No day is like the other day(sophies)

JAAAAA Ich!
Habe deine FF schon lange gelesen, aber noch kein FB abgegeben:o
Echt tolles KapitelTop
Sry das es so spät kommt

:lach: Ich fands echt witzig wie sich Rory über die DeutschenFriseure aufgeregt hat:lach:
Oder das Logan sagte das Sam sei seine und ROrys Tochter ich bin vom Sessel gefallen!
Okay ..mach weiter so!

lg tAnja

Hey Laura,

Endluich kann ich wieder FB geben, das lag nicht an meiner normalen Faulheit manchmal was zu tippen, nein mein PC war lange sehr lange Zeit weg.. Aber nun ist diese Zeit vorbei und ich kann FB ohne Ende geben.. VORAUSGESETZT es kommen ganze GANZ schnell neue Teile..*lach*

Feedback:

Zitat:„Wenn du es jetzt wagst, meinen Kopf für eines deiner Experimente zu verwenden, dann trifft dich all meine momentan angestaute Wut. Vergiss das während des Schneidens nicht!“

Hahahaha.. das war meine Lieblingsstelle... ich lach mich weg.
Die anderen Stellen waren auch super, ich find diese Story einfach toll..

Also Finn hat echt ein problem, mit Namen merken, warum er das nicht wenigstens mal übt xD

Was Logan gesagt hat, mit dem zustimmen, fand ich auch super. Das bringt ihn (so denk ich jedenfals) noch ein Stück näher an das XXL-Tshirt tragende Mädchen mit der angestauten Wut in einem durchgeknallten Frisör Salon...

schreib bitte weiter, ich will zu gern wissen, was Sie Logan wegen der Sache an den Kopf werfen wird.

LG Ace-19

@Linda: Schön dein Fb zu lesen, dachte du hättest mich und meine kleine Ff vergessen. Aber jetzt weiß ich ja was war... Freut mich das dir der Teil gefallen hat, aber ich verrat dir eines Rory wird ihm im nächsten Teil noch nichts an den Kopf werfen noch nicht!

Der neue Teil ist bereits fertig und ich warte nur noch das Rosi(auch bekannt als Juni) ihn mir zurückschickt, dann wird er blitzschnell gepostet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hallo,

oh Gott sorry, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, aber bin total im Streß.

Der letzte Teil war klasse, bin wirklich sehr gespannt wie es mit Rory und Logan weiter geht, nach dieser Geschichte.

Mach weiter so..... Cool Cool Cool

Liebe Grüße

Mery Wink

Soo auch vielen Dank an Mery..
Hier kommt wie versprochen der Neue Teil und den Widme ich Puffy^^

18.Kapitel

Bedächtig strich Rory über ihre Haare, zum ungefähr hundertsten Mal in den letzten Stunden, seit dem sie den Salon verlassen hatten. Honor beobachtete sie mit einem leichten Lächeln, sie hatte von Anfang an gewusst, dass Karl Wunder bewirken konnte und das hatte er bei Rory wieder einmal bewiesen. Ihre langen rot-braunen Haare waren nur minimal gekürzt, locker durchgestuft und mit kleinen Strähnchen versehen. Der ganze dichte Pony rundete ihre neue Frisur perfekt ab. Man konnte Rory deutlich ansehen wie wohl sie sich mit ihren neuen Haaren fühlte und diese kleinen Veränderungen hatten Rorys komplettes Aussehen ins positive verändert und das war Honors Ziel gewesen. Sie wollte ihrem Bruder zeigen, dass er, um ein hübsches Mädchen zu finden, nicht einmal die Wohnung verlassen musste. Honor kannte Logan genau und wusste, dass er tief im Inneren mehr als freundschaftliche Gefühle für Rory hegte, doch er selbst konnte mit solchen Gefühlen nicht umgehen und ignorierte sie einfach. Also hatte Honor beschlossen, wenigstens solange sie hier in Las Vegas zu Besuch waren, ihr Bestes zu tun, um ihrem kleinen Bruder die Augen zu öffnen.
Die beiden Frauen trugen bereits mehrere Einkaufstüten mit sich herum, in denen sich neben Klamotten und Schuhen auch Handtaschen befanden. Honor hatte beobachten können wie mit jedem Teil, das Rory fand, ihre Laune sich steigerte und am Ende alberte sie bereits wieder vergnügt mit ihr herum. Nach einer gemütlichen Tasse Kaffee, brachen die Beiden nach Hause auf, da sie sich noch herrichten mussten und sich danach in ihren neuen Sachen und mit neuen Frisuren den Jungs präsentieren wollten.

„Puh endlich zu Hause. Mir fallen gleich die Arme ab. Ich glaube in ganz Las Vegas gibt es keinen Shop mehr, den wir nicht durchstöbert und ausgeräumt haben oder?“
„Doch ich glaube es gibt im Osten noch ein paar kleine Läden. Aber wenn du jetzt den Wunsch aussprichst, die noch zu besuchen, müsste ich dich leider mit meinen hunderttausend Tüten, die mindesten 3 Tonnen wiegen, erschlagen.“
„Keine Angst, mir geht es genauso.“
„Gott sei Dank!“
Mit diesem Ausspruch ließ sich Rory auf den nächstbesten Stuhl fallen und öffnete einfach ihre Hände. Diese Aktion hatte die Folge, das sich unzählige Tüten auf Honors Küchenboden stapelten und es innerhalb einer Sekunde aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen. Honor folgte ihrer Freundin und die nächsten Minuten saßen die Beiden einfach nur erschöpft in der Küche und rangen nach Atem. Erst als Rory Blick auf die hellblaue Wolkenuhr fiel, die an der Wand hing, rappelte sie sich wieder auf.
„Wir sollten uns fertig machen, in zwei Stunden sind wir mit den Jungs verabredet und je später wir kommen desto betrunkener sind sie schon.“
„Gutes Argument. Wer duscht zuerst?“
„Geh du erst, ich sortiere in der Zeit unsere Tüten auseinander und bringe die Sachen in mein Zimmer. Soll ich deine Tüten auch ins Schlafzimmer bringen?“
„Ja mach das. Also, ich verschwinde. Ich beeil mich auch.“
Honor verschwand ins Bad und Rory kniete sich auf dem Boden und begann zu sortieren. Nach 10 Minuten hatte sie die Tüten getrennt und schleppte Honors Haufen in ihr Schlafzimmer. Sie legte sie aufs Bett und wollte gerade wieder gehen, als ihr Blick auf die Fotowand, die über dem Bett hing, fiel. Neugierig trat Rory näher und begutachtete die zahlreichen Aufnahmen. Die meisten waren von Sam und Honor, auf einigen waren auch Logan, Colin und Finn abgedruckt. Doch das Bild, welches Rory am meisten ins Auge stach, war ein kleines in der Mitte, auf dem Honor, Logan und Sam, mit einem älteren Ehepaar und einem für Rory fremden Mann abgebildet waren. Sam war zu dieser Zeit noch ein Baby gewesen und der ältere Mann, den Rory als Mitchum Huntzberger identifizieren konnte, hielt sie vorsichtig im Arm. Der fremde Mann hatte den Arm um Honor gelegt und alle strahlten glücklich in die Kamera. Rory zuckte erschrocken zusammen, als sie plötzlich Logans Stimme hinter sich vernahm:
„Das war Phillip, er ist der Vater von Sam. Es ist das letzte Bild, auf dem er mit abgebildet ist.“
„Oh, was ist passiert?“
„Er starb bei einem Autounfall, kurz nachdem diese Aufnahme gemacht wurde. Honor hat lange Zeit gebraucht um diesen Verlust zu überwinden und durch diesen Unfall und die Reaktion unserer Eltern ist sie hierher gezogen. Unsere Eltern gaben damals Honor indirekt die Schuld dafür, das ihr Traumschwiegersohn gestorben ist, weil er auf dem Weg zu ihr war, um sie und Sam abzuholen.“
„Aber das ist doch Schwachsinn.“
„Natürlich, aber das geht in den verqueren Köpfen der Huntzbergers ab. Das kann und wird wohl nie jemand nachvollziehen.“
„Wow arme Honor.”
„Ja, es war schwer, aber sie hat ihr Leben weiter gelebt und langsam beginnt sie wieder glücklich zu sein.”
Die Beiden verließen schweigend Honors Schlafzimmer und erst als Logan in der Küche begann Kaffee zu kochen, ergriff Rory das Wort wieder.
„Was machst du eigentlich hier? Ich dachte, ihr seid schon unterwegs.“
„Waren wir auch, aber Finn hat die blendende Idee gehabt zu testen, ob Eis auf Bier schwimmt und ließ die Kugel etwas zu schwungvoll in sein Glas fallen. Das Fazit war, dass ich mich umziehen musste und die Beiden alleine weiter zogen. Ich dachte ich nehme euch dann gleich mit.“
„Oh typisch Finn. Aber das ist eine gute Idee, so sind wir nur mit einem Auto unterwegs und eine von uns Mädels darf was trinken.“
Logan stellte die Kaffeetasse vor Rory hin und diese griff gleichzeitig danach. Ihre Finger berührten sich kurz und Rory hatte das Gefühl, ein elektrischer Schlag durchfährt ihren Körper.
Ihre Fingerspitzen vibrierten, ihr Herz flatterte und ihr Magen begann Achterbahn zu fahren. Was war denn das? Sie hatten sich doch nur kurz berührt? Rory wusste diese Reaktion sehr wohl zu deuten, sie kannte diese sie von Jess. Doch sie verstand nicht, was ihr Körper ihr damit signalisieren wollte. Damals war sie in Jess verliebt gewesen, hatte Dean für ihn verlassen. War eine Beziehung, trotz aller negativen Stimmen mit ihm eingegangen und diese Gefühle hatten ihr immer wieder bewiesen, dass ihre Entscheidung richtig gewesen war. Aber hier in diesem Moment? Es war Logan, ihr Mitbewohner einer der größten Frauenhelden die sie jemals kennen gelernt hatte. Sie mochte ihn, ja da bestand kein Zweifel darin, aber nur als Freund nicht mehr und nicht weniger. Oder?
Nur eine Handbreit von Rory entfernt, versuchte Logan die aufsteigenden Gefühle zu verdauen und zu analysieren. Erst als sich ihre Blicke trafen, schaffte es Logan, die Kontrolle über seinen Körper zurück zu gewinnen, zog seine Hand weg und drehte sich abrupt um.
Sein Blick ging starr aus dem Fenster raus und seine Gedanken wirbelten wirr in seinem Kopf umher. Er wusste nicht, was er von dieser Reaktion seines Körpers halten sollte, er konnte sich einfach keinen Reim darauf machen. Noch nie war ihm so etwas untergekommen. Er hatte für einige Sekunden keine Kontrolle mehr über seinen Körper gehabt und den einzigen Gedanken, den sein Gehirn fassen konnte war: ´Küss sie` Doch er hatte sich dagegen gewehrt. Warum eigentlich? Normalerweise ließ er nichts anbrennen, wieso verhielt er sich ihr gegenüber anders? Sicher sie war seine Mitbewohnerin und es würde letztendlich zu Problemen führen, doch war dies wirklich der einzige Grund?
In diesem Moment platzte Honor in die Küche und rief fröhlich:
„Rory das Bad ist frei, habe dir sogar noch warmes Wasser übrig gelassen.“
Doch dann verstummte sie als ihr Blick auf Rory und ihren Bruder fiel. Ihr war sofort klar, dass irgendetwas Entscheidendes vorgefallen war und das schien beide verwirrt zu haben. Rory stürmte an Honor mit den Worten:
„Danke, ich beeil mich“
vorbei und Logan hatte seinen Blick immer noch nicht von dem Baum vor dem Küchenfenster abgewandt und sah auch nicht aus, als würde er Wert auf Honors Anwesenheit legen. So entschied sich seine Schwester dafür die Beiden mit ihren Gedanken alleine zu lassen.
.TBC.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

hey :hi:

ach, das is ja cool:da schau ich eben kurz vorbei und dann hat meine sis nen neuen Teil on gestellt Smile

honor is echt coolBig Grin
aber was da mit ihrem mann passiert is, is echt voll traurig...und wie die eltern reagiert haben is so typisch!

rory und logan sind soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßWub

so das wars für heute, muss jetzt die sonne genießen gehen Smile

:knuddel:
hdl
Tesa

PS: Finn Big Grin :lach: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey so kaum gepostet, da hab ich schon das erste Fb.
:freu: :freu: :thanx: :freu: :freu:
Schön das dir der Teil gefallen hat.
Ich hoffe dein Sonnen Tag war schön^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Hey Loorie,

wieder mal ein super Teil.

Das mit Honors Mann ist echt traurig. Aber die Reaktion ihrer Eltern ist doch echt typisch!

Die Szene zwischen Rory und Logan fand ich so goldig. Wenn das mal nicht was zu bedeuten hat Big Grin.

Viele liebe Grüße,
Leni

@Leniccah: Auch dir danke!!!! Ja ich find die Huntzbergers persönlich auch extrem unsympatisch. Doch mal sehen vll ändert sich das Verhalten noch, falls es passt. Tja mal guckn ob die Szene was zu bedeuten hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Will denn noch wer FB geben???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste