Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Boah Chris Motz
Wie kann er es wagen, wieder zu kommen und Lore einfach zu küssen, als ob nichts wäre!!! Motz

Ich würde ihn am liebsten :zensiert:

Aber super teil!!!! Nur Chris regt mich ein wenig auf :lach:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

PFUI!!!!

chris raus, chris raus!!!

wie kann er es nur wagen???

luke, mach ihn fertig!!!:biggrin:

was kann ich nch dazu sagen? der teil war wie immer echt cool, und sehr gut geschrieben!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

omg ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mein Herz klopft Unsure Bin so aufgeregt !

Mein 500. Post, mein letzter Teil von n2bn2u -.-
Bin mir nicht sicher, ob es jetzt wirklich so ein guter Zeitpunkt ist aufzuhören, aber ich denke, dass es jetzt einfach sein muss

Habe mir wirklich lange überlegt, ob ich n2bn2u wirklich so enden lassen soll, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es gar nicht mal so schlecht ist.

Wird euch wahrscheinlich nicht allzu sehr gefallen, aber was solls ?! Müsst ihr durch Wink

Viel Vergnügen beim letzten Teil ....

---

„Ich muss los!“ flüsterte er in ihr Ohr, konnte sich aus ihrer festen Umarmung jedoch kaum lösen. Zärtlich küsste er daraufhin ihren Hals, wollte sie irgendwie machtlos machen, er war wirklich schon spät dran. Er konnte spüren, wie ihre Arme sich tatsächlich langsam hinter seinem Nacken lösten und schließlich kapitulierend an ihren Seiten herunter baumelten.
Er führte seine Hand an ihr Kinn, hob ihren Kopf mit zwei Fingern leicht an, sodass sie ihm in die Augen sehen musste.
„Ich ruf dich an…“ Er küsste sie noch einmal, bevor er endgültig ihr Apartment verließ.
Rory schloss die Türe hinter ihm. Ein zufriedenes, wenn auch etwas trauriges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Es war wirklich so, er war einfach ihr Traummann. Sie waren füreinander bestimmt, vom ersten Moment an. Auch wenn Rory eine Zeit gebraucht hatte, um das wirklich einzusehen. Endlich hatte sie ihre Augen öffnen können und ihn gesehen.
Jared hatte sie seit längerem schon nicht mehr gesehen. Sie hatte den Eindruck, dass er ihr aus dem Weg ging. Und wenn schon, dachte sie sich. Die Sache mit Jared war vergessen, eine schöne Erinnerung, lange her, nicht mehr relevant für die Gegenwart. Auch wenn ihre Beziehung zu ihm kein schönes Ende genommen hat, sie bereute es nicht. Er hatte ihr einen ganz anderen Typ Mann gezeigt, ganz anders als Dean und Jess. Letztendlich hatte sie ihm vielleicht sogar zu verdanken, dass sie jetzt wieder mit Dean zusammen war. Ohne Jared hätte sie womöglich nie gemerkt, dass sie ihn braucht, ihn mehr liebt als alles andere und niemand anderen will.
Und sie wusste, dass alles gut werden würde, dass sie glücklich und vermutlich bald auch verheiratet sein würde…

Seine Hände zu Fäusten geballt kam er strammen Schrittes die Veranda hoch, sein Blick heftete undurchdringlich auf seinem ewigen Konkurrenten.
„Luke!“ rief Lorelai, bevor ihr Mann Chris packte und die Veranda runterschubste. Chris stolperte die Treppen hinunter, konnte gerade noch einen Aufprall auf dem Boden verhindern.
„Verschwinde hier!“ rief Luke, die Augen leuchtend vor Wut.
„Lorelai gehört zu mit, verdammt!“ schrie Christopher.
„Chris! Ich liebe Luke und dich will ich hier nie wieder sehen! Mach, dass du verschwindest!“ mischte sich nun auch Lorelai ein.
„Lore…“ Chris konnte seinen Ohren anscheinend kaum trauen. Nach all den Jahren hatte er tatsächlich geglaubt, dass Lorelai ihn immer noch liebte, immer noch mit ihm zusammen sein wollte. Er war sicher gewesen, dass sie mit ihm kommen würde, wenn er es nur geschickt genug anstellen würde.
„Ich hasse dich, Christopher! Ich hasse dich! Und jetzt verschwinde endlich!“ Lorelai kochte vor Wut. Ihre Augen funkelten ihn böse an.
Chris wagte es kaum noch, einen Ton von sich zu geben, warf Lorelai noch einen letzten Blick zu, Luke beachtete er in keiner Weise und ging dann endlich zurück zu seinem Auto.
Luke und Lorelai warteten noch, bis sein Auto endgültig nicht mehr zu sehen war und gingen dann zurück ins Haus. Lukes Weg führte direkt in die Küche, er nahm sich ein Glas Wasser und setzte sich dann an den Tisch.
„Luke…“ sagte Lorelai vorsichtig. Sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte, die Situation hatte beide ziemlich überrumpelt. Hoffentlich hatte er genug gesehen, dachte sie sich, hoffentlich.
Luke sah lautlos aus dem Fenster, sein Blick war kalt und leer.
„Ich wollte das nicht, ich konnte nichts machen!“ Die Worte überschlugen sich fast, so schnell und unsicher kamen sie aus Lorelais Mund. Luke zeigte keine Regung.
Langsam ging Lorelai rüber zum Tisch, zog lautlos einen Stuhl hervor und setzte sich dann neben Luke.
„Du glaubst doch nicht, dass ich…?“ Sie konnte die Worte gar nicht aussprechen.
„Warum war er hier?“ fragte Luke endlich, sah sie aber nicht an.
„Warum er…? Ich weiss es nicht, er stand einfach vor der Tür!“
„Habt ihr noch Kontakt?“
„Nein! Um Gottes Willen, nein!“
„Er hat dich also einfach geküsst, ohne Vorwarnung?“
„Ja! Luke, ich würde niemals…“
„Okay…“ Er nahm einen tiefen Schluck Wasser und stand dann auf. Ohne ein weiteres Wort verließ der die Küche und ging rauf, um nach seiner Tochter zu sehen.
Lorelai blieb zurück, sah ihm verwirrt nach. Das sollte es gewesen sein? Das Gespräch, nachdem mein Exfreund mich geküsst hat?, fragte sie sich. Und irgendein ungutes Gefühl in ihr drin sagte ihr, dass es das nicht gewesen war.
Es würde sicherlich noch etwas kommen, wenn nicht heute, dann morgen, wenn nicht morgen, dann übermorgen.
Mit weichen Knien stand sie auf und brühte frischen Kaffee.

The End

---

Tja, hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht -.-
Habe dieses offene Ende gewählt, da ich dachte, diese Reaktion passt gut zu Lukes Charakter und ich wollte diese am Ende entstanden (meiner Meinung nach etwas klamme) Atmosphäre nicht durch eine Aussprache der beiden oder einen Schlussstrich oder was auch immer zerstören !
Denkt euch einfach euren Teil Wink

Meine nächste FF steht schon in den Startlöchern !

Verabschiede mich hiermit offiziell von meinem Schatz, die FF hat mir unglaublich viel Spass gemacht, es war meine erste und wird auch immer meine liebste bleiben Wink Hab viel durchgemacht beim schreiben, hab oft selber mitgefiebert und gelitten, mich gefreut und geweint Smile

Bedanke mich bei all meinen treuen Lesern und FBlern, ihr habt mir immer viele Freuden bereitet !

Im Endeffekt widme ich diese FF ...
Isigirly - meine erste treue Leserin, schon seit Anfang an dabei Wink *hug*
Baddy - danke, dass du meine FF gelesen hast, obwohl du sonst nicht wirklich welche liest Wink
Lina - danke fürs lesen und danke für deine Treue, süzze *kizz*
Gölli - für das erste Feedback :biggrin: *hug*
Stars_Hollow - weil du bei meiner FF fast vergessen hast, dass du Dean eigentlich nicht magst Smile
TheClash - weil du die erste warst, die Jared ne Chance gegeben hat *knuddel* Danke danke danke, das hat er wirklich gebraucht :lach: *hug* Remember: Jared 4 President Wink
Ms.Kim - weil du mir sogar ne PM geschrieben hast Wink Und natürlich weil du auch ein treuer JaredFan warst !
und zu guter Letzt noch Hanni242 - weil du an einem Stück meine FF gelesen hast und dafür sogar 4eckige Augen in Kauf genommen hast Wink

Liebe Grüße, hoffe auf ein Wiedersehen bei meiner nächsten FF Wink
Eure Dea

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Hi!
Schade dass es jetzt entgültig vorbei ist!
Fand deine FF schon immer richtig klasse und super! Aber der Schluss mit Luke und Lore hat mir irgendwie nicht so gefallen... hätte lieber etwas entgültiges gewollt. Das sit jetzt nicht böse gemeint aber naja. fand ads war kein richtiges Ende.
Sonst ward er Teil sehr schön! fand es süß wie Luke Chris angeschrien hat und ihn vond er Veranda geschmissen hat! Wink
Und Rory und Dean waren auch süß. Wub
Es war wirklich eine tolle FF und hoffe du schreibst auch eine neue!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Jepp Isi, hab mir schon gedacht, dass euch das Ende nicht so gut gefällt, aber dazu habe ich ja auch schon was unter den Teil geschrieben Wink
Ist mir klar, dass das nichts endgültiges ist ... aber, naja, wie gesagt, mein Comment zu dem Ende steht ja schon unter dem Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

also, eine der besten ffs die ich je gelesen habe, ist zu ende gegangen udn ich bin ertsmal sprachlos!
der letzte teil war wirklich sehr gut geschrieben und wie isi schon gesagt hat, war es ganz toll, wie luke diesen idioten chris vertiedigt hat.
bin kein fan von offenen enden, da ich viel zu neugierig bin, aber das is ja irgendwie auch die absicht eines offenen endes, dass man so neugierig is, dass man noch bissl drüber nachdenkt und ich muss sagen, das hast du geschafft!
warte jetzt schon sehnsüchtig auf deine nächste ff! die wird bestimmt genauso toll wie die hier!

ziehe noch mal den hut vor einer der besten ff-schreiberinnen und hoffe, wie gesagt, dass es bald mehr von dir zu lesen gibt!

*zum abschied nochma umarm und danke sag*

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

jetzt ist sie zu ende!!
was soll ich da viel sagen du weißt dass ich deinen FF toll fand(finde)
und, dass ich deinen nächste auch lesen werde, denn dass lass ich mir nicht nehmen
ich find das offene ende gar nicht so schlecht, da denkt man ein bisschen nach und regt seine phantasie an!!
der letzte Teil war einfach schön!!!
bye Lina
*Dea knuddel*

wir sehen uns auf jeden fall bei deiner neunen FF wieder!!!!!!!1

Danke fürs FB ihr Lieben :knuddel:
Freut mich Lina, dass dir wenigstens das Ende gefällt :lach:

Aber sagt denn keiner was zu meinen Widmungen ?!?! :heul:

*grml*

Naja, wen es interessiert ....
Hier gibts ne kleine "Vorschau" auf meine neue FF, Name noch unklar.
Naja, was heisst Vorschau ?! Eher ein Prolog .... -.-
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Für DeansGirl noch ein extra Feedback:
Vielen Dank für die liebe Widmung! *ganz fest drück*
Und der Prolog gefällt mir auch super gut, möchte nur noch wissen um wen es geht. Hab schon zwei Ideen, aber will ne bestätigung! *schmoll und warte bis DeansGirl ihre neue super FF veröffentlicht...*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh mein Gott bist du gut! Das ist klasse! Bitte bitte schreib weitere! Und immer schön um LL! *g*
Super spannender schreibstill! Warum habe ich das erst jetzt entdeckt! Konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Wirklich klasse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste