Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

ganz leicht
Show Content

oder

Show Content

der teil war voll süß....mal sehen wie lore reagiert wenn luke ins zimmer kommt lol

=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:ganz leicht
Show Content

der meinung bin ich auch *nick* bin ja mal gespannt, ob sich unsere Vermutung bewahrheitet Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Der teil war super....
Also ich bin auch der Meinung dass....

Show Content

Schreib schnell weiter damit wir endlich klarheit haben...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WOW, super Teil.
Ich denke auch, dass

Show Content

Ich bin gespannt was in New York passiert.
Ich hoff sie treffen Jess !!
Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi du,

ich habe ganz viele Teile verpasst, weil ich im Urlaub war. :o Sorry !!

So und jetzt zu meinem FB:

Alle Teile waren super. Nur ich hoffe das Rory und Jess sich irgendwann wieder sehen. So kann das doch nicht weiter gehen.
Er muss doch nach seinem missglücktem Ablenkungsversuch merken das er zu ihr gehört. Warum kommt er nicht zurück?
Und ich hoffe mal das Rory jetzt nichts mit Tristan anfängt.
Bitte bitte lass sie wieder zusammen kommen.

Ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, ich glaub auch das Luke Lore einen Antrag machen will. Naja vielleicht läd er ja dann Jess zur Hochzeit ein und die beiden kommen da wieder zusammen. Das wäre echt romantisch.Wub

Schreib schnell weiter!!

LG Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
also ich muss sagen alle eure Vermutungen sind...nunja ich sags lieber noch nicht*g* Ich geh schnell duschen und denk, dass ich dann einen Teil poste. Also freut euch^^
bis gleich

So hier gehts ein klein wenig weiter

Im Schlafzimmer angekommen wartete Lorelai bereits sehnsüchtig auf ihren Freund.

"Na endlich ausgequatscht?" fragte sie und zog einen Schmollmund.

"Ja haben wir" grinste Luke, als er sah, dass seine Freundin beleidigt spielte.

"Und seit ihr zu einem Ergebnis gekommen?"

"Natürlich...sehr interessant"

"Was ist raus gekommen?" fragte Lorelai sehr gespannt und zog ihre Augenbrauen nach oben.

"Tja das kann und werde ich dir nicht verraten"

"Lukeeeee" betonte Lorelai "sag schon. Ich will es unbedingt wissen"

"Tut mir Leid Schatz aber von mir erfährst du nichts" lächelte er und zog sich sein Hemd aus.

"Du bist ja sooooo gemein" jammerte sie und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust.

"Du wirst er schon noch erfahren"

"Ich will es aber jetzt wissen"

"Lorelai!"

"Was denn"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Na gut"

"Ne..." Luke wollte gerade aussprechen, als er realisiert hatte, was Lorelai gesagt hatte.

"Na gut?"

"Ich kenne dich und ich weis, dass ich es von DIR nicht erfahren werde" sagte sie und lächelte verschmitzt.

"Oh nein. Lorelai Gilmore wage es ja nicht deine Tochter auszufragen" meinte jetzt Luke und schüttelte den Kopf.

"Ach ja? Und was soll mich abhalten?"

"Also...ich werde dich nie wieder küssen und du bekommst keinen Kaffee mehr" lachte er siegesicher und wartete auf eine Antwort.

"Du bist so fies. Manchmal kannst du noch fieser sein wie ich und das soll schon mal was heißen"

"Tja das hat sich von dir auf mich übertragen"

"Wahrscheinlich" schmollte sie und guckte Luke böse an.

"Ich weis auch schon wie man dich in bessere Laune bringt?"

"Na da drauf bin ich aber gespannt..."

Luke näherte sich ihr, stieg auf das Bett und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

"Besser?"

"Hm...ein wenig"

Er beugte sich erneut zu ihr und fing an ihren Hals zu küssen.

"Und jetzt?"

"Noch ein wenig besser. Wenn du so weiter machst könnte ich wieder gute Laune bekommen" grinste sie und legte sich flach auf den Rücken.

"Na dann legen wir mal los"

Er küsste seine Freundin zärtlich und voller Leidenschaft. Jedes mal wenn Lukes Lippen die weiche Haut von Lorelai berührten, durchfuhr sie ein warmer und angenehmer Schauer. Sie liebte so geküsst zu werden...sie liebte den ganzen Mann.

Am nächsten morgen wachte Luke auf und blickte in das schlafende Gesicht seiner Freundin. Sie lag in seinen Armen und hatte sich dicht an ihn gekuschelt. Er streichelte ihr sanft über die Wange und gab ihr einen Kuss. Er könnte den ganzen Tag damit verbringen ihr beim Schlafen zu zugucken.

"Sie ist so traumhaft schön" dachte er sich, bevor er sie noch näher an sich zog und schließlich selbst wieder einschlief.

Rory hingegen hatte nicht das Glück wieder einschlafen zu können. Sie schlug regelrecht ihren Wecker aus und stand langsam aber sicher auf. Noch ganz verschlafen schlurfte sie ins Bad und stieg unter die Dusche. Rory lies das Wasser ihren Körper hinabfliesen. Das warme Wasser tat ihr gut. Es war so, als würde es all die Sorgen und Ängste mit runter spülen. Doch leider war dieses Gefühl nur von kurzer Dauer. Sie stieg aus der Dusche, machte sich fertig und ging in die Küche. Rory machte sich noch schnell einen Kaffee, trank ihn in Rekordgeschwindigkeit und eilte nach draussen. Vor dem Haus wartete schon Amy, um sie abzuholen.

"Hi"

"Hey...na alles fit?" fragte Amy, während sie den Motor startete und los fuhr.

"Ich bin noch ein wenig müde aber ansonsten geht es mir gut"

"Ja ich auch. Am liebsten hätte ich mich heute morgen noch einmal rumgedreht und weitergeschlafen"

"Wo ist eigentlich John?"

"Ach der ist schon mal vorgefahren. Er hat mal zu Hause bei sich geschlafen" grinste Amy

"Wow gibts das? Das ihr zwei euch mal aus den Augen lasst"

"Nicht wahr?! Hab ich mir auch schon gedacht" lachte Amy und Rory lies sich davon anstecken.

Die weitere Fahrt verlief relativ ruhig und sie waren endlich auf dem Parkplatz angekommen.

"Wir sind dann doch noch ziemlich früh dran"

"Ja stimmt. Das macht aber gar nichts, dann müssen wir uns mal nicht abhetzten"

Die beiden stiegen aus und betraten das Gebäude. Amy wurde sogleich mit einem Kuss von John begrüßt und Rory wollte nicht weiter stören.

"Hey ihr zwei Turteltauben, ich geh mir mal ein wenig die Füße vertreten"

"Ja klar...wir sehen uns"

Rory machte sich auf den Weg und ging hinaus auf den Campus. Sie durchsuchte ihre Tasche nach einem Tempo, lief um die Kurve und stieß mit jemanden zusammen. Das wäre ja alles auch gar nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht die Wärme duch ihr Shirt merkte. Der Unbekannte hatte seinen Kaffee auf Rorys Shirt geschüttet.

"Oh verdammt...sorry...ich habe dich gar nicht gesehen" sagte er und suchte nun ebenfalls ein Taschentuch.

"Es ist ja nicht so schlimm. Ich werde einfach meine Jacke drüber anziehen und dann wird es keiner bemerken" sagte Rory und erzwang ein kleines Lächeln, bis sie endlich aufblickte und dem Unbekannten ins Gesicht schaute. Irgendwie war sie ein wenig angetan von ihm. Er sah ihr nun auch direkt in die unendliche Weite ihrer blauen Augen.

"Kann...kann ich dir vielleicht einen Kaffee ausgeben? Als Wiedergutmachung für dein Shirt?"

"Ähm, klar wieso nicht. Kaffee könnte ich jetzt gut gebrauchen" anwortete Rory mit einem Lächeln und betrachtete ihn weiterhin. Die beiden gingen sich einen Kaffee holen, setzten sich auf eine Bank und unterhielten sich.

"Wie heißt du eigentlich?" fragte er sie

"Rory...Rory Gilmore und du?"

"Logan...Logan Huntzberger" lächelte er und streckte ihr die Hand hin. Sie ergriff sie und schüttelte sie. Ein merkwürdies Gefühl bei der Berühung durchfloss sie.

"Angenehm"

"Ebenfalls"

Die zwei saßen etwas schüchtern nebeneinander und starrten auf ihre Füße, bis Rory die Stille brach.

"Hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen aber jetzt muss ich wieder in den Unterricht"

"Was? Achso, ja klar. Ich auch"

Sie gingen gemeinsam wieder in das Gebäude und jeder betrat sein Zimmer. Der Gedanke war jeweils bei dem anderen.

"Irgendwas hat der Typ an sich...irgendwie geheimnisvoll" dachte sie sich und ertappte sich selbst, dass sie bei dem Gedanken grinsen musste. Doch weiter kam sie nicht, da gerade der Professor die Türe rein kam...

So das wars dann mal wieder^^ Na???
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

lol bist du fiieeessss (wegen unseren vermutungen)

jetzt zur FF

ich will nich logan haben sonder jess =( logan is doof! *schmollmund zieh*

aber der teil mit lue und lore war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß =)
JJ 4 EVER ^-^

super teil (außer logan) =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

toller teil, aber denk dran, was in deiner sig steht: JJ und literati!!!!!
schreib bald weiter!

NEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
mein literati-herz ist auf dem tiefpunkt, auf
-100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000!!!!!!!!!!
bitte wieder rory UND jess, und zwar ZUSAMMEN an EINEM ort!!!!!!!!!
BIDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!
-Rg-

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

Hey, ich hab einige Teile verpasst, weil ich soooo lang nicht mehr hier im Forum war, aber alle waren super, aber Logan????? Das kannst du nicht bringen, den spießer der Nation??? Bitte verbann ihn aus der FF.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste