A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ui..na dann hoffe ich doch mal..das ich die fic nicht noch hasse werde *yes*...aber ist ja blöd..das der nächste teil..dean/rory wird =(....und endlich weiß ich auch mal..was Narcoleptic heißt..obwohl das ja'n sehr blöder ausdruck ist..literati ist vieeel schöner...allein schon der ausdruck!
naja..freue mich trotzdem auf den nächsten teil...aber jess muss auch vorkommen *please*!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Klar, kommt Jess auch vor und es wird nicht nur Rory und Dean aber ich werde mich jetzt bissl mehr auf die beiden und L&L konzentrieren, da es langsam zu viel Literati wird.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ist doch schön, so viel Litarati!

es kann nie zuviel literati geben Big Grin aber hast recht, abwechslung tut auch mal ganz gut, aber n paar eingetreute literati-fetzen wären net schlecht Wink

ninchen090 schrieb:Ist doch schön, so viel Litarati!

finde ich auch!!!
jedenfalls besser als narcoleptic (was für ein dummer name übrigens)

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Doch, doch es wird schon bissl Literati geben Smile. Bisschen mehr oder weniger Wink. narcoleptic find ich auch schrecklich. Ich kann das gar net auswendig schreiben Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich bin für ein bisschen mehr! *gg*
Wann kommt denn der nächste Teil, kann sein das es schon dassteht, irgendwo, aber naja-...

heute abned, hat mili gesgat

ah, ok.
danke

ich kann dieses zeugs .."Narcoleptic" auch nicht auswendig schreiben *lol*...ich muss es von einem hier kopieren..ausserdem hört es sich schrecklich an!!
och..es kann doch nieee genug literati szenen geben..*no*...aber wenn du dich auch 'n bissi mehr auf JJ beschränken willst..ist das gut Smile ..aber bitte nicht zu viel..dean/rory!

wann können wir den mit dem nächsten teil rechnen?..ach und machen wir heute wieder ne FBparty? Smile ^^..hätte noch sekt da *lol*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste