Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

@~Milo~: Okay, okay. Setz mich ja schon hin und schrieb nen neuen Teil! Pc
Und lass ja die finger von meinem Tony! Sonst hohl ich mal mein neuner eisen, hoffe du erinnerst dich noch daran! *gg* Ha, wenn ich nicht lache, du mich schlagen?! Versuchs doch! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Lach mich nicht aus! Ich habe schließlich keinen eigenen Golfplatz wo ich täglich übe! :pueh:
Ja kann mich nur zu gut dran erinnern. Vier stiche an meinem Hinterkopf flüstern mir immer wieder die nette Geschichte zu! Und mach mal dein Handy an! Es geht immer nur die Mailbox ran!

Kommt heute wirklich noch ein neuer Teil ???

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wub Wub Wub

oh ja, heut noch einen teil!

**Lebenslang grün-weiß**

BITTE BITTE BITTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo, finde es super dass ihr an nem neuen Teil interissiert seid!
@~Milo~: Mein Handy ist jetzt an, habs vergessen! :oops: Naja, bringt auch nicht viel, telefonire grad mit Tony und er kommt Morgen übrigens auch, also werden wir beide jämmerlich im Golf verlieren! Sad Naja, wie dem auch sei, hier der neue Teil:




Als Rory leise die Haustüre öffnete war es schon nach drei.Sie wollte ja schon früher nach Hause gehen, doch erst mussten sie mit Clara spielen, da sie sich weigerte ins Bett zu gehen. Und dann knutschte sie noch eine halbe Ewigkeit mit Dean. Mrs. Forester war auch schon lange daheim gewesen, was etwas zu bedeuten hatte. Sie zog ihre Schuhe aus und schlich schnell in ihr Zimmer. Als sie zu Lorelai ins Schlafzimmer spähte, lagen Luke und sie eng umschlungen und nicht sehr stark bekleidet, doch zum Glück mit dem Schlafzeug bedeckt auf dem Bett und schliefen friedlich. Sie zog sich um und legte sich ins Bett, duschen konnte sie morgen auch noch, sie wollte Lorelai nicht aufwecken, wer weiß wie sie reagiert hätte, auch nach dem Gespräch.

,,Rory, steh schon auf! Komm, ich habe auch Kaffee!" Lorelai sprang auf Rorys Bett und schüttelte sie. Rory gab nur ein wütendes Brummen von sich und kroch tiefer unter die Bettdecke.
,,Los steh auf!" Lorelai ließ nicht locker und hüpfte auf Rorys Bett herum.
,,Lass mich schlafen! Ich bin müde!" Rory versuchte nach Lorelai zu schlagen, doch da sie die Augen geschlossen hatte verfehlte sie sie.
,,Wann bist du gestern ins Bett? So spät kann es doch nicht gewesen sein!" Lorelai versuchte Rory aus dem Bett zu zerren, doch diese wehrte sich.
,,Ich will schlafen! Geh weg!" grummelte sie und zwickte Lorelai in den Arm.
,,Au! Los sag, wann warst du gestern daheim?" fragte Lorelai neugierig.
,,Weiß nich mehr!" Rory drehte sich demonstrativ um und schlief weiter. Sie wusste nicht warum, aber sie hätte kein gutes Gefühl wenn sie Lorelai sagen würde wie spät sie erst nach Hause gekommen war und wollte nicht schon wieder streiten. Lorelai, die merkte dass Rory ihr auswich ließ es und ging aus dem Zimmer. Sie schüttete den nun schon kalten Kaffee weg und wollte sich neuen kochen, da sie aber keinen fand machte sie sich auf in die Stadt.

,,Hey!" Lorelai ging zu Luke und gab ihm einen Kuss.
,,Hi! Kaffee?" er schenkte ihr ohne eine Antwort abzuwarten einen ein.
,,Ich habe dir ganz vergessen zu sagen, dass wir am Donnerstag zu Jason einegladen sind. Er hat eine neue Wohnung und feiert eine Einweihungsparty." erzählte Lorelai doch Luke zog nur die Stirn in Falten.
,,Er hat dich und mich eingeladen?" fragte er ungläubig.
,,Nun, eigentlich hat er das nicht direkt gesagt, aber du kommst mit, sonst gehe ich auch nicht hin!" sagte Lorelai und lächelte ihn an.
,,Okay, ich komme mit, wird schon nicht zu schlimm werden." er drehte sich um und schenkte Kirk noch einen Kaffee ein.
,,Diner-Boy aus Kleinstadt trifft auf Lackaffen der durch die ganze Welt reist. Bestimmt nicht!" In ihrer Stimme lag die pure Ironie.
,,Und dazu kommt noch dass er auf dich steht." brummte Luke.
,,Das tut er nicht!" protestierte Lorelai.
,,Wie würdest du es dann bezeichnen, wenn er versucht dich mit seinen Blicken auszuziehen?" er sah von seinem Block auf.
,,Oh, du bist eifersüchtig!" säuselte Lorelai und lächelte ihn an.
,,Bin ich gar nicht! Ich kann ihn nicht leiden, dass ist alles!" er ging hinter den Tresen und wischte ihn sauber.
,,Du bist eifersüchtig! Du bist eifersüchtig!" sang Lorelai und musste immer mehr grinsen. Luke schaute sie nur böse an. Sie stand auf und gab ihm einen Kuss.
,,Ich muss noch Kaffee kaufen, bei Doose´s Market und Jason wird nicht da sein, denke ich. Du musst also nicht eifersüchtig sein." Luke grunzte und Lorelai verschwand immer noch grinsend aus dem Luke´s.

Als sie bei Doose´s ankam fand sie einen total verpennten Dean vor. Er lümmelte an der Kasse und hatte Mühe nicht gleich einzuschlafen. Müde rieb er sich immer wieder die Augen und trank einen Schluck Kaffee, wenn gerade kein Kunde an der Kasse stand.
,,Einen schönen guten Morgen Dean!" begrüßte Lorelai ihn mit einem süß-säuerlichen Lächeln. Er zuckte auf und versuchte so wach wie möglich auszusehen.
,,Guten Morgen Lorelai!" nuschelte er und packte den Kaffee in eine Tüte.
,,Tschüss! Und schlaf heute lieber etwas eher!" rief sie ihm noch zu als sie den Laden verließ.
Als sie nach Hause kam, fand sie ihre Tochter in einem ähnlichen Zustand wie Dean vor und sie zählte eins und eins zusammen, doch bei ihr kam leider schon drei raus....

--------------------
Der nächste Teil kommt morgen!
__________________________________________________________
:hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

luke ist eifersüchtig *gg* *lol* jason wird bestimmt blöd gucken, wenn lore mit luke auftaucht *g*
über rory und dean kann ich einfach nur grinsen *g*

Zitat:Als sie nach Hause kam, fand sie ihre Tochter in einem ähnlichen Zustand wie Dean vor und sie zählte eins und eins zusammen, doch bei ihr kam leider schon drei raus....
da kann man sich ja schon denken, was lore denkt...

hast wieder richtig toll geschrieben!!

viel spaß beim golf morgen! (da bezieh ich ~Milo~ jetzt mit ein) fegt sie vom platz.. ne, wie sagt man das bei euch? null ahnung.. *lol*

vlg

**Lebenslang grün-weiß**

was lorelai schon wieder denkt... Unsure Big Grin
das war wieder supaaaaaa...!!!
knuddelz

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Oh je....da hat Lorelai schon wieder falsch gerechnet. Wie kann sie nur glauben, Rory wirde so etwas tun? Naja... Auf jeden Fall wieder ein super Teil! Bin gespannt wie es weitergeht.
Kommt dann im nächsten Teil das mit Jason? Ich hoffe doch, denn wir haben doch lange genug darauf gewartet und so lange Lore nicht mit Jason zusammen kommt will ich unbedingt diesen nächsten Teil lesen! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hallo!

Haben gerade Pause beim Golfen und Tony macht uns total fertig! *zu ~Milo~ schiel* Naja habe keine ahnung was man da sagt, wir sgen immer ,,Guten schlag!" Oder sowas, aber ob es da sowas offizielles gibt, weiß ich nicht. So, muss jetzt aber weiter spielen, und hier ein neuer Teil:





Rory kam gerade aus ihrem Zimmer getrottet.
,,Hi Mom!" brummte sie nur und machte sich auf dem Weg ins Bad. Lorelai schaute ihr etwas verdutzt hinter her und kochte schon mal Kaffee.
Als Rory nach einer halben Stunde aus dem Bad kam war sie schon wieder munter.
,,Oh super, Kaffee!" rief sie erfreut und schnappte sich die Tasse von Lorelai.
,,Was? Hey das ist mein Kaffee! Koch dir selber einen!" Lorelai die nachdenlich ihre Tasse angestarrt hatte, riss sie Rory wieder aus der Hand.
,,Hab keine Zeit, ich treff mich mit Dean!" Rory wollte sich gerade ihre Jacke schnappen und aus dem Haus gehen, als Lorelai sie zurück hielt.
,,Lass dir Zeit, er ist ziemlich müde. Erzähl mir doch lieber von gestern Abend!" Lorelai drückte Rory auf einen Stuhl und kochte noch eine Kanne Kaffee.
,,Oh, ähm... es war schön!" sagte Rory und merkte dass etwas nicht stimmte.
,,Es war schön...toll! Du bist gestern spät nach Hause gekommen, nicht?" fragte Lorelai weiter und setzte sich zu ihr.
,,Ähm, ja." antwortete Rory knapp.
,,Wann denn genau?" Irgendetwas in Lorelais Tonfall beunruhigte Rory.
,,Weiß nicht mehr genau. Soll das hier ein Verhör werden?" fragte Rory und wurde langsam nervös.
,,Nein, soll es nicht! Ich bin nur etwas neugierig." sagte Lorelai im selben Tonfall.
,,Ich habe mich gestern mit Dean getroffen und wir haben geredet." sagte Rory etwas wütend.
,,Geredet?" fragte Lorelai ungläubig.
,,Ja, und mit Clara gespielt!" Rory stand auf und schenkte sich einen Kaffee ein.
,,Ihr habt mit Clara gespielt?" Lorelai war jetzt vollkommen verwirrt.
,,Ja, und? Hast du etwas dagegen?"
,,Nein! Und sei nicht so zickig! Wenn hier jemand zicken darf, dann wohl ich!" auch Lorelai passte das alles nicht.
,,Habe ich irgendwas getan? Hast du jetzt aufeinmal was gegen Dean? Darf ich mich nicht mehr mit ihm treffen, oder was? Ich dachte du wärst nicht mehr sauer!" Rory schaute ihre Mutter vorwurfsvoll an.
,,Hör auf so mit mir zu reden! Ich habe nichts gegen Dean! Und du kannst dich auch mit ihm treffen, und ich bin auch nicht mehr sauer!" sagte Lorelai und wurde langsam etwas lauter.
,,Was hast du dann?" fragte Rory zornig. Sie wollte sich nicht mit ihrer Mutter streiten, aber irgendwie war sie heute komisch.
,,Wann warst du gestern Zuhause?" Lorelai schaute sie ernst an und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust.
,,Ich, ich-" stotterte Rory herum.
,,Sag mir die Wahrheit Rory! Bitte!" sagte Lorelai.
,,Um drei." Rory flüsterte schon fast.
,,Was?! So spät? Du warst noch nie so lange weg, bis auf ein paar dumme Ausnahmen!" Lorelai war immernoch bei ihrem 3er Ergebnis und für sie war es dadurch bestätigt.
,,Ich bin bei Luke!" sagte sie nur und verschwand aus dem Haus. Rory blieb in der Küche stehen und hatte immernoch keine Ahnung was Lorelai dachte...


---------------------
Heute kommt 100% noch ein Teil, wahrscheinlich asuch mit der Party, weiß nur noch nicht wann. Bis denne! :hi:
____________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste