Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Also am wenigsten gemocht habe ich Nicole und Jason.. Jason is sooo langweilig.. und Nicole is einfach nur einmal zickig und ich find sie hat den luke ur nicht so akzeptiert wie er is..
ich kann aber nicht verstehn wieso so viele den jess nicht mögn :heul:
ich liebe jess!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

Ich hasse Dean. Wah...gott so ein schlimmer Mensch. Seine ganze Art regt mich auf.
Zitieren

ninchen090 schrieb:Ich hasse Dean. Wah...gott so ein schlimmer Mensch. Seine ganze Art regt mich auf.
*absolut zustimm*

aber da würden bei mir noch einige andere aus der serie hinzukommen (patty, jason...)

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

oder Jess das Mi**stück
Zitieren

7th Heaven fan schrieb:oder Jess das Mi**stück
hab noch nie gehört, dass ein junge/mann als -siehe zitat- (ich benutze solche wörter nichSmile) beschimpft wurde! klingt aber lustig!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ich kann Jackson nicht leiden, der meckert nur und lamentiert auf eine echt nervige Weise. Dann ist er auch auf einer komischen Art eitel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag Dean einfach nicht... mit jeder Folge regt er mich mehr auf!!
Total die Zicke der Kerl! und nachtragend.... *eek*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

endlich mal jemand der meine meinung teilt:dance:
Zitieren

Also an erster Stelle finde ich Taylor total nervig ich meine der is voll Langweilig und nervt nur rum. Wie zum Beispiel gerstern im Museum oder als er diesen Eisladen aufmachen wollte.
Und wen ich noch nicht mag is Dean....eigentlich is er ja total inordnnung aber ich mag ihn einfach nicht. Der Zickt immer total schnell rum und is nicht locker genug.
Naja so viel zu meiner bescheidenen MeinungSmile
Zitieren

ich finde michel unerträglich. total unlustig der typ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste