~Urlaub der Hindernisse~

Echt super gut geschrieben!!!!! Du hast echt Talent, wirklich. Wub
Das Ende bei Emily und Richard ist ja echt süß.....

Zitat:„Richard! Wir müssen erst überlegen, wie wir wieder zu unserer Hütte kommen!“
„Emily, ich bitte dich! Wir sind hier auf einer winzig kleinen Insel. Wir müssen nur lange genug gerade aus laufen, schon stehen wir an einem Ende an

Das find ich toll...echt geil. Kann man sich voll gut vorstellen, dass das ne winzig kleine Insel ist. *rofl*

Schnell weiter!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Danke!
Das mit der Insel stimmt wirklich, war schon mal dort! Also, auf so einer kleinen Insel halt!

Dann schreibst du wohl aus Erfahrung Tongue Scheeerz, natürlisch ... Der Flashback von Lore ist total gelungen, bildhafte Vorstellung und so wäre es wahrscheinlich wirklich zugegangen und Chary *lol* Der war echt gut, bzw
Zitat:„Gin, mit extra viel Eis!“
Irre - weiter, weiter, ich will noch meeehr als zuvor *g*

GG_Addict schrieb:in dem wohl aufregendstem Kaff nach Stars Hollow wohne

Achja: gib einer Blondine nie Sinnfragen zu überlegen!!! *gg*

erstens ist der Teil super, aber das ist ja eh immer das gleiche mit dir!

Zweitens ist Zwentendorf nicht sooo schlecht, immerhin wohnt meine beste Freundin dort!

Drittens, so blond bist du auch wieder nicht! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Danke Danke! lol kurz und schmerzlos!

Marie

Tut mir leid, ich les gern die ffs aber ich kann kein fb schreiben...

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Blondine meldet sich zu Wort (....ja, ja, ne echte, LOL...dank letztem Friseurbesuch am Freitag mit dem gleichen Haarton von Sherry/Mädchen Amick in der Folge "Dear Richard and Emily" Wink )

Gottchen, Gottchen, wie soll meine blonde, minderbemittelte Zunge nur formulieren was sie momentan empfindet?

....Morgenrock...Nachtgewand.....Austrian Slang rulezzzzz!!!!

Zitat:Emily schüttelt verlegen den Kopf. „Aber die Luftfeuchtigkeit ist schlecht für meine Frisur!“
„Ach ja? Schlechter als das?“, er grinst sie an und verwuschelt ihr die Haare.
„Richard! Du führst dich auf wie ein Teenager!“, lachend bringt sie ihre Haare wieder in die ursprüngliche Form.

Clever geklaut! Sehr süß!!!!!!!!

Wenn ich dein Kaffee wär... :lach: :lach: :lach:

...tja....lass es mich so formulieren...bis du dich umdrehtst, weil du dich zu gut in mir erkennst.......passt doch irgendwie auf Em und Lore, oder????

Hoffe auf ein neues Kapitel...echt fesch (darf man das Wort so verwenden? Liebe dieses Wort!) bislang..... Wub

Riska

echt fesch ?Big Grin :lach:
Ich hau mich ab!

Marie, schau dir mal an, wie der Österreichische Dialekt gerade in den Schmutz gezogen wird.

[spoiler:fd85c644b7]Aba Riska hat eh Recht, die ff is leiwand! Big Grin [/spoiler:fd85c644b7]

Riska schrieb:Blondine meldet sich zu Wort (....ja, ja, ne echte, LOL...dank letztem Friseurbesuch am Freitag mit dem gleichen Haarton von Sherry/Mädchen Amick in der Folge "Dear Richard and Emily" Wink )

Gottchen, Gottchen, wie soll meine blonde, minderbemittelte Zunge nur formulieren was sie momentan empfindet?

....Morgenrock...Nachtgewand.....Austrian Slang rulezzzzz!!!!

Zitat:Emily schüttelt verlegen den Kopf. „Aber die Luftfeuchtigkeit ist schlecht für meine Frisur!“
„Ach ja? Schlechter als das?“, er grinst sie an und verwuschelt ihr die Haare.
„Richard! Du führst dich auf wie ein Teenager!“, lachend bringt sie ihre Haare wieder in die ursprüngliche Form.

Clever geklaut! Sehr süß!!!!!!!!

Wenn ich dein Kaffee wär... :lach: :lach: :lach:

...tja....lass es mich so formulieren...bis du dich umdrehtst, weil du dich zu gut in mir erkennst.......passt doch irgendwie auf Em und Lore, oder????

Hoffe auf ein neues Kapitel...echt fesch (darf man das Wort so verwenden? Liebe dieses Wort!) bislang..... Wub

Riska

Reich mir die Hand, Schwester! :lach:

Tja, ich musste meiner österreichischen Seele wieder einmal Freilauf gewähren, was soll ich tun... Big Grin

Aber sei ehrlich: Emily Gilmore und das Wort Pyjama passen aber so überhaupt nicht zusammen! Pyjamas sind in meinen Augen weite Hosen und ebenso schlabbernde Oberteile... LOL
Morgenrock passt in meinen Augen auch besser zu Richard, als Morgenmantel lol, keine Ahnung warum!

Also, ich denk wir haben bald ein ganzes Musical zusammen! Und der Elisabeth song lässt sich haargenau auf Emily und Lorelai übertragen!!!

"Ich geb dir Zeichen,
will dich erreichen,
doch zwischen uns ist eine Wand..."

Danke fürs FB auf jeden Fall! Aja, und "fesch" kann man in dem Zusammenhange eher nicht nehmen Big Grin Big Grin Big Grin, es sei denn, mein Kapitel hat eine Gestalt, die man hübsch (=fesch) finden kann!! :lach:

Marie

Sie ist super, nicht fesch aber super auf jeden fall!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste