Everything I do,I do for you

hilfe!! ich bin soooo spät dran mit dem fb! vergib mir!! *michvordeinefüßewerf*
denn dieser teil hat ganz sicher früheres fb verdient!!! aber wie das leben so spielt kann mich der forum server wahrcheinlich nicht leiden!! *lol* denn der zeigt mir bei den abonnierten themen nie an, wenn jemand reingeschrieben hat! *zeter* MotzMotzMotzMotz:doof: doch hier bekommst du endlich dein wohlverdientes fb, denn der teil war einfach himmlisch!!! Wub *dahinschweb*

du kannst dir wahrscheinlich denken was mir am besten gefallen hat Wink
ja natürlich die luke und lorelai szene, die du wunderschön beschrieben hast. zwar war sie nur kurz, aber wie heißt es so schön: in der kürze liegt die würze! *lol* Wub

du hast rorys gefühle wirklich gut rübergebracht, war ja auch noch klar, dass miss patty natürlich mal wieder von allem bescheid weiß und mit ihr reden will, doch gottseidank hat rory das ja abgewendet! Smile

die rory jess szenen! Wub Wub

zitat:
Sie ging auf das Bett zu und wollte ihn flüchtig auf den Mund küssen, aus dem geplanten „kurzen“ Kuss wurde allerdings ein sehr langer, von dem sich beide erst lösten, als sie keine Luft mehr bekamen.

der satz war der beste am ganzen teil!! naja nicht ganz, du kannst dir ja denken, welcher der beste war! *g* *mitmeinemjavajunkiegelabernerv*
und dieses "schiefe lächeln" kann ich mir richtig vorstellen!! etwas an deinem schreibstil macht, dass ich mir alles so bildlich vorstellen kann, als stünde ich selbst daneben! wow! du bist verdammt gut, kleines! hab ich grad kleines gesagt?! :doof:
nein, nicht klein, grooooooooooooooooooooooooooooooooß! Top *dichvonweituntenanhimmel*

die kleine leslie war ja herzallerliebst!! weißt du was meine mum jetzt sagen würd?!: "zum fressen!!"
würde mir das mädel begegnen würde ich sie erstmal abknuddeln müssen!
und wieder mal hast du das wunderschön beschrieben, die kindliche naivität, dass man sich keine sorgen zu machen braucht, dass alles wieder gut wird! klasse! Confusedabber:

Fazit: (hach ich mag das wort einfach!)
absolut gelungener teil! toll beschrieben, in character und was soll ich sagen?! schreib einfach so schnell wie möglich weiter!!!!!! *schonganzungeduldigaufdeinenneuenteilwart*
jaaa, jetzt musst nicht nur du das warten lernen, gell Wink

hab dich lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Zitat:Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Happy-Ends...obwohl...wer weiß...aber ihr könnt nicht drauf vertrauen!!!


Dieser Satz macht mir ein wenig Angst aber ich versteh was du meinst. Mir geht`s manchmal auch so.

Zu den letzten Teilen: Ich fand sie echt gut geschrieben. Du beschreibst die Gefühle richtig schön. Ich mag deinen Schreibstil. Top Smile

Leslie war ja echt einfach nur süß! Ich hoffe, die Kleine hat Recht. Wub

Luke und Lore sind einfach süß! Luke ist einfach perfekt. :freu:

Ich würde mich freuen wenn es bald weiter geht!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

lore schrieb:*mitmeinemjavajunkiegelabernerv*
Du nervst nicht, denn merk dir eins: Java Junkie Gelaber nervt NIE! *g*

So, liebe Fepa.
Ich bin, wie immer, spät dran mit dem FB.
Ich fand den Teil super schön geschrieben. Und überhaupt super, auch wenn nichts besonderes drin passiert ist.
Und diese Leslie war doch mal total süüüüß! Wub
Irgendwas sagt mir, dass die für den weiteren Verlauf noch was zu tun hat, oder?
Naja, wie auch immer, schöner Teil!
Greets *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Sooo,tut mir echt Leid,dass das jetzt so lange gedauert hat,ich finde nämlich,dass so viel FB auch Re-FB verdient hat und dafür wollte ich mir halt richtig Zeit nehmen...Bevor ich dann mein Worddokument öffnen werde und den schon geschriebenen Text so lange anstarren werde,bis ich einen gescheiten Einfall kriege...

@plaudertasche Ich freu mich echt,dass es dir gefällt,was ich hier zusammengeschriebselt habe und hoffe natürlich dass du auch weiterlesen wirst!!!*knuddel*

@Selene Von dir krieg ich ja jetzt schon fast eine Ewigkeit FB (So kommts mir vor) und ich würde es echt vermissen,wenn es nicht mehr so wäre!!!Ich freue mich wirklich jedes Mal wieder!!!*knuddel*

@Stars_Hollow Bei dir freue ich mich auch jedes Mal wieder...und ich hoffe bei jedem Teil wieder,dass er dir gefällt!!!*knuddel*

@*KID* Wer hofft das nicht?! *eg* Wer weiß,vielleicht lasse ich ja mit mir reden... *knuddel*

@Micki Bitteschön!!!!Finde ich gut,dass du dich geehrt fühlst...dann komme ich mir gut vor*lol* Wie gesagt,ich bewunder dich davür,dass du jetzt noch eingestieen bist und alles durchgewühlt hast...*knuddel*

@Hanni242 Danke!!!Hab ich auch gedacht...Rory braucht ja auch mal jemanden,der ihr richtig Mut macht!!!*knuddel*

@Saby Danke!!!!*indensiebtenHimmelschweb* Ich finde Leslie selber soooo knuffig...War gar nicht schwer sie zu erfinden!!! Und ich freu mich echt,wenn dir gefällt was ich so schreibe,du setzt mit deiner FF ja echt schon ziemlich hohe Maßstäbe und da mitzuhalten ist manchmal gar nicht so einfach...
*Kunddelattacke*

@GG_Forever-05 Ja...du hast natürlich Recht...ich muss mich halt manchmal vielleicht ein bisschen mehr beeilen...Aber wenn ich noch keine gute Idee hab...Ja ja,das wär so ein schönes Happy End,nicht? *lol*
*knuddel*

@knolliwolli Neuer Leser,jaaaaaa!!!!*mitdemleidernichtmehrvorhandenenWelcome-Schildrumwedel*
Jetzt bin ich neugierig...welche Freundin????
Ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall alles Gute und hoffe,dass sie das übersteht!!!
*knuddel*

@lore *dichganzdollknuddelundniewiederloslass*
Du hast geschrieben,dass du dich immer ganz arg über mein FB freust und manchmal vor Lachen vor dem Computer auf dem Boden liegst...Weißt du was,mir gehts genauso!!!
Ich weiß doch,dass du ein waschechter Java Junkie bist und dein Gelaber nervt mich nicht,ich erwarte es mittlerweile schon fast:biggrin: Das gehört einfach zu dir und deinem Charakter!!!
Ganz ehrlich,wenn ich so einer Leslie begegnen würde könnte ich wahrscheinlich auch nicht anders,als sie zu knuddeln!!!!Genauso wie bei deinem FB!!!!!
*kuddelknuddelknuddel...*

@Nici ich hoffe doch,dass er dir Angst macht,sonst hat er doch seine Wirkung verfehlt!!!*lol*:biggrin: Ich finde Luke auch einfach perfekt,deshalbv hoffe ich auch von ganzem Herzen,dass ich irgendwann einmal einem begegne!!!
*knuddel*

@*chrissie* Du hast immer Ahnungen...*Kopfschüttel* Aber ich darf natürlich jetzt nicht verraten,ob es stimmt oder nicht,sonst wäre ja die ganze Spannung weg...
Besser spätes FB als gar keins!!!
*knuddel*


So...und jetzt schreib ich wahrscheinlich weiter!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Jaaaaaaaaaaaaaaaha *freu*, natürlich werde ich weiterlesen *freeeeeeeeeeu* :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Das war sooo schön!!!!!!!!

Leslie war so süß!!
Würde mir so jemand in solch einer solch einer Situation begegnen...
Ich weiß nich was ich sagen soll!!
Ich freu mich total auf den neuen Teil

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

So, jetzt geht’s weiter…Und da ich irgendwie jedes Mal das dringende Bedürfnis habe den Teil, den ich geschrieben habe irgendjemandem zu widmen, geht die Widmung dieses Mal an Selene!!!! Du hast mir von Anfang an bei jedem Teil FB geschrieben und dafür bin ich dir wirklich dankbar!!! Hab dich lieb *knuddel*:knuddel:

Teil 23

Lorelai sah auf die Uhr. Es war viertel nach acht. Rory hatte ihr versprochen, um 6 Uhr wieder zu Hause zu sein. Sie hatte sich nicht gemeldet, noch nicht einmal um abzusagen. Sie saß jetzt schon fast 2 Stunden hier auf dem Sofa und starrte den schwarzen Fernseher an. War ihr etwas passiert? Das war doch nicht normal! Ihre Tochter war der verantwortungsbewussteste Mensch, den sie kannte. Es war einfach nicht ihre Art, nicht zu kommen ohne Bescheid zu sagen. Und doch hatte sie es getan…Sie war sauer, stinksauer. Warum hatte Rory nicht daran gedacht, dass sie sich Sorgen machen würde?! Sie war ihr doch egal! Alles, was für sie zählte war Jess. Dieser…dieser…sie konnte es nicht in Worte fassen. Es tat weh, unendlich weh, zu merken, dass man nur noch an zweiter Stelle stand. Sie hatte ihren Dienst getan, hatte ihrer Tochter ein schönes Haus und eine gute Ausbildung geboten, hatte ihr ihre Liebe geschenkt und alles für sie getan, doch das alles zählte jetzt nicht mehr. Sie war abgelöst worden. Verdrängt von dem Podest auf dem sie gestanden hatte. Sie wurde nicht mehr gebraucht. Sie war nutzlos.
Bei Sookie hatte sie sich wohl gefühlt, es hatte gut getan, über alles reden zu können. Mit ihrer besten Freundin zusammen lachen zu können. Sie hatte verdrängen können, dass sie ja eigentlich unwichtig war. Rory brauchte sie ja nicht mehr. Niemand brauchte sie mehr. Dann fiel ihr eine Person ein, die sie möglicherweise doch brauchte. Luke. Wieso saß sie hier überhaupt noch so sinnlos herum?

Rory war währenddessen im Wartesaal auf ihrem unbequemen Stuhl eingedöst. Sie wachte auf, als sie eine Tür knallen hörte. Nach einem Moment, den sie brauchte, um sich wieder zu orientieren und zu realisieren, wo sie überhaupt war, fiel ihr ein, dass sie im Krankenhaus war. Sie schaute auf die Uhr. Es war viertel nach acht. Wie lange war es schon her, dass die „halbe Stunde“ vorbei war, die sie eigentlich nur hatte warten wollen? Sie hatte jetzt schon genug Zeit verschwendet! Auf zu Jess!





Lorelai schlenderte in Richtung Diner. Mittlerweile hatte sie sich wieder ein bisschen beruhigt. Es war ihr egal, völlig egal. Sie hätte es vorher schon ahnen können. Dass irgendwann so ein Kerl auftauchen würde und ihr ihre Tochter wegschnappen würde. Dass es so schnell gehen würde, hatte sie allerdings nicht erwartet. Sie schluckte. Es war schwer. Aber sie musste sich damit abfinden, dass Rory jetzt erwachsen war. Und ihren eigenen Weg ging, mit oder ohne ihrer Mutter. Aber was jammerte sie hier so herum, sie hatte doch einen wundervollen Freund, den sie von ganzem Herzen liebte. Wenn Rory ihre Liebe nicht mehr länger brauchte, bekam sie eben Luke! Sie bemerkte gerade noch rechtzeitig, dass sie fast gegen die Eingangstür des Diners gelaufen wäre und stieß sie dann doch lieber etwas zu schwungvoll auf.
„Aua!“ Kirk tauchte vor ihr auf.
„Kirk, was machst du auch da hinter der Tür?!“
„Ich sitze hier zufälligerweise!“
Lorelai wusste, dass es sich nicht lohnte, eine Diskussion mit Kirk zu starten, deswegen ließ sie ihn einfach stehen und ging auf Luke zu, der sich das Grinsen nicht verkneifen konnte.
“Du hättest dich ja wenigstens mal entschuldigen können!“, jammerte Kirk. „Wegen dir muss ich jetzt die ganze nächste Woche mit einer Riesenbeule herumlaufen und das wird Lulu gar nicht gefallen…“
Lorelai seufzte. Wie hatte sie denn vergessen können, dass man Kirk nicht so einfach loswerden konnte!?
„Okay, Kirk, es tut mir Leid! Ich werde es auch nie wieder tun!“ Das war zwar nicht mal die halbe Wahrheit, aber es würde ihn wenigstens so besänftigen, dass er sie hoffentlich in Ruhe lassen würde. Sie hatte Glück. Mit einem schmollenden Gesichtsausdruck und einem gerade noch anwachsenden Horn verließ Kirk kurze Zeit später das Diner.
„Gott sei Dank“, brummte Luke, „Der Kerl geht mir jetzt schon seit fast zwei Stunden auf die Nerven.“
„Ich freue mich auch dich zu sehen.“ Lorelai musste unwillkürlich grinsen.
„Sag mal, wolltest du heute nicht mit Rory einen Filmabend machen? Ihr seid doch sonst nicht so schnell fertig?!“ Luke wunderte sich. Normalerweise gingen solche Filmabende bei Rory und Lorelai doch bis tief in die Nacht hinein und waren nicht schon um halb neun zu Ende!
„Sie hatte keine Zeit“, murmelte Lorelai, darauf bedacht, dass er ihr nicht anmerkte, wie es gefühlsmäßig um sie stand. Doch da war sie bei Luke an der falschen Adresse.
„Cesar, ich gehe hoch in meine Wohnung, das hier schaffst du ja alleine…“
Cesar nickte. Aus dem „ich“ machte in Gedanken ein „wir“ und musste sich dabei das Grinsen verkneifen.
Luke nahm Lorelai an die Hand und zog sie hinter sich her zu seiner Wohnung hoch. Oben angekommen drehte er sich zu ihr um und sah ihr tief in die Augen.
„So, was ist los mit dir?“
„Nichts!“ Sie versuchte seinem Blick auszuweichen.
„Ich sehe doch, dass mehr als nur „nichts“ los ist! Wo ist Rory?“
„Woher soll ich denn das wissen?“ Sie versuchte gleichgültig zu wirken.
„Du weißt es doch“, sagte er sanft.
„Natürlich weiß ich es! Sie ist im Krankenhaus bei Jess, wie immer! Es ist ihr doch völlig egal, dass wir vor über 2 Stunden verabredet waren! Sie denkt ja nicht mal im Traum daran, dass ich mir vielleicht auch mal Sorgen machen könnte, wenn sie sagt, dass sie kommt und sich dann noch nicht mal meldet um abzusagen! Ich bin ihr doch sowieso völlig egal!“ Sie versuchte sauer zu sein, doch es gelang ihr nicht so recht. Sie verspürte in diesem Moment mehr Hilflosigkeit als Wut. Sie ließ ihre Maske völlig fallen und fing leise an zu weinen.
Luke strich ihr beruhigt übers Haar, als sie sich sanft an ihn schmiegte.
„Sie braucht mich doch gar nicht mehr! Sie hat doch Jess…“
„Jetzt hör aber mal auf mit dem Unsinn! Natürlich braucht sie dich! Sie will gerade so oft wie möglich bei ihrem Freund sein, weil sie eben nicht genau weiß, wie lange sie das noch kann…“ Er schluckte. „ Das musst du doch verstehen! Hör auf, dir etwas vorzumachen, gerade jetzt braucht sie dich doch ganz besonders! Und das wird sich auch nie ändern, du bist doch ihre Mom!“
Irgendwie klangen diese Worte doch ganz vernünftig. Wahrscheinlich hatte er sogar Recht. Was würde sie ohne ihn machen? Sie wäre völlig aufgeschmissen!
„Danke“, murmelte sie leise.
„Wofür?“
„Dafür, dass du da bist. Und dass du mich davor bewahrst völlig durchzudrehen.“
„Ist das denn überhaupt möglich?“ Luke grinste.
„Pass auf was du sagst!“ Sie hob drohend den Zeigefinger.
„Wieso?“
„Weil…ich dich sonst bei einer Kissenschlacht rücksichtslos fertig machen werde!“
„Das will ich sehen!“ Er sah sie herausfordernd an.
„Du wirst es noch bereuen!“, sagte sie mit gespieltem Ernst und stürmte auf das Bett zu um sich so viele Kissen zu krallen, wie sie nur konnte.
In den nächsten zehn Minuten tobte eine ausgelassene Kissenschlacht, bei der sich Lorelai dann am Ende doch geschlagen geben musste. Völlig erschöpft ließ sie sich auf Lukes Bett fallen.
„Das ist gemein! Du hast ganz sicher heimlich trainiert! Aber, warts nur ab, was du kannst, kann ich auch! Das nächste Mal gewinne ich und dann…“
Ihre Protestreden wurden von einem sanften Kuss unterbrochen.
„Hey, ich durchschaue dich, das ist ein ganz gemeines Ablenkungsmanöver!“
„Und was ist so schlimm daran?“
„Nichts“, murmelte sie und zog ihn zu sich aufs Bett.
Die Küsse wurden immer stürmischer und länger. Langsam fuhr Luke mit seiner Hand zu ihrer Bluse und begann damit, sie aufzuknöpfen…

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ja, jetzt bin ich endlich mal die erste (?) beim FB! *freu wie blöd*

Der Teil war so.... Wub Unbeschreiblich geil! Wub Wub Wub Wub Wub
Ein richtiger toller, genialer, wubiger (*g*) und vor allem javajunkiege Teil! Wub :biggrin:
Ich brauch mehr davon!
Das war so geil! *noch immer durch die gegend wub*
Vor allem das war Wubig:
Die Küsse wurden immer stürmischer und länger. Langsam fuhr Luke mit seiner Hand zu ihrer Bluse und begann damit, sie aufzuknöpfen…
Wub Wub Wub Wub
Ich krieg mich nicht mehr ein! Wub
Und Luke kennt Lorelai wirklich total gut! Wub Es ist ur süß, wie er sie tröstet!
Lg *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!!
help!!!! *mitdemhelpschildwedel*
ich komm nichtmehr an den boden!! hilfe! kann mich mal jemand von der decke runterholen, unter der ich grade rumschweb?? Wub Wub
und nur DU bist schuld!!
Du hast mich mit diesem wunderschönen Java Junkie Teil auf wolke 14 verfrachtet, es war keine wiederstand möglich! ich hab versucht am boden zu bleiben, aber du siehst ja was das gebracht hat!! ich seh die decke von nahem!! Wink


du hast das so wunderschön beschrieben auch lores ängste! rory, sei nicht so scheiße zu deiner Mom!!! *zeter* MotzMotzMotz
weißt du was?!
Sie hatte ihren Dienst getan, hatte ihrer Tochter ein schönes Haus und eine gute Ausbildung geboten, hatte ihr ihre Liebe geschenkt und alles für sie getan, doch das alles zählte jetzt nicht mehr. Sie war abgelöst worden. Verdrängt von dem Podest auf dem sie gestanden hatte.
*lol* irgendwie hat mich das an emily erinnert! also im positiveen sinne versteht sich!

der teil war insgesamt toll ausformuliert, die wortwahl unbeschreiblich!!

wie luke lorelai getröstet hat! Wub Wub
wirklich schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön

und kirk mal wieder! *ablach* :lach:Top
den hast du mal wieder einfach toll getroffen! ich konnte mir das (mal wieder ) so richtig bildlich vorstellen!!
überhaupt sollten sie die ganze serie nochmal umschreiben und deine Handlung reinbringen!!! *mitdafürschildwedel*

und das beste kam zum schluss!!!! die kissenschlacht!! oh mann wie cooooooooooooooooool!!!
ich habe während dem lesen echt lachen müssen! war ja klar, dass luke gewinnt Wink
und der letzte satz... hot!! Confusedabber: Wink

ich sag dir jetzt einfach mal ausm ff (hach ich finde den spruch so witzig, hier bei den fanfictions irgendwie 2 deutig!!) :

ich liebe diese ff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab dich suuuuuuper mega fescht lieb
s mariele!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey gaaanz toller tel*hüpf*

aber rory ist so hirn los*schimpf*

jo meiner freundin gehörte dieser nick aber sie war so gut wie nie on tja und dann musste sie ins KH und bei ihr siehts überhaupt nicht gut aus also teoretisch denken alle so wie luke*traurig lächel*
naja aufjedenfall ist dein FF sowas von spitze

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste