Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich würde jetzt nicht sagen das mit GG verändert hat.
So mittendrin habe ich mit ner Freundin versucht "Kaffee süchtig" zu werden. Aber hat nicht so ganz funktioniert.
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich hasse Kaffee!
Aber naja, ich finde es ist echt die beste Serie der Welt und es wäre vll toll so zu sein wie sie, aber die zwei spielen ja nur eine Rolle! Ich finde jeder sollte so bleiben wie er ist!
Das ist doch viel lustiger als jemanden zu kopieren! Smile
Zitieren

jupp.. GG verändert einen auf jeden fall *hehe*
man wird dadurch nur lustiger und ist viiiiel besser drauf..
uiiii und kaffee is toll Smile
GG-CoolRox

<3Was mich befreit, dass muss stärker sein als ich es bin, es trägt mich weit, weil es stärker ist, als ich es bin<3
(Sarah, Tanz der Vampire)
Zitieren

Also ganz klar JAAAAAAAAAAAAA!
Ich weiss nicht seit ich die Gilore Girls kenne bzw. sehe, bin ich in meiner Mittagspause total aufgekratzt. Im Moment natürlich nicht, da sie zur Zeit ja leider nicht laufen :heul:. Ich meine ich schaue die Sendung erst jetzt seit der 1. Staffel, aber ich meine sie läuft ja schon paar Jahre. Ich kann mir Fernsehen gar nicht mehr ohne die beiden Vorstellen. Ich freue mich auch schon wieder auf morgen abend.

Andrea
Zitieren

Also komischer Weise hab ich eine neue "Lorelaiangewohnheit" bekommen.
Ich saß in einem Kinofilm und schrie "Ich will mein Leben zurück! Ich will mein Leben zurück!" Die leute haben komisch geschaut und ich wurde gebeten den Mund zu halten => Rausschmiss von Albrunne aus dem Kinosaal^^...
Also ich denke schon, dass mich Gilmore Girls verändert.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

Wenn ich mir so die meisten Kommentare von den Meisten durchlese, dann denke ich, dass sich doch jeder ein bisschen verändert hat! Ist ja auch irgendwie klar, dass man bei so einer hammer Serie einfach mitgerissen wird!!!!!!!:dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

hab mir manche folgen so oft reingezogen das es klar ist wenn ich manchmal gewisse sprüche ablasse o.O lol naja... aba verändert... joa... irgendwie schon =) ~positiv natürlich ~ >.<
als ich vor 2-3 jahren angefangen hab gilmore girls zu schaun ging es mir gut wenn es Rory gut ging und wenn es ihr schlecht ging dann mir auch... totales kaos.. najaa mitlerweile bin ich einfach nur froh wenn ich gg überhaupt sehe =)

[Bild: roofletrain19yp.gif]
Zitieren

Ich rede nur schneller.. aber irgentwie glaub ich dass ich schon immer schnell red :biggrin:
Kaffee tut mir nicht gut ^^ also trink ich ihn nich lol.
Lesen tu ich schon immer viel also hat sich da auch nich wirklich was verändert.

Ich mag GG wirklich total gern aber ich denk ich bleib lieber so wie ich bin und versuch nich so wie die GGs zu werden Wink.

Zitieren

Ich glaub schon durch den Charakter von ♥Lorelai♥ bin ich selbstsicherer geworden alerdinggs sauf ich auch ohne ende Kaffe warum weiß ich gar nicht ich bin voll der Gilmoreholic geworden Sprüche zitiren is ne Leichtigkeit geworden da ich fast alle Folgen in und auswendig kenne!!!

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

also mein kaffeekonsum war ja vorher schon der horror, aber mittlerweile bin ich echt süchtig... wenn ich vor 'ner klausur meinen kaffee nicht trink kann ich mich kaum wachhaltenm, und das liegt nicht daran, dass ich zu wenig schlafe....

außerdem find ich lorelais humor sooo cool, dass ich ihn glaub hin und wieder ein bisschen kopiere.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Oh ja und ob diese Serie mich verändert hat. *lol* Kaffee habe ich schon immer viel zu viel getrunken, also das war schon vor GG da. :biggrin: Allerdings bin ich jetzt Selbstbewusster, auch was den Modegeschmack angeht, mir ist vorher zwar schon egal gewesen was die Leute über mich denken, aber jetzt denk ich noch nicht mal mehr darüber nach. Es hat sich wohl einiges verändert. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste