Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Jaaa weiter schreiben*freu*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Hallo Ihr lieben,

es freut mich das euch der neue Teil gefällt, "leider" geht es mir wie Corinna, heute ruft das Privatleben. Ich weiß noch nicht wann wir heute nach hause kommen, vielleicht komme ich dann noch zum schreiben. Sonst morgen.

Vergesst mich nicht!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Dine

wie sollten wir dich denn vergessen??? bei der ff Big Grin
Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

dich vergessen? unmöglich herzchen..... du bist ganz fest eingespeichert in einer meiner tausend gehirn windungen und nerven zellen (jaa hab in bio aufgepasst ^^)


dinchen wünsch dir viel spaß mit deinem mann im privatleben. has du eigentlich kinder?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wir könnten dich niemals vergessen! Sonst würden wir ja niemehr FF Futter bekommen und das wäre schrecklich! Confusedchock: Also bis dann!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

dinchen meine liebe...
bitte schreib ganz schnell weiter okay??
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Superklasse ! Ich liebe Deine Geschichte, war schon lange nicht mehr hier und habe jetzt viele Teile nachgelesen *love*


Viele Grüße Victoria

Klasse Fanfiction....die Hochzeit *schmacht*

Ich hoffe es folgen schnell neue Teile?

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

dass sookie die fruchtblase platzt, ist ja nen super einfall :lach:
freu mich schon auf den nächsten teil!

**Lebenslang grün-weiß**

Hallo meine lieben,

man soll es kaum glauben, aber ich lebe noch und habe sogar einen neuen Teil fertig. Viel Spaß damit wünsche ich euch!

An ALLE Leser, bitte postet eure Meinung und lest nicht nur!


Teil 42

Im Krankenhaus boten die vier ein amüsantes Bild. Jackson schob Sookie aufgeregt in einem Rollstuhl vor sich her und Lorelai folgte, mit wehendem Brautkleid, Luke hinter sich herziehend den beiden.
Dafür das es Sookies erstes Kind war ging alles beachtlich schnell. Kaum das Sookie auf dem Kreisbett lag hatte sie auch schon Presswehen und eine Stunde später hielt sie den keinen Davie auf dem Arm. Eine Traumgeburt. Lorelai und Luke die die Paten des kleinen sein sollten, schauten das junge Elternglück und das Baby gerührt an. Luke war es etwas peinlich gewesen, aber alles war so schnell gegangen das Luke keine Möglichkeit gehabt hatte zu flüchten. Er war noch etwas blass um die Nase, von dem eben erlebten.
Sookie die schon wieder oben auf war, sah das und konnte es sich nicht verkneifen Luke aufzuziehen.
„Na Luke, das war doch gleich mal eine gute Vorübung, dann bist du nicht so geschockt wenn du mal bei der Geburt deine Babys dabei bist“
Luke sah sie irritierte an, dann sah er Lorelai an.
Diese hob abwehrend die Hände
„Ich bin nicht schwanger, Sookie spricht offenbar unter Medikamenteneinfluss“
Luke wusste nicht ob er erleichtert oder enttäuscht sein sollte.
„Aha“ brummte er deshalb nur.
„Jetzt hast du ihn geschockt“ lachte Lorelai und streckte ihre Hände nach Davie aus.
Sie sieht so glücklich aus, mit dem Baby auf dem Arm, dachte Luke bei sich, als ob es so gehörte......
„So ihr süßen, jetzt aber hopp hopp wieder auf eure Hochzeit!“ scheuchte Sookie sie nach draußen.

Im Auto schwiegen Lorelai und Luke. Lorelai war viel zu überwältigt, und Luke dachte immer noch über Sookies Anspielung nach.
„Lore?“
„Ja?“
„Willst Du Kinder?“ gab er seinem Herzen schließlich einen Stoß
„Ich habe ein Kind“ lächelte Lorelai
„Das weiß ich“ Luke musste sich beherschen
„Ich meine ob du Kinder mit............mit mir haben möchtest“
Lorelai sah ihn an und ihr viel fast die Kinnlade nach unten.
„Möchtest du das denn?“ fragte sie daher zaghaft
„Ich, na ja, ich .........ich hab zuerst gefragt“ Luke brach der Schweiß aus, was wenn Lorelai anders über das Thema dachte als er
„Ich hätte sehr gerne ein Kind von Dir, weil ich dich liebe“ entschied sich Lorelai für die Wahrheit.
Luke atmete hörbar aus
„Wenn du allerdings keine Kinder möchtest, werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen“ setzte sie hinterher um Luke nicht in die Ecke zu drängen.
„Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als ein Kind von der Frau die ich liebe“ eröffnete Luke Ihr, froh über ihre antwort.
„Ah, dann weiß ich ja bescheid, stellst du sie mir vor wenn sie das nächste mal in der Stadt ist“ Lorelai musste ihn einfach ärgern.
„Ach du............“ Luke knuffte sie in die Seite und fuhr gleich darauf rechts ran um seine Ehefrau zu küssen.
„Lorelai Victoria Gilmore-Danes, möchtest du die Mutter meiner Kinder werden?“ fragte er sie feierlich.
„Nichts was ich lieber täte, Lukas William Danes“ die beiden versanken in einen innigen Kuss.

eure
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste