nachdem eifrig darüber diskutiert wird ob dean oder jess, komme ich mal mit einer ganz neuen möglichkeit, was haltet ihr denn von Paris!! genau, das wäre doch mal ein knaller gewesen. und was hätte das spannend werden können. man erinnert sich: Lore kommt die treppen herunter gelaufen, erzählt davon, dass Kirk nackt aus dem hotel lief und rumms, sieht sie Rory und Paris!! na, also, hoch die tassen. wie hätte sie da wohl reagiert? eins hätte es für sich gehabt, das thema verhütung hätte man nur nebenbei klären müssen :-) gut, die serie hätte man zwar mit dieser wendung nicht mehr in amiland ausstrahlen können, aber gut :-)
ahhh , ich befürchte, euch gefällt diese alternative nicht!! aber laÃt uns es doch mal durchspinnen, o.k.?
Koile
@koile interessante idee *g*:biggrin:
Aber abgesehen davon hätte sie eindeutig mit jess schlafen sollen!!
Ich kann Dean einfach nicht ab...
Jess passt viel besser zu Rory,auserdem war er frei und nicht mit irgendjemanden verheiratet...
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Naja ich find zwar Jess und Dean ganz ok. Doch ich find schon gut das sies mit Dean getan hat, der ist irgendwie naja Dean.
Aber die Vorstellung das sie mit Paris waaaaaa. Naja witztig währe es schon, Paris sollte einfach lesbisch werden. Das hätte doch niemand erwartet und Paris naja könnte ihren Fantasien nachgehen
Ganz ehrlich die meneung????
Als ich fände ......alles nur nicht dean *heulÃ*
Nehmts mir nicht übel leute aber ich kann den nicht ab
ha das war gut!! aber ich bin für jess!! dass mit dean fand ich fast schon eklig
Ich bin für Jess
(100%)
Mein neustes Werk:
Ich fände eine Bettgeschichte mit Kirk ganz interessant.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
ach der war wieder gut..sry.....ja die vorstelung ist schon nen gedanken wert....*looool*
ne aber mit jess wäre schon ok gewesen....aber ich glaube mit dean haben sie so gewählt, das es noch zündstoff für die nächste staffel gibt....
lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
mit kirk, das wär doch mal was!!! gute idee, sportfreundin...
also ich bin 100pro für jess
aba ned für dean...