Ich habe vor zwei Stunden von GG 6.03 gesehen (ja, ich kannte die folge noch nicht! Aba die anderen kenne ich...auÃer 04, 16 und 17^^)
und ich weià auch nicht, aber als ich dann Emily und Rory gesehen habe, dann brauchte ich dringend ein Becks Green Lemon (schmeckt legga), aber ich hab nur in meinem Zimmer welche, also hätte ich die Treppen hochgehen müssen, und dazu war ich zu faul...also kam mir plötzlich eine richtig geile Idee für Dpwm!
Und Tada! Hier ist sie! Ich habe eben schön etwas geschrieben, habe gelacht und habe mit Anne gelabert^^
So, ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen, wegen diesem gemeinem Teil!
Und nochmals danke für euer FB und dafür, dass ihr nicht allzu muffig auf mich seid (meine wortauswahl heute *lol*)
So, wenn ihr bis hier hin alles gelesen habt, dann wünsche ich euch Frohe Ostern!
---------------------
Teil 54 - Alkohol (Herbert Grönemeyer)
“Aufwachen....”, flüsterte Luke mit tiefer Stimme in Lorelais Ohr. Diese lag neben ihm in diesem groÃen Bett und schlief noch tief. Zärtlich liebkoste Luke ihre Schulter mit kleinen Küssen. Lorelai lächelte mit geschlossenen Augen. Luke hörte auf und sah seine Frau an.
“Nicht aufhören.”, schnurrte Lorelai mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
“Ich habe Frühstück bestellt.” Liebevoll küsste er sie am Hals.
“Dich schickt der Himmel.” Lorelai öffnete ihre Augen und drehte sich zu Luke, der aufhörte ihren Hals zu küssen. Sie legte ihre Hände an seinen Wangen und küsste ihn leidenschaftlich. Dieses Gefühl, das ihren Körper durchströmte, war so wunderschön. Sie hatte immer noch diese Schmetterlinge im Bauch, wenn Luke seine Lippen auf ihren legte und sie küsste. Vorsichtig löste er sich von ihr und setzte sich auf die Bettkante. Er stand auf und holte eine Flasche Champagner vom Wagen, auf dem das Frühstück stand.
“Lass uns anstoÃen.” Er setzte sich wieder zu Lorelai, die sich inzwischen aufgesetzt hatte, auf das Bett.
“Tut mir leid, aber ich trinke keinen Alkohol.” Verwundert sah Luke seine Angebende an.
“Was?”
“Ich bin trocken.”
“Was soll das heiÃen? Du hast getrunken?” Lorelai nickte...
FLASHBACK ANFANG:
“Einen wunderschönen Nachmittag! Na, sind Sie heute alleine unterwegs, Lorelai?”
“Ich habe durch den ganzen Stress ganz vergessen, dass meine Freundin...in..äh..Hartford heute Geburtstag hat und Liz kümmert sich um die Zwillinge, so kann ich eben schnell eine Kleinigkeit kaufen.” Ihre Augen waren angeschwollen und rot und als sie Taylor anlog, bekam sie irgendwie ein schlechtes Gewissen.
“Und bei Ihnen ist eine Kleinigkeit eine Flasche Wodka und 1l O-Saft, sowie 1l Eistee?”, fragte Taylor verwundert.
“Wir schenken uns immer ein SpaÃgeschenk und Geld. Und sie hat gerade einen neuen Freund, den wir abfüllen wollen!”
“Sie sind mir einfach zu verrückt, Lorelai! Dann bekomme ich 5.95$ von Ihnen.” Lorelai gab Taylor 6$, nuschelte ein “Stimmt so!”, griff sich ihre Tüte und ging schnellen Schrittes aus dem Laden! Sie stieg in ihren Jeep, legte die Tüte auf den Beifahrersitz und fuhr los. Ziel: Ungewiss!
Die Wolken verdunkelten sich und gewannen den Kampf gegen die Sonne. Es hatte die letzten Tage geregnet und nun sah es schon wieder nach Regen aus. Sie parkte ihren Jeep auf den mit kleinen Steinchen belegten Parkplatz. Bevor sie ausstieg, versicherte sie sich, dass auch keiner an diesem Ort anwesend war. Als sie sich sicher war, dass wirklich alles still war, schnappte sie sich die Tüt, stieg aus dem Auto und schloss es ab. Alles war still, nur ihre Schuhe, die auf den kleinen Steinchen knirschten, waren zu hören! Keine Vögel! Keine Autos! Keine Rasenmäher und auch keine nervigen Kettensägen! Es war so ruhig, als würde ein Erdbeben kommen. Es war bald so, als wäre sie die einzige auf dieser Welt. Nur ihre Freunde waren dabei: Mrs Wodka, Mr. Eistee und Sir O-Saft. Langsam trat sie an einen kleinen Grabstein. Ja, sie war auf einem Friedhof! Sie war auf dem Friedhof, auf dem ER lag. Auf dem Grabstein stand SEIN Name: Christopher Hayden.
“Du hast es geschafft! Du bist tot und ich komme trotzdem zu dir um mich bei dir auszuheulen!” Sie wollte sich gerade neben seinen Grabstein setzen, als sie stockte. Wollte sie sich wirklich bei Chris ausheulen? Nein, das hatte er nicht verdient! Das hatte er noch nicht einmal verdient, trotz seines Todes!
“Ich habe etwas für dich, was du verdient hast!” Sie spuckte gegen seinen Grabstein und ging einfach eine Grabstätte weiter. Ohne auf den Namen zu achten, der in den dunklen wuchtigen Stein eingraviert war, machte sie es sich davor gemütlich.
“So, hier werde ich jetzt mein Herz ausschütten....” Sie griff in ihre Tüte, holte den Wodka, einen Plastikbecher und den Eistee heraus. Ihre erste Mischung war noch relativ harmlos...ca 10% Wodka, aber nach etwa 5 10 zu 90 Mischungen, wurde sie mutiger. Am Ende landete sie bei 60% Wodka und den Rest Eistee.
“Wissen Sie, vor drei Wochen sind meine Zwillinge geboren. SüÃe kleine Kinder. Mein Mann ist im Irak....ach ne...*hicks*...er war im Irak. Er war nicht einmal einen Tag dort...Shit!” Dadurch, dass sie schon alles doppelt sah, hatte sie den Eistee umgestoÃen. Nun musste also der O-Saft dran glauben.
“Wir haben den Freitag geheiratet! Total überstürzt, aber wir haben es gewagt. Und schon am Sonntag kommt dieser verdammte...*hicks*...Soldat bei mir an und sagt, dass Luke tot ist! Boom! Na, erschreckt? Er ist tot! Eine verdammte Bombe! Jetzt habe ich nicht nur Rory...nein, mein Mann musste mich schwängern: mit Zwillingen.” Mit einem Schluck war der Rest ihrer Mischung leer.
“Rory ist süÃ...klar, ich liebe sie...sie hilft mir bei so vielen Sachen und ich habe noch nicht einmal die Zeit ihr dafür zu danken. Weihnachten hat sie von mir einen Pulli bekommen! Nur einen Pulli!” Sie goss sich wieder etwas in ihren Becher und nuschelte dabei ein “Und der Pulli war für einen Hund.” Sie trank wieder etwas von ihrem Getränk.
“Ich war down! Mich konnte wirklich keiner Aufheitern! Rory musste so leiden und jetzt sitze ich an einem Grabstein von...” Sie drehte sich um und versuchte die Gravierung zu lesen.
“Von...Sidney und Nancy Meyer...Frauen an die Macht!...Was ist das denn für ein Name? Frauen an die Macht?! Wer heiÃt denn schon so! Dörte ist ein toller Name...oder Grapefruit...aber Frauen an die Macht? Wo bin ich nur gelandet?” Lorelai schüttelte heftig ihren Kopf, hörte aber nach einmal hin und her schwenken auf.
“Au! Mein Kopf!” Mit einem weiterem Schluck war ihr Becher schon wieder leer.
“Wisst ihr, Nancy, Sid und Frauen an die Macht...Ãhm..was ist da der Vorname? Frauen an die? Und Macht dann der Nachname?...Ach, ist ja auch egal! Auf jeden Fall...wo war ich? Was habe ich gesagt?...Ups, ist mir übel! Oh oh!” Lorelai beugte sich zur Seite und übergab ich direkt vor einem anderen Grabstein: dem von Christopher! Als ihr nochmal alles durch den Kopf ging, bekam sie fürchterliche Magenkrämpfe. Nachdem die letzten Reste Magensäure auch drauÃen waren, lehnte sich Lorelai wieder gegen den Grabstein, dessen Namen ihr Kopfschmerzen bereitete.
“Ich sollte nach Hause fahren....” Sie nahm ihre Flasche Wodka in die Hand und betrachtete sie.
“Nur noch ein kleiner Schluck drin...” Sie goss sich diesen kleinen Schluck in den Becher. Nun passte wirklich nur noch eine Pfütze O-Saft hinein. Mit einem Schluck hatte sie ihren 0,2l groÃen Becher geleert. Noch während sie den Becher in die Tüte packte, fielen ihre Augen zu und so schlief sie an diesem Grabstein ein....
FLASHBACK ENDE!
“Du hast dich betrunken?”, fragte Luke mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Ja...und den Abend danach...wie den darauffolgenden...und den nächsten auch wieder...”
“Wow! Stop! Du hattest ein Alkohol-Problem und ich komme hier mit meinem Champagner an. Ich bin so ein Trottel.”
“Schon okay...mein Kaffeekonsum hat sich durch diese Woche verdoppelt...”
“Habe ich schon gesagt, wie sehr ich die liebe?”
“Ja, hast du...aber ich höre es gerne noch öfters.” Er stellte die Flasche auf den Boden und die beiden Ehepartner gaben sich ihrer Leidenschaft hin...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2006, 13:57 von
~Tina~.)