My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

danke für das liebe feedback besonders:

Zitat:na auf jeden fall war da toll und hat..meinen abend gerettet..*g*

Zitat:Für dein Alter hast du echt ein rießen Talent...

Zitat:wow...was du im vorletzten teil für ne spnnung aufgebaut hast....hammer!!

und

Zitat:wenigstens kämpft jess jetzt endlich ma für eine sache mit volem einsatz !

hat mich ganz besonders gefreut *g* ich kann zwar nichts versprechen, aber ich versuche heute noch einen teil hin zu bekommen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Danke !!! :ja: :thanx:

Ich freu mich schon rießig auf den nächsten teil, also mach schnell.......... :dance: :band: :dance: Cool Top

Bye :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

tut mir leid, dass dieser teil wieder kürzer ist, aber ich muss latein vokabeln lernen und mein schädel brummt Sad


Wenig später saßen die vier im Diner. Rory nippte erschöpft, aber glücklich an ihrem Kaffe während Jess permanent ihre Hand hielt. Am liebsten würde er sie gar nicht mehr los lassen. Einfach immer für sie da sein. Immer ihre Wärme spüren. Als Rory ihn ansah, lächelte er. Er schielte kurz auf den Bauch und machte sich schwere Vorwürfe. Wie hatte er es nur soweit kommen lassen können, dass Rory sich überfordert gefühlt hatte. Hatte er ihr nicht oft genug gesagt, dass er sie liebte? Hatte er ihr nicht oft genug gesagt, dass er für die da war? Hatte er ihr nicht gesagt, dass er für das Baby da sein würde? Er schluckte. Rory würde all ihre Träume aufgeben müssen. Ohne pardon.
„Rory?“, fragte er leise. Rory sah ihn an. In den letzten Stunden hatte sie einen vollkommen neuen Jess kennen gelernt. Er sah sehr verletzlich aus. Und er sorgte sich so sehr um sie und das Kind. Natürlich freute sie sich darüber, doch irgendwie war ihr das ganze auch fast zu viel. Er wich gar nicht mehr von ihrer Seite. „Was ist?“, fragte sie. „Da draußen steht schon eine ganze weile jemand und sieht dich seltsam an…“, murmelte er und sein Blick verfinsterte sich.

Luke stand hinterm Tresen und beobachtete, wie Lorelai ihren Kaffee trank. Sie sah dabei so friedlich aus. So zufrieden. Und so…natürlich. Sein Blick schweifte ab. Er sah auf die Strasse und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Vor seinem Fenster stand eine Person, die ihm ganz und gar nicht unbekannt war. *Was will er hier?*, dachte er wütend. Plötzlich erschrak er. Lorelai hatte ihn angetippt. „Luke? Was ist? Du siehst so seltsam aus.“, meinte sie und strich ihm beruhigend über den Arm. „Ach nichts…willst du noch einen Donut?“, versuchte er abzulenken. Seine Freundin runzelte die Stirn. „Du willst mir etwas verheimlichen…“, erkannte sie und drehte sich um, damit sie herausfinden konnte, wohin Luke geschaut hatte. Als sie es sah, wurde sie wütend. Sie stürmte aus dem Lokal und schoss auf die Person zu.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

OMG!!!wer ist die person???aber ich muss dich mal wieder loben Big Grin es ist mal wieder ein toller teil...auch wenn er etwas kurz ist Wink
hoffe das noch mehr so tolle teile heute folgen...hehe

Manno mach´s doch nicht so spannend...ich habe nämlich keine sehr belastbaren Nerven und sie sind schon überstrapaziert, also schreib schnell weiter !!!!!

Diese FF ist echt eine der besten die ich je gelsen habe - und glaube mir ich habe schon viele FF gelsen !!!

Also: los los los los

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

mach bitte ganz, ganz schnell weiter! ist mal wieder toll und wer ist da draussen?...
irgendwie dachte ich plötzlcih es ist chris..*lol*

keine hanung wiem ir der in den sinn gekommen ist......*ggg*
na wie auch immer..mach weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*hihi* jetzt kommt mal wieder mehr... Wink
Und Betti, woher wusstest du das nur schon wieder???


„Christopher!“, schrie sie. „Was machst du hier? Erinnerst du dich nicht mehr an unsere letzte Begegnung?“ „Lorelai, wer ist der Junge neben meiner Tochter.“ Verwirrt sah Lorelai den Vater ihrer Tochter an. „Jess…äh, wieso fragst du?“ „Ist das der Vater meines Enkels?“ Nun blieb Lorelai die Spucke weg. „Was…woher…wie?“, stotterte sie. „Emily!“, meinte Chris nur und sah traurig zu Boden. „Auch wenn unsere Beziehung nicht das Wahre ist, aber so was hättest du mir wirklich erzählen können!“, sagte er und sah zu seiner Tochter.
Rory hatte sich zu ihrem Vater gedreht. „Was will der hier?“, schimpfte sie und sprang von dem Hocker. Jess sah ihr nach. So aufgewühlt kannte er sie gar nicht.
„Dad!“, sagte Rory emotionslos. „Was willst du hier?“ „Du bist schwanger!“ „Na und. Was interessiert dich das?“ „Du bist meine Tochter!“ „Weiter?“ „Ich habe mit Sherry endgültig Schluss gemacht…“ Lorelai räusperte sich. „Warum erzählst du mir das?“ „Lorelai, Rory, ich will wieder bei euch sein. Wir sind doch eine Familie. Können wir es nicht noch einmal probieren?“
*Nicht schon wieder, Chris, du hast mich so oft verletzt, ich kann und will dir nicht mehr glauben…und ich habe Luke….*, dachte Lorelai verzweifelt. „Chris…ich…ich kann nicht mehr…“, stammelte sie. Traurig sah Christopher sie an. Und da passierte es: Chris beugte sich nach vorne und küsste Lorelai. Diese war total überrascht und riss die Augen weit auf.

Luke, die die ganze Szene beobachtete hatte, platzte nun der Kragen. Wütend schmiss er sein Handtuch auf den Boden und stürmte nach draußen. Aufgebracht stieß er Christopher zu Boden. „Nimm die Finger von ihr!“, schrie er, doch Chris lachte nur hämisch. „Was kannst du ihr schon bieten? Kaffee und Pommes? Ha! Das ist nicht viel…lange wirst du sie nicht haben!“, meinte er und stand wieder auf. Ärgerlich ging er auf Luke zu und schlug ihm mit der Faust gegen das rechte Augen. Lorelai schrie auf. „Lasst das! BITTE!“ Doch keiner hörte auf sie. Luke tobte. So was ließ er sich nicht gefallen. „Du hast deine Chancen verspielt. Lorelai ist nicht mehr deine Freundin!“, rief er und boxte Chris in den Bauch. Dieser zuckte vor Schmerz. „Sie liebt dich nicht!“, log Chris und stützte sich auf sein Auto. Nun wurde es auch Lorelai zu blöd. „Natürlich liebe ich ihn! Was fällt dir ein zu behaupten, dass ich ihn nicht liebe?“, fragte sie ihn aufgebracht. „Hat dir unsere Nacht letztens nichts bedeutet?“ Chris setzte alles auf eine Karte und es war ihm egal, ob er die Beziehung von Lorelai damit zerstörte. Fragend sah Luke Lorelai an. „Was hast du…?“ weiter kam er nicht, denn Chris grinste ihn an. „Ja, deine tolle Freundin hat sich bei mir ausgeweint. Und dann kam es zum Äußersten!“ Enttäuscht sah Luke Lorelai an. „Soviel bedeutet dir unsere Beziehung?“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Chris…hör auf zu lügen!“, flehte sie, doch es war zu spät. Luke ging gesenkten Hauptes zurück ins Diner.
„Christopher, wie konntest du nur?“, schrie Lorelai ihn an. „Ich liebe Luke! Und ich war mit ihm glücklich, bis du gekommen bist! Was bildest du dir ein? Du kannst nicht einfach hier her kommen und meine Beziehung zerstören! Hat dir schon mal einer gesagt, was für ein A*sch du bist? Geh jetzt verdammt noch mal zu Luke und erkläre ihm alles!“ Auch Rory war entsetzt. „Dad…ist dir klar was du gerade getan hast? Wenn ich dir eins raten darf, verschwinde, oder du wirst den Hass der Gilmores nicht überleben!“, fauchte sie erbost. „Lorelai, überlege es dir lieber noch mal…“, murmelte er und stieg in seinen Wagen. Er gab Gas und weg war er.
Tränen stiegen in Lorelais Augen. „Rory…“, schluchzte sie und drückte ihre Tochter an sich. Doch diese drückte Lorelai sanft von sich. „Mum, du musst zu Luke…“; sagte sie und schob ihre Mutter in Richtung Diner. Lorelai nickte und nahm all ihren Mut zusammen. „Luke?“ „Deine Sachen liegen dort!“, brummte er und deutete auf einen Haufen von Gegenständen. „Luke, bitte…du glaubst ihm doch nicht etwa mehr als mir?“ „Lorelai, verschwinde aus meinem Laden!“, sagte er eisig und ließ Lorelai einfach stehen, denn er ging in seine Wohnung. Doch Lorelai war außer sich. Sie folgte ihm und holte ihn vor der Tür ein. „Luke…hör mir zu. Zwischen mir und Chris lief nichts und wird auch nie mehr etwas laufen. Du bist der einzige Mann in meinem Leben!“ Luke sah ihr nicht einmal in die Augen. „Lorelai, geh bitte!“, flüsterte er und schloss die Tür hinter sich ab. Lorelai trommelte wie eine Irre gegen die Tür. „Luke! Mach auf!“, rief sie immer wieder, aber Luke öffnete ihr nicht. Traurig wandte Lorelai sich ab und ging.
Luke saß auf dem Sofa und starrte auf die Flasche in seiner Hand. Er wusste nicht was er glauben, denken oder fühlen sollte. Nur eins war ihm bewusst, wie sehr es schmerzte…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Oh man... womöglich hab ich hellsehrische fähigkeiten erlangt..*lol*

freut mich jetzt total..*gg*

und dein teil ist super.. allerdings könnte luke mcih kreuzweise wenn er irgendnem typen mehr glaubt als der freundin!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ahhh neeeein iwe schrecklich

CHRISTOPEHR ich hasse dich!! warum schfft der scheißkerl es immer wieder luke lorelai und rory so weh zutun...........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der soll gan weit weg gehen un schreib du bide weider damit ich michwieder abregen kann...*heul*

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich könnte diesen jkhguzeg erwürgen!!! Confusedauer:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste