Lost ist einfach nur genial!Nur mein Problem ist,ich habs erst richtig ab der vorletzten Folge gesehenMotz Jetzt muss ich wieder warten,bis die neuen Folge in Deutschland kommen,aber wofür hat man denn die englischen Episoden?:biggrin:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

Hat irgendeiner schon irgendwelche neue informationen wann und wo die neue staffel in Deutschland kommt? Ich kann langsam nicht mehr warten.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

ADAM BRODY schrieb:Hat irgendeiner schon irgendwelche neue informationen wann und wo die neue staffel in Deutschland kommt? Ich kann langsam nicht mehr warten.
Ab dem 19. März kannst du die neue Staffel auf Premiere anschauen!
PRO7 wird es bestimmt erst im Herbst ausstrahlen!

Hoshi schrieb:unsere ganze schöne, tiefgründige und gehaltvolle und erwachsene und wertvolle, die für die nachwelt hätte erhalten werden müssen, konversation über die serie ist verschwunden :heul:
oh jaa... machen wir weiter? :biggrin:
ich hab 2x14 noch gar nicht gesehen. ihr etwa?
wie fandet ihr 2x13?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

hausstudioks schrieb:Ab dem 19. März kannst du die neue Staffel auf Premiere anschauen!
PRO7 wird es bestimmt erst im Herbst ausstrahlen!
Danke, bloß das Problem ist, dass ich kein Premiere habe!! :heul: Na ich werde es trotzdem schon irgendwie aushalten!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

warum?

WARUM?

WARUM???

[SIZE=2]schon wieder ein lost-mini-hiatus... 2x15 erst am 1. märz?
was soll denn das? was ist da wieder bei den amis los?

leute, sagt, was ihr wollt, aber ich bin hochgradig süchtig. eine woche lost-los. das ist hart. Rolleyes
[/SIZE]

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

die spinnen, die amis Rolleyes

hoshi, hau mich, aber ich hab noch nicht mal 2x14 - 'one of them' gesehen..
allerdings hab ich die folge schon auf dem computer; ich war nur zu sehr mit 24 beschäftigt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

guckt ihr euch alle serien schon immer vorher an?
ich habs bei gilmore girls mit der 5.staffel gemacht..und fand dass es irgendwie schöner ist zu warten ums dann endlich im tv zu sehen wies weitergeht.
wenn mans im original guckt guckt man ja meistens viele folgen gleich hintereinander und dann ist es viel zu schnell vorbei.
aber es ist schon hart dass desperate housewives und lost erst im herbst weitergehen.

wann kommen eigentlich endlich die neuen lostfolgen in deutschland. ich dreh bald durch. ich bin auf entzug Sad

Für mehr Wohnraum in Jena!

bestimmt im herbst. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste