~*Damals und heute*~

Danke! Aber wieso klappt das jetzt bei dir und ich sitze seit über zwei Stunden dran? Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Riska

wiedermal unbeschreiblich!

Zitat:"Wie wichtig?"
Richard dachte einen Augenblick nach und sagte schließlich das, was Floyd am
ehesten würde hören wollte - zumal er auch hierbei nicht wirklich lügen
musste. "Millionenschwer."

Wie herzig!!!!! Wub

[spoiler:3353a5d5b6]Kennt ihr die erste Folge von der 5.Staffel? Emily ist doch extremst super in der!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/spoiler:3353a5d5b6]

[spoiler:6c930687db]Als sie aus dem Fenster klettert.... oh ja! Kenn aber nicht die gesamte Folge, sondern nur die Ausschnitte auf GGAddiction.[/spoiler:6c930687db]

Millionenschwer ist übrigens gar ned mal so herzig gemeint, denn wie du als fleißiger Leser weißt, ist Abraham um Millionen erleichtert wordenWink

Riska

ja stimmt *gg*
aber aus Richards Sicht ist es herzig! Big Grin

[spoiler:e40e96ee27]Ja und dann bleibt ihr Rock hängen und sie rennt unten ohne m das Haus!! Göttlich! ich hab die ganze serie...lol[/spoiler:e40e96ee27]

Vor Neid blass werdSad Sad Was aber am ätzensten ist, ist das wir bis zu der vermutlich genialsten aller Folge 5x13 Wedding Bell Blues so lange werden warten müssen......Kennst du da die Spoiler? Wub

Riska

nein kenn ich noch nicht. das problem ist, dass bei mir GGaddiction irgendwie ned so funkt.... :heul:
is eigentlich schon bekannt, wann die neuen Folgen starten?

Oh das war ein genialer Teil! Vor allem die Gespräche! Einfach göttlich! Hoffe der nächste Teil kommt bald! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Also jetzt komm ich auch endlich dazu was zu sagen, und es ist einfach wieder klasse, obwohl ich sagen muss, dass ich ungern angeschrien werde. *rofl* *zu Riska zwinker*

Ansonsten wieder große Klasse!!!! Für mehr FB fehlt mir momentan leider total die Zeit.
Aber solltest du nochmal hilfe brauchen, du hast jetzt meine Email Addy und ich helf dir gern. Aber warum es nicht funktioniert hat, kann ich mir auch nicht erklären. Sehr merkwürdig.

Aber:
Einfach super super klasse!!!!! Wub
Bitte schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

hey, woher hast du eigentlich den Palmer? Weil in der Folge in der Rory und Lorelai nach Harvard fahren, schaut sich Lorelai ein Bild von einer Harvard-Absolwentin (kA wie man das schreibt) namens Erika Hilson Palmer, und ich nehme an, dass es eine ehemalige Schulkollegin von Lorelai ist, aber das tut ja nichts zur sache. Bin nur neugierig woher du den namen hast? ~Marie~

Zitat:hey, woher hast du eigentlich den Palmer?
den Namen Palmer mein ich natürlich! ~Marie~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste