melle schrieb:die spinnen, die amis
hoshi, hau mich, aber ich hab noch nicht mal 2x14 - 'one of them' gesehen..
allerdings hab ich die folge schon auf dem computer; ich war nur zu sehr mit 24 beschäftigt ^^
schäm dich, lol. (24 hat mich von anfang an irgendwie gar net begeistern können... naja, jeder jeck is anders!)
aber in 2x14... ich war so hin- und hergerissen...
Show Content
Spoiler
einerseits fand ich sayid besser denn je, andererseits war er mir tierisch unheimlich oO
ja, tu ich auch.. *g* ich habs die ganze zeit im hinterkopf, aber ich komm einfach nicht dazu. vielleicht schaff ich es ja heute noch ..
ach.. 24 ist das tollste, was es gibt. :p
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Hey ihr,könnt ihr mir velleicht nen Link zu ner Seite geben wo ihr euch die Folgen der neuen Staffel holt ;-)
Dat wär toll!
5. platz auf seite 2
@cappuccinobaby
wir laden mit torrents wie
www.bitreactor.to oder so.. dazu brauchst du aber spezielle programme für..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
melle schrieb:5. platz auf seite 2
@cappuccinobaby
wir laden mit torrents wie www.bitreactor.to oder so.. dazu brauchst du aber spezielle programme für..
yay for melle! :dance:
tun
wir das? ^^° ich hab's immer woanders her (dieses ganze torrentzeugs funzt bei uns net... scheià router^^)... soll ich's verraten?^^
ja, mach ^^
stimmt, lost lad ich auch nicht mit torrents. aber jede menge anderen müll :lach: lost lad ich mit bearshare.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ahhhh .. clever
ach, was sagst du eigentlich jetzt zu jack/kate/sawyer??
[SIGPIC][/SIGPIC]
nix sag ich dazu, ich hab mich ganz geschickt aus der affäre gezogen... ich shippe jetzt entweder das trio als ganzes oder jack/sawyer :lach:
LOST + Brokeback Mountain =
*klick*