Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen

Rory:

*sie guckt ihn lieb an*

Dean? zu der frage von vorhin...

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dean
"achja, das war es was ich sagen wollte.." [hilfe, ich hab die frage vergessen, irgendwas mit scheidung. wie lange es dauert, war es das? das nehm ich jetzt einfach mal Smile ] "also ich habe schon alles fertig gemacht sobald die Papiere kommen muss Lindsay nur noch unterschreiben und es ist alles geregelt Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]


Rory:

na, dann is ja alles gut....

*sie gab ihm einen leidenschaftlichen kuss*

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dean
*erwiderte den Kuss und hielt Rory in den Armen* *seufz* ach nein wie schön

[SIGPIC][/SIGPIC]


Dave
"hey süße! schön deine stimme mal wieder zu hören!" *glücklich is* "wie gehts dir? und gibts was neues mit deiner mum..... tut mir wirklich leid das ich die letzten tage so überhauptkeine zeit für dich hatte aber die uni.... stresst wirklich ganz schön"
oh vlt sollt ich sie auch mal zu wort kommen lassen.... *sich selbst angrinst*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[so ich denke, das wir jetzt wieder einige rollen frei haben erste seite, da ich vor 2 tagen manchen geschrieben hatte das sie sich mal wieder melden sollen nur da sie es anscheinend nicht machen, gebe ich die rollen hiermit wieder frei]

Rory:

*sie setzt sich auf eine Bank und guckt auf den see*

Komm, setz dich

*sie sieht dean an*

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Dean
*lächelt und setzt sich neben sie* "Ist was?"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Lane

Na ja,du weißt ja,dass ich wieder zu ihr gezogen bin...hat aber nicht geklappt.Ich wohn jetzt wieder bei Zack und Brian. Ich freu mich so,deine Stimme zu hören.Ich vermisse dich so!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[hallo. könntet ihr bitte Charaketere richtig schreiben im titel? mir tut dieses charactäre sooo weh.... Unsure danke! ]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:[hallo. könntet ihr bitte Charaketere richtig schreiben im titel? mir tut dieses charactäre sooo weh.... Unsure danke! ]


[also, Charaketere (wie du es nennst) klingt ja auch nicht viel schöner :lach: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste