Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

also ich bin total begeistert von laurens original stimme, viel besser als die synchro
als ich das erste mal auf eng schaute und kelly hörte bekam ich einen leichten schock wegen ihrer stimme, aber wie sagt man so schön: man gewöhnt sich an alles

ein wenig angst hab ich davor was die mit matts stimmte bei der synchro anstellen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

mir gefallen vor allen dingen rorys und deans synchronstimmen besser (jared's stimme ist im original viel tiefer... schööööön Wub )
alexis' stimme ist meiner meinung nach auf die dauer sehr nervig und kreischig.
aber laurens synchro finde ich eigentlich ganz gelungen und passend (obwohl sie natürlich im original ganz anders klingt.)

ich finde sogar deans synchro besser als seine eigene

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Elvislady schrieb:Also:
Lorelai: Im deutschen besser

Rory: Im amerikanischen besser

Jess: Im amerikanischen besser

Luke: Im amerikaischen besser

Lane: Im deutschen besser (klingt im orginal einfach zu erwachsen)

Die anderen hab ich jetzt grad nicht im Ohr, aber allgemein finde ich auch das Orginal besser

Ich bin Englisch- Studentin, von daher verstehe ich alle sehr gut. Auch Lorelai wenn sie so schnell spricht und Rory mit ihrem texanischen Akzent. Wer mir aber im Orginal echt Probleme macht ist Michel.

Gruß
Elvislady

Nachtrag: Ich habe jetzt mit der zeit meine Meinung geändert. Da ich die girls eigentlich nur noch im original schaue, find ich jetzt alle im amerikanischen besser. Nur Lore spricht manchmal so nasal. des nervt a bissl. Mit Michel hab ich inzwischen auch keine Probleme mehr

:hi:

[Bild: signatur.gif]

ich find Michele im orginal auch viel besser....man kann ihn auch gut verstehen1!! ich finds immer lustig wie er spricht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich finde die deutschen Stimmen besser. Vielleicht weil man sich schon dran gewöhnt hat Smile

die amerikanischen- bzw die originalstimmen sind besser weil es auch ihre richtigen stimmen sind und weil ich oft amerikanische folgen gucke, habe ich mich auch an sie gewöhnt.
ich find aber eigentlich immer, dass die stimmen im original besser sind, also..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Also,ich finde sowohl die Originalstimmen als auch die Synchronstimmen gut.
Wobei ich sagen muss das ich Rorys/Alexis Stimme sehr hoch finde.Aber ich finde diese Stimme ist sehr ähnlich wie die der Synchronstimme.

Laurens Originalstimme finde ich echt super klasse,obwohl sie eher tief ist,aber die passt total zu ihr.Wiederum gefällt mir die Synchronstimme von Lorelai auch total,denn die ist auch total passend.

Zu Yanic und Kelly kann ich nix sagen die habe ich im englischen noch nicht gehört.

Und auch wenn ich die Original Stimme von Lauren super finde,werde ich mir die deutschen DVD´S holen.So perfekt verstehe ich kein Englisch,das ich jedes Wort übersetzen könnte :-)))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

Die Originalstimme von Rory hört sich total cool an. Und die von Jess natürlich auch. Aber es gibt immer mal Stellen wo man sie nicht so gut versteht. Wink Auch Lorelais Stimme klingt ganz gut.

Lg

Ich find die original stimme von rory auch besser, die is voll cool
aber alexis spricht voll undeutlich, und das hasse ich bei trailern, da versteh ich sie einfach kaum!!
bei lore is es so das wenn sie ernst is (wie zb bei 4x22 streit zw rory und lore) ihre stimme original besser klingt, aber wenn sie lustig ist gefällt mr die deutsche klein wenig besser!

Die von Emily ist original schrecklich!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste