Season5-die alten Charactere wurden nicht vergessen

[@Ssandy
was meinst du damit die charaktere im titel schreiben??]
Dave
"du wohnst wieder bei zack und brian?!"
was soll das? kann sie sich nicht denken das mir das nich wirklich gefällt?
"ist doch schön das ihr wieder zusammen wohnt und mit deiner mum .... ist echt schade aber vlt braucht ihr wirklich nur n bissel abstand und dann wird das wieder"
oh mein gott was geb ich bloß für ratschläge..... ihre mum wird sich nich mehr so schnell ändern
"und sonst? die bandproben gehen auch ohne mich? habt ihr euch schon n ersatz gesucht?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane

Die Jungs reden davon,aber wir haben noch nicht wirklich angefangen...
er klingt nicht sehr begeistert.Warum will er nicht,dass ich wieder bei Zack und Brian wohne?Ist er etwa eifersüchtig?
Hast du dir schon eine neue Band gesucht? Wann kommst du wieder nach Stars Hollow?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Dave:
ich freu mich total mal wieder was von ihr zu hören und das 1. was sie mir erzählt is das sie wieder mit zack und brian zusamm wohnt
"aha... wollt ihr die band erstma für ne weile auf eis legen oder was... ich mein kann ja sein das ihr keine zeit mehr hab jedenfalls hört sich das so an ja ich hab mich gleich nach dem ich hier an kam ne band gesucht noch bevor ich meine sahen ausgepackt hab im gegensatz zu euch is mir musik nämlich sehr wichtig wir sind zu fünft und ne sängerin haben wir auch... sandra sie is wirklich nett .... wir hatten auch schon n paar auftritte in clubs und so key ich bin vlt gemein wenn ich ihr das so unter die nase reibe... hm ich weiß nich noch nich wann ich wieder nach stars hollow komm hier ist es wirklich stressig und die ganzen prüfungen..... du kannst mich ja auch aufm kampus besuchen komm *dave hat ein schlechtes gewissen das er eben so abweisend zu lane war und versucht es mit der einladung wieder gut zumachen* "

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dann brauchst du uns wohl nicht mehr!!!muss er mir das so unter die Nase reiben?er weiß doch ganz genau,dass er bei uns unersetzlich ist!Sandra,wer das wohl ist!?Wie stellst du dir das vor:ich soll dich auf dem Campus besuchen kommen?Soll ich mal eben nach Californien fahren?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Dave
"na ja ... ja! so stell ich mir das vor.... soll sich nich böse anhörn aber du hast doch sonst nix vor oder ui ich glaub das war ungünstig formuliert ich kann hier in der nächsten zeit sowieso nich weg ob ich will oder nich und da dacht ich das du vlt versuchst her zu komm.... meinst du, ich erwarte zu viel von dir wenn ich dich frag?? ich vermiss dich einfach nur so extrem..." oh man warum kann sie nich einfach zu mir nach californien komm und sich hier n job suchen?!
[zur zeit job lane doch "nur" bei luke oder???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane

Ich hab hier sonst nix zu tun?Was bildet der sich eigentlich ein?Ich geh doch auch aufs College!Ich arbeite bei Luke und geh aufs College! Weißt du,ich liebe dich und ich vermisse dich wirklich sehr,aber ich kann hier nicht einfach alles wegschmeißen,nur um dich zu besuchen!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[hö? hab ich was verpasst ??? ich dacht lane jobbt "nur" bei luke.... warum sagt mir das denn keiner -total verplant hab- sorry Unsure Big Grin ]
Dave:
"ja ich weiß.... klang ziemlich egoistisch aber hm kannst du nicht vlt auch hier auf college gehen.... ich mein californien is doch viel besser als stars hollow und wir könnten uns dann regelmäßig sehen.... willst du das nicht?? was ist bloß los mit ihr? sie will wohl lieber bei zack und brian in stars hollow bleiben ich weiß jetzt ehct nich was ich noch sagen soll.... hab das gefühl das egal was ich versuch zu sagen nach hinten los geht "*dave ist ziemlich angeschlagen* ich will kein streit mit dir es ist nur alles im moment nicht so toll und dann könn wir uns auch nicht sehen und überhaupt....

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich muss mal kurz was fragen wegen Lane und Dave: also, soll es so sein, dass Dave und Lane zusammen bleiben,oder.....[spoiler:eda4dedc84]....dass Lane mit diesem anderen aus der Band zusammen kommt, wie in wirklichkeit???[/spoiler:eda4dedc84] blick da grad nicht mehr durch :doof: ]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[lassen wir uns mal überraschen würd ich sagen Wink ]

Rory:

nein, was soll den sein??

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

[achso,oki, dachte nur,dass wär schon "geplant" Wink ]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste