Ja so ne Premiere!
Da haben sie im fanforum diskutiert, weil man da halt Karten ersteigern konnte!
icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Just schrieb:Das heiÃt man könnte praktisch jede Folge bevor sie gesndet wird ersteigern? *verwirrt bin*
Nein, ich glaube eher nicht. Dass ist glaub ich nur möglich gewesen wegen dem 100er Jubiläum...
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
:thanx:
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
sagt mal findet ihr nicht auch, dass Emily eine extreme Feindseligkeit gegen Luke entwickelt? Ich mein wenn sie sogar Christopher für ihre Tochter besser findet und sie den ja schon nicht leiden kann... Wie groà ist dann erst ihre Abneigung gegen Luke.
:doof:
Ich hab da irgendwie das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt. Findet ihr nicht auch? :lurk:
Luke ist doch wirklich ein richtig nettes Kerlchen. Nur weil er meinet wegen nicht auf dem College war etc... kann Emily doch unmöglich eine so groÃe Abneigung gegen ihn haben.
"Man sagt: Die gröÃten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Es ist ja nicht nur, da er nicht auf einem College war!! Sondern auch, dass er aus keine Angesehenen FAmilie stammt. Er ist nur ein "einfacher" Bürger der ein Diner bestitzt. DAS ist es, was Emily dazu bringt Christopher zur Hochzeit einzuladen! Soweit ich weiÃ, war der ja auch nicht auf einem College, oder?
Nein Luke hat nicht mal (soll jetzt nicht abwertend klingen ^^) einen HighschoolabschluÃ... und Emily sieht auf solche Leute herab (das is so zum kotzen *grummel*) und naja, ihr is jedes Mittel (sogar Chris *iiiieh*) recht um Lorelai von dieser Last (Luke
) zu befreien
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
MissLilli schrieb:Nein Luke hat nicht mal (soll jetzt nicht abwertend klingen ^^) einen HighschoolabschluÃ... und Emily sieht auf solche Leute herab (das is so zum kotzen *grummel*) und naja, ihr is jedes Mittel (sogar Chris *iiiieh*) recht um Lorelai von dieser Last (Luke ) zu befreien
Und damit wird Emily zu Trix...
auer:
Was ich übrigends überhaupt nicht versteh, weil man hat gesehen wie verletzt Emily damals war als sie den Brief von Trix an Richard gesehen hat, der ihm davon abrät, Emily zu heiraten... und jetzt macht sie dasselbe
:doof:
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...