Instant Star

jaaa....^^endlich wieder instant star...nach wieder einmal einer laaaangen langen woche...^^Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

Cherri schrieb:jaaa....^^endlich wieder instant star...nach wieder einmal einer laaaangen langen woche...^^Big Grin

naa aber ein fettes dito..hoffentlich schlaf ich heute nicht wieder vorher ein *motzz* möchte ferien Smile

ja ich freu mich auch schon total :dance:
kenn es zwar schon aber was solls Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

hab mir jetzt auch die folgen auf youtube angegguggt Smile
boaaahh ich liebe IS Smile hoffe ich halte die viertel stunde noch aus bevor ich einschlafe..naja wenigstens habe ich alles gemacht für die schule dann kann nix mehr schief gehen Smile

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Big Grin die folge gestern war bombe Big Grin
Jude & Spied Wub
Sadie hat genervt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Mal zur gestrigen Folge:
Erst einmal: Das erste Mal IS ohne eine Störung *juhu*

Fand das mit der Internetseite gegen Jude irgendwie...hmm...scheiße^^
Und war doch klar, dass Jude nominiert wird und den Award gewint :lach:

Ich fand Speed zwar mal gut, aber nach der gestrigen Folge: Never ever!
Der hat sich voll wie ein Trottel benommen und dann noch das mit dem Football^^ Wie bescheuert kann man eigentlich sein! Und wie sie dann total drekig zu Mason gegangen ist :lach: das war wieder geil

Und das bescheuertste ist ja, dass er mit Sadie dahin gegangen ist!
Sadie nervt mich in letzter Zeit total. Die ist so naiv! Ich mag sie irgendwie nicht mehr! Sie weiß einfach nicht was sie will!

Speed wollte Jude damit nur Eifersüchtig machen, aber das hat sie ihm mit dem Kuss mit Mason ja heimgezahlt....

Die Frisur von Jude war ja Eek OMG schrecklich!

Aber das mit dem ohring :lach: jaja schon geil
Und das Mason schwul ist

"Er ist stockschwul!"
"Woher weißt du das?"

Total geil...

Schöne Folge,aber will mehr Jude & Tommy!

EDIT: Hier hab ich mal ein schönes Jude / Tommy Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=CFh2wLvMU...ed&search=

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Aber ich finde, dass Spieder sich in der Folge mit der niedlichen Rede revanchiert hat. Das war doch ne süße Entschuldigung... ich hätte ihm auch verziehen.
Das er nun mit ihr Football spielen wollte, fand ich auch nicht so schlimm, er hats ja nicht böse gemeint...
Das mit Sadie war vll. ne blöde Idee, aber naja... ich finde eben, dass seine Rede alles wieder wett gemacht hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

ja die rede hats wieder gut gemacht. aber von sadie ist das auch scheiße gewesen, dass sie mit dem freund ihrer schwester dahin geht nur um tommy eifersüchtig zu mahcen

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Dabei ist der Freund auch noch jünger, aber das mit den Photos war auch bissl naiv von ihr...
Naja ich finde Speederman hats mit der Rede wieder gut gemacht, aber Tommy mochte ich in der Folge nicht so gut leiden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

von Tommy hat man in der Folge eh nicht so viel gesehn, es ging ja hauptsächlich um Jude&Spied&Sadie. Ich freu mich schon auf nächste Woche Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste