Nothing heals me like you do

ja das ist toll!Big Grin

frage:baust du später noch eine trennung von einem der pärchen ein?oder willst du das jetzt noch nicht verraten?Sad

Huhu
uuppps hab ja noch gar kein Fb gegeben Wink
Der teil war echt super schön Smile hat mir gut gefallen ...jaja ich weiß ich wiederhole mich immer, aber deine FF gefällt mir einfach immer Smile
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Hallo Zusammen!

@sophie: Willkommen im Kreis der Leser. Freut mich, dass dir die Idee so gut gefällt.

@Lulu: Vielen lieben dank für dein FB. Du weißt doch, dass ich mich immer sehr darüber freue.

@i love you-ace: Ich werde doch noch nicht verraten, wie es weitergeht. Dann liest ja niemand mehr die Story.

So, damit ihr über Weihnachten ezwas zu lesen habt, stelle ich mal wieder einen neuen Part online. Big Grin Es hat diesmal wieder etwas länger gedauert, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem nicht böse seit.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

Auf diesem Weg möchte ich auch all meinen Lesern und den Mitgliedern in diesem Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Eure Ally

----------------------------------------------------------

Hatte sie das eben gerade wirklich gesagt? Hatte Juni Colin gefragt, ob er noch mit zur ihr kommen wollte? Das konnte sie nicht.....Doch sie hatte es getan.

„Äh? Ich glaube, ich habe da eben gerade was nicht richtig verstanden. Könntest du deine letzte Frage vielleicht noch mal wiederholen?“ Er hatte mit allem gerechnet, aber ganz sicher nicht mit so einem Angebot.

„Tu nicht so. Du hast mich schon verstanden“, gab sie schmunzelnd zurück.

„Ok. Ich wollte ja nur noch mal vorsichtshalber nachfragen. Ich meine, nicht, dass du mich dann nachher k.o. schlägst, wenn wir bei dir sind“

„Wieso sollte ich das denn tun? Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich keine Chance gegen dich hätte“

„Na ja, ich kann ja nicht wissen, was du in so einer Situation für ungeahnte Fähigkeiten entwickelst“, gab Colin grinsend zurück.

„Magst du es drauf anlegen?“

„Nein, ich denke eher nicht. Ich will dir ja nicht unnötig weh tun“

„Mir nicht....Na, warte mein Freund“, entgegnete Juni Colin und boxte ihm leicht in die Seite. „Da hast du dich mit der Falschen angelegt“ Doch sie kam gar nicht so richtig zum Zug. Ehe sie ihm noch einen Schlag verpassen konnte, hatte sie ihr Begleiter schon längst geschnappt und hochgehoben. „Das ist unfair!“, protestierte Juni, doch Colin ließ sie nicht runter.

„Was bekomm ich denn dafür, wenn ich dich runterlasse?“, fragte er verführerisch lächelnd.

„Keine Ahnung. Was möchtest du denn haben?“ Sie hoffte nur, dass sie sich mit dieser Frage nicht selbst in die Ecke gedrängt hatte. Da musste sich Juni wohl ganz allein auf Colins Intuition verlassen.

„Wie wäre es mit einem gemütlichen DVD-Abend? Ich habe mir neulich Das Vermächtnis der Tempelritter gekauft. Ein Film bei dem es also nicht zum Schmusen kommen kann. Spannungs- und actiongeladen. Was hältst du davon?“ Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er nicht auch an etwas anderes dachte. Aber Colin wollte es sich mit der jungen Frau nicht gleich von Anfang an vermiesen. Diesmal würde er alles richtig machen und die Sache ganz langsam angehen. Diese Frau wollte er nicht wieder verlieren, nur weil er sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhielt.

Juni war erleichtert, als sie Colins Vorschlag gehört hatte. „Das hört sich nach einer richtig guten Idee an. Diesen Film wollte ich schon ewig mal sehen. Aber im Kino habe ich ihn damals verpasst. Gut, dass ich dich habe“

„Da kannst du mal sehen zu was ich alles gut sein kann. Ich würde sagen, dann komme ich einfach so gegen 20Uhr vorbei!? Ist das ok für dich?“

„Eine wunderbare Zeit. Dann kann ich mich jetzt noch ein bisschen aufs Ohr hauen. Ich könnte nämlich glatt im Stehen einschlafen“, entgegnete Juni ihrem Begleiter. Sie war wirklich todmüde. Es war ein Wunder, dass sie sich noch auf den Beinen halten konnte.

„Wie jetzt? Ich dachte wir gehen noch zu dir?“, erwiderte ihr Colin gespielt beleidigt.

„Wir sehen uns doch dann heute Abend. Bis dahin wirst du es doch ohne mich aushalten, oder!?“
„Mhm? Das ist eine gute Frage. Werde ich es so lange ohne dich aushalten? Wenn ich jetzt noch einen Kuss bekomme, dann ganz sicher“

„Ok, aber nur einen ganz Kleinen“, antwortete ihm die junge Frau und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

„Ich dachte da eher.....Na ja, ich kann warten. Aber heute Abend da will ich einen Richtigen“

„Abwarten“

Rory hatte inzwischen Stars Hollow erreicht. Ihre Mutter war nicht zu Hause gewesen. Eine Tatsache, die sie zumindest in dieser Situation nicht sonderlich traurig stimmte. Es war ganz gut, dass sie junge Frau erst mal ein paar Sekunden für sich hatte. Während der Autofahrt hatte sie sich extrem zusammenreißen müssen, um sich auf die Straße zu konzentrieren, denn ihre Gedanken schweiften immer wieder ab. Wenn sie nur an den Kuss dachte, dann fühlte es sich so an, als ob tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch herum flogen. Es war einfach unbeschreiblich. Sie hatten sich schon in der Nacht geküsst, aber der Kuss war nicht halb so intensiv gewesen, wie der auf dem Parkplatz. Rory war sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht sicher gewesen, was das da zwischen ihnen sein sollte. Jetzt hatte sie jedoch Gewissheit. Es war nicht nur irgendein dummes Techtelmechtel, sondern sie hatten den Grundstein zu einer richtigen Beziehung gelegt.
Sie konnte Logans Worte noch sehr deutlich hören:
Endlich bin ich bereit, um mir meine Gefühl einzugestehen. Ich war wirklich ziemlich dumm, aber jetzt weiß ich es. Rory, ich möchte mit dir zusammen sein, denn du bist diejenige die ich will. Du bist die, der mein Herz gehört“

„Ich habe dein Auto draußen stehen sehen. Bist du hier, Rory?“ Lorelai war nach Hause gekommen.

„Ich bin in meinem Zimmer“, rief ihr Rory entgegen und versuchte so normal wie möglich auszusehen. Sie kannte ihre Mutter gut genug, um zu wissen, dass diese sofort Fragen stellen würde, wenn sie ihre Tochter so strahlen sah.

„Ach! Schön, dass du da bist. Wie geht es dir?“, sagte Lorelai und ließ sich neben ihrer Tochter aufs Bett fallen.

„Mir geht es gut. Wie geht es dir? Wo kommst eigentlich gerade her?“

„Was ist denn das für eine dumme Frage? Ich war bei Luke“

„Stimmt. Was für eine dumme Frage. Wo solltest du auch sonst gewesen sein, denn immerhin werden wir nachher nicht so zu Abend essen“

„Höre ich da etwa Sarkasmus?“

„Nein! Niemals! Ich doch nicht. Ich bin Studentin in Yale. So etwas wie Sarkasmus kennen wir überhaupt nicht“

„Rory?“

„Mom?“

„Irgendwas stimmt doch nicht mit dir?“

„Wie kommst du denn darauf?“
„Wieviel Tassen Kaffee hast du heute schon getrunken?“

„Eine oder Zwei? Ich weiß nicht mehr so ganz genau. Aber was spielt das für eine Rolle?“

„Wie heißt er?“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

schöner teil SmileSmile
vermächtnis der tempelritter ist toll Big Grin hui, colin ist verliebt^^

toller teil!danke dass du ihn noch vor weihnachten gepostet hast!Smile

auch ich möchte allen usern dieses forum auf diesem weg frohe weihnachten wünschen!viel glück im neuen jahr!Wink

Oh Gott, oh Gott, oh Gott! I...ich...es tut mir Leid. Ich will mich nicht entschuldigen, da es keine Entschuldigung gibt. Es...tut mir einfach Leid. Kann mir jemand sagen warum ich immer vergesse FB zu geben ??? ^^ Naja das wohl eher nicht xD Aber egal...jetzt gibts FB! =)

Ich fange bei der Seite 40 das erste Kapitel der Seite, an. ^^

1.)

Zitat:[...]Finn war nicht auf den Kopf gefallen.
:pfeif:

Zitat:[...]Ich kann Juni schon verstehen, wieso sie dir nichts davon gesagt hat. So wie du jetzt schaust, könnte man meinen, dass du eben gerade ne fette Spinne gesehen hast“
Typisch Finnilein! =)

Zitat:Das passte für sie einfach nicht zusammen. Die beiden waren wie Feuer und Wasser. Colin war ein Aufreißer und Juni war das genaue Gegenteil. Wie sollte das denn zusammenpassen?
Gegenteile ziehen sich magisch an. Logan&Rory. Negativ&Positiv XD^^

Das Gespräch zwischen Rory und Logan war total süß.

2.)

Zitat:„So schlimm ist Colin ja nun auch nicht. Er mag manchmal etwas komisch sein, aber wer ist das nicht?“

„Stimmt, du bist das lebende Beispiel dafür“
:laugh: Stimmt! ^^

Zitat:„In bestimmten Situationen ist es immer ratsam, vorbereitet zu sein. Ich meine, wenn man auf einem Schiff ist, dann ist es gut, wenn man sich mit den Schwimmwesten auskennt, weiß, wo die Rettungsboote und die Wege dorthin sind. Wenn man Flugzeug fliegt, dann sollte man wissen, wo man am Flughafen hin muss, man sollte rechtzeitig da sein und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Beim Auto....“
Laura kann genau so viel reden wie Rory ^^
Zitat:„Ich gebe euch maximal 2 Wochen, dann ist das wieder vorbei. Du bist doch gar nicht fähig, eine richtige Beziehung zu führen“
Autsch. Das muss gesessen haben. oO

3.)

Zitat:„Das ist jawohl eine Frechheit! Du hast mich eben gerade indirekt als eine Schlampe betitelt“, gab die junge Frau entbrüstet zurück.
Naja, vllt. liegt es daran, das du eine bist!Rolleyes
Zitat:Du bist etwas besonderes, Laura. Ich möchte einfach nur ein bisschen Zeit mit dir verbringen. Ist das denn so schlimm?“
Awww...Finn :herz:

4.)

Zitat:„Ok. Ich wollte ja nur noch mal vorsichtshalber nachfragen. Ich meine, nicht, dass du mich dann nachher k.o. schlägst, wenn wir bei dir sind“
.hihi.

Zitat:Endlich bin ich bereit, um mir meine Gefühl einzugestehen. Ich war wirklich ziemlich dumm, aber jetzt weiß ich es. Rory, ich möchte mit dir zusammen sein, denn du bist diejenige die ich will. Du bist die, der mein Herz gehört“
*dahin schmelz* Wow....Wub

Zitat:„Eine oder Zwei? Ich weiß nicht mehr so ganz genau. Aber was spielt das für eine Rolle?“

„Wie heißt er?“
:laugh: XD

Sooo ich habs geschafft ^^

Schreib sooooo weiter! =)

Achja: WÜnsche euch allen, auch ein Schönes Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr! =)

LG

hey,
toller TeilBig GrinBig GrinBig Grin

Zitat:„Stimmt. Was für eine dumme Frage. Wo solltest du auch sonst gewesen sein, denn immerhin werden wir nachher nicht so zu Abend essen“ „Höre ich da etwa Sarkasmus?“ „Nein! Niemals! Ich doch nicht. Ich bin Studentin in Yale. So etwas wie Sarkasmus kennen wir überhaupt nicht“ „Rory?“ „Mom?“ „Irgendwas stimmt doch nicht mit dir?“ „Wie kommst du denn darauf?“ „Wieviel Tassen Kaffee hast du heute schon getrunken?“ „Eine oder Zwei? Ich weiß nicht mehr so ganz genau. Aber was spielt das für eine Rolle?“ „Wie heißt er?“

[SIZE=2]xD xD Hehe, Lorelai kennt Rory ziemlich gutWink Ich fands soo lustig

GLG Anni

[/SIZE]

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Hallo Ihr!

So, ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.

@Niis: Ich liebe diesen Film total und da ich ihn kurz vorher erst wieder gesehen hatte, habe ich ihn einfach mal eingebaut. Big Grin

@i love you-ace: Da kannst du mal sehen. So lieb bin ich.

@Mikeline: Du weißt doch ganz genau, dass ich dir nicht böse bin, wenn du mal nicht Fb gibst. Also mach dir bitte keine Gedanken. Ich könnte dir gar nicht böse sein.

@sophie: Bei Rory und Lorelai ist das glaube ich ganz normal. Big Grin

Mag sonst noch wer Fb geben bevor ich den neuen Part poste?

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hey
jaaa ich will noch Fb geben Smile
Der Teil war echt toll Smile und das Gespräch zwischen Rory und Lorelai hast du super hingekriegt !!! Weiter so
Lg Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

habe die FF gerade zu ende gelesen und finde sie super. mach weiter so. mehr kann ich dazu nicht sagenBig Grin
außer das sie super spitzen klasse ist

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste