Fehler in GG

Zitat:okokok....ich geb mich geschlagen...dann isses halt kein fehler.....entschuldigt bitte....=)

Is doch kein Problem...jeder macht ma FehlerWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

L.V.G.L.L.G. schrieb:ok....hoffentlich gibts das noch nicht!!
Lanes Freund hieß doch Rygalski mit Nachnamen oder??
Wenn mich nicht alles täuscht, dann heisst auch der Typ aus der Folge von dem Darlehen Rygalski mit Nachnamen...derjenige, mit dem Lorelai n paar mal telefoniert und bei dem seine Sekretärin irgendwann behauptet er wäre auf reisen....

ja ist mir auch aufgefallen, hab mich auch etwas gewundert Wink

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, hab nicht das ganze Thema durchgelesen, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass in Folgen bei denen es am Anfang einen Rückblick gibt, die Synchro manchmal nicht mit der richtigen aus den Szenen übereinstimmt. Das würde dann bedeuten, dass für so einen Rückblick nohmal neu synchronisiert wird. Ist doch eigentlich komisch,man müsste doch eigentlich nur die Szenen zusammenschneiden.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!

naya solange es kein problem ist bin ich beruhigt =)...
@ lore1901: evtl. ist es so, dass sie die szenen zusammenschneiden und auch die synchro, aber aus unterschiedlichen szenen, damit der effekt besser ist und der rückblick kürzer wird...~nur ne idee~

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Lore1901 schrieb:Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, hab nicht das ganze Thema durchgelesen, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass in Folgen bei denen es am Anfang einen Rückblick gibt, die Synchro manchmal nicht mit der richtigen aus den Szenen übereinstimmt. Das würde dann bedeuten, dass für so einen Rückblick nohmal neu synchronisiert wird. Ist doch eigentlich komisch,man müsste doch eigentlich nur die Szenen zusammenschneiden.

Das ist mir auch schon voll oft aufgefallen!

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

ähm, .... bin nur in dies forum gekommen um euch 2 smilies zu klauen:biggrin:
aber nichts für ungut! und wenn wir schon mal dabei sind:

www.rap-spot.de

Eek

killmoregirls schrieb:ähm, .... bin nur in dies forum gekommen um euch 2 smilies zu klauen:biggrin:
aber nichts für ungut! und wenn wir schon mal dabei sind:

www.rap-spot.de

Eek

Unverschämt!! ICh kenn den nicht...

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Hi ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber in der ersten folge der Staffel 1 sitzt ein Mädchen die später die Freundin Summer von Trsitan spielt. Also haben die da auch wieder 1 Schauspieler für zwei Rollen genommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde, aber in der 2. Folge der 1.Staffel wird bei den Gilmore Girls ja das DSL installiert. Und der, der das macht ist doch der Darsteller, der Kirk spielt. Doch da hat er einen anderen Namen.

das is genauso wie am ersten tag in chilton....der typ, der tristan sagt, dass rory die neue ist, wird später tod...also deans freund beim doppeldate....

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste