
ich finds ehrlich gesagt (okay, das hört sich jetzt total bescheuert an) richtig schön, dass mal so traurige teile kommen. ich finds schön sowas tragisches zu lesen und vor allem bei dir kommt das so wahnsinnig (mein neues lieblingswort ) gut rüber...
ich bin sprachlos. einfach FANTASTISCH...
ich hoffe das war ein halbwegs angemessenes fb.
ich freue mich ganz ganz dolle auf einen neuen teil von dir und freue mich, wenn ich wieder losheulen darf. :lach:
HDL :knuddel: *Jul*