Don't play with me [JJ]

So, ich quetsch mich jetzt mal zwischen eure Privatunterhaltung.

Der Teil war sehr kurz, wirklich sehr sehr kurz, aber besser als nix. Ich fand, dass beide gut getroffen sind, auch die Sache mit den Stars Hollowianern und Rorys Rede wegen Lorelai.

Weil dein Teil so kurz ist, ist mein FB auch kurz. Aber nicht deshalb, ich hab momentan keinen Nerv für FB, ich hab wohl eine FB Blockade, jetzt, wo ich mich von meiner Schreibblockade erholt habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hihi willkommen im club der die-straße-unsicher-macher/innen Wink
jo der war halt lit Wink was soll ich da sagen *duck*

lol...was meinte ich gestern noch? Ich schaff das erst Freitag, wenn ihr Glück habt?
:lach:
Ich habe gestern abend geduscht... *lol* wer tut das nicht? Ich hoffe, alle duschen genug!!!! na ja, wieder zurück zum Thema...wo war ich? Bin ganz tüdelig plötzlich...meine Lehrerin hat angerufen und sich so geil gemeldet...als wenn ich doof wäre *lol*
>Hallo, Tina. Alida Sengstaken hier!<
ich kenn ja auch so viel leute, mit diesem schwulen Namen...die hätte ihren alten behalten sollen *grummel*
na ja...ähm *überleg*
ach ja...also, ich habe gestern abend geduscht und unter der dusche fiel mir dann plötzlich was richtig geiles ein, was ich schreiben könnte und ich hatte schon fast den ganzen Absatz fertig. (lol, jetzt weiß ich auch, warum ich immer so lange dusche :biggrin: )
und das habe ich dann gestern noch alles im bett aufgeschrieben...aber ich bin zu faul, das abzuschreiben, also habe ich bilder gemacht^^
Also, viel spass beim Lesen, mal gucken,wer alles entziffern kann!
ach ja, am rand stehen nur notizen^^ und auf der zweiten seite war mir im unterricht heute langweilig und ich habe mit ner freundin geschrieben... :lach:

Flashback:
http://img116.imageshack.us/img116/9237/...0040um.jpg

Kleiner Teil:
http://img116.imageshack.us/img116/549/peters0064eb.jpg
hier werde ich dann auch weiterschreiben....ich glaub man kann erkennen, was FF und was Bakteriengelaber ist^^

@Anne: Ja, irgendwie inspirieren mich unsere Gespräche immer...ich sag nur: "Ich kann mir ein Kind mit dir vorstellen!" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol, das war aber schon wieder nen zwergenteil
du kommst einfach nich an den letzten teil von chery und mir ran :p
~Tina~ schrieb:Ich habe gestern abend geduscht... *lol*
ihhh, du gehst duschen? sowas ekelhaftes! um so öfters man duschen geht, um so dünner wird die Haut! lol

Zitat:aber ich bin zu faul, das abzuschreiben, also habe ich bilder gemacht^^
toll, ich bitte darum, dass du den teil abschreibst, damit ich nen richtiges FB geben kann, hab nämlich schon wieder fast alles vergessen und außerdem will ich am ende der FF alle teile als datei haben und dann is das blöd wenn was fehlt!

Zitat:
@Anne: Ja, irgendwie inspirieren mich unsere Gespräche immer...ich sag nur: "Ich kann mir ein Kind mit dir vorstellen!" :lach:
was genau hat dich inspiriert? hab nichts mit kindern gefunden lol(weiß aber was du meinst)

jetzt zu dem teil, den ich schon wieder zur hälfte vergessen hab
der zwillingsteil war ja nur alex =( ich wollte, dass die kleinen wieder irgendwelche scheiße machen lol
der jj teil war cool, leider sehr kurz aber toll
also, dieser zwergenteil war wieder toll geschrieben, ich will ihn aber echt nur abgetippt lol und JJ waren toll

wann gibts den nächsten? :biggrin:

EDIT: mein FB war bestimmt schon wieder länger wie der zwergenteil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Also ich hab den Teil gelesen oder besser gesagt, versucht ihn zu lesen und ich würde dich auch sehr bitten, ihn abzutippen, weil ich nur ungefähr ein Drittel von dem ganzenentziffern konnte. Bei dem Flahback hab ich sehr lange gebraucht um zu erkennen, dass Luke diese Rede hält.
Schön geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt das gelesen habe, was da stand, sondern mir meinen Teil einfach gedacht habe und da etwas ganz anderes stand.

Also bitte, tippt das Ding ab, damit ich alles lesen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

so...ich könnte noch mehr schreiben, aba ich denke, es reicht erstmal...außerdem tut mein handgelenk wieder weh....so..
Danke euch dreien für euer FB!
hat mich sehr gefreut und:
Keine Angst, ich hab es nochmal abgeschrieben! war heute einfach lusti druff....

-------------------
Teil 56 - Love is a battlefield (Pat Benatar)

“Okay, mein Plan: Wir fahren in die Stadt rein und ohne zur Seite zu gucken zu unserem Haus!”, plapperte Lorelai vor sich hin.
“Jetzt beruhige dich doch mal! Ich fahr hier gleich mit 100km/h durch!”
“Warum?”
“Besser als mit 30km/h und uns sieht jeder!”
“Wow, das hätte auch von mir kommen können!”
“Es kam von dir, vor zehn Minuten!”
“Echt?”
“Du redest schon so viel, deine Zunge muss doch gleich ermüden!”
“Halt hier an!” Lorelai zeigte auf einen Feldweg, in den Luke auch sofort rein fuhr.
“Warum? Ist das ein Geheimweg?”
“Nein, aber ich zeige dir jetzt, dass meine Zunge nicht ermüden kann!” Sie grinste ihn verführerisch an.
“Aber Mrs Danes! Sind Sie heute wieder unanständig?”
“Dirty trifft es besser.” Sie beugte sich zu Luke und küsste ihn leidenschaftlich. Nach einiger Zeit drang Lukes Zunge in ihr ein und massierte ihre Zunge.

FLASHBACK ANFANG:
Luke stellte sich in den Pavillon und ergriff das Mikro.
“Ich möchte um Ruhe bitten!” Ein “Sch!” ging durch die Menge und es wurde ruhig.
“Ich weiß, darauf wartet ihr schon lange und ich muss es jetzt sagen: Es folgt der Ehrentanz!” Die Gäste fingen an zu jubeln und Andrew pfiff.
“Ich habe lange überlegt, welches Lied passen würde und ich weiß, wie sehr Lorelai Musik und Stars Hollow liebt! Lorelai, ich habe in deinen Platten - nein Kirk, nicht CD’s! - gewühlt und plötzlich hatte ich es! DAS Lied! Ich hoffe, dass der Titel auch zu deinem Leben passt, den zu meinem passt es. Ich habe einen Traum und dieser Traum ist, mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen! Lorelai, ich liebe dich! So, Morrey, hau in die Tasten!” Luke ging zu Lorelai und bot ihr seine Hand an. Lächelnd und mit Tränen in den Augen legte Lorelai ihre Hand in Lukes und er führte sie zur Tanzfläche. Kaum hatte er seine rechte Hand an ihre Taille gelegt, fing Morrey an, auf seinem Flügel zu spielen. Die ersten Takte hatte er ein Solo, dann fing Miss Patty plötzlich an zu singen und Lorelai und Luke bewegten sich zu der Musik. Als beim Refrain plötzlich die ganzen Gäste anfingen zu singen, konnte Lorelai ihre Tränen nicht mehr zurück halten.
“Oh, Luke! Das ist so süß! Dankeschön.”
“Ich muss dir danken, dass es dich gibt!”
“Ich liebe dich!”
“Ich liebe dich auch.” Sie versanken in einen langen leidenschaftlichen Kuss, während sie immer noch tanzten.
FLASHBACK ENDE!

“Okay, Pianist Alex, was habe ich dir gestern erzählt?” Morrey sah Alex an, der kurz überlegte.
“Dass Rory und Jess uns gleich abholen?” Morrey schüttelte den Kopf.
“Ich meine über das Klavierspielen.”
“Ich spiele alleine und Liz singt?!” Eigentlich interessierten sich Jungs für Baseball oder Autos, aber Alex liebte es, mit Morrey Klavier zu spielen und er war ganz stolz auf sich, denn die anderen Jungs in seinem Kindergarten konnten das nicht. Die wühlten nur im Matsch...Alex wühlte im Matsch und spielte Klavier.
“Genau, und ihr tragt das morgen eurer Mom vor.”
“Okay.”
“Dann hau in die Tasten, Alex.”, meinte Morrey und Alex fing an zu spielen.
“Yeah, Alex, du hast es drauf! Du bist cool!” Alex hörte auf und strahlte Morrey zufrieden an.

“Sind wir hier falsch?”, fragte Luke verwirrt und starrte aus dem Fenster.
“Warum?” Lorelai lächelte und stieg aus dem Auto aus. Luke tat es ihr gleich und sie stellten sich vor den Wagen.
“Sind das Blumen vor der Veranda?” Er ging zum Beet und betrachtete es.
“Ja.”
“Blumen? Du? Die leben ja noch!”
“Natürlich.” Lorelai ging die Stufen rauf.
“Los, sag es! Wer gießt sie?”
“Ich...manchmal auch Rory.”
“Du gießt Blumen und sie überleben?”
“Luke! Ja, ich ertränke keine Blumen und vertrocknen tun sie bei mir auch nicht! Kaum zu glauben, aber ich kann bügeln ohne mich zu verbrennen und - oh Gott! Ich kann einen Knopf annähen und die Löcher in Hosen zunähen!”
“Wow, vielleicht sollte ich auch so einen Zettel schreiben, auf dem steht, was alles neu an dir ist.” Er ging zu ihr auf die Veranda.
“Neue Lebenssituationen fordern neue Erfahrungen.” Lorelai sah Luke an und lächelte.
“Nervös, Schatz?”
“Ich kenn die Beiden, aber sie wissen nicht, wer ich bin. Doch, ich bin der Keksmann, beliebter als der Weihnachtsmann.” Lorelai kniff ihm in die Wange und lachte.
“Oh, mein armer Ehemann. Gibst du mir den Autoschlüssel?” Luke umfasste Lorelais Handgelenk und zog ihre Hand von seiner Wange.
“Aufhören! Was willst du damit?”
“Wie wäre es mit Haustür aufschließen?”
“Okay.” Er gab ihr den Schlüssel und Lorelai schloss die Tür. Bevor sie die Tür öffnete, sah sie Luke an, der nickte. Lorelai öffnete sie Tür.
“Alex! Liz! Mommy ist wieder da!” Stille. Lorelai zog eine Augenbraue hoch und trat ins Haus.
“Alex? Liz?” Wieder nichts.
“Rory?” Nichts.
“Jess?” Nichts.
“Verstecken spielen wir nachher!” Nichts. Ihr Kopf wirbelte zu Luke, der noch immer auf der Veranda stand.
“Keiner da...”
“Spielplatz?”
“Der würde vor zwei Wochen verwüstet und seitdem hängt dieses tollte Flatterband von der Polizei darum.” Lorelai sah sich im Wohnzimmer um.
“Luke, jetzt komm endlich rein! Hier ist kein Geist, der dich gleich anfällt, wenn du in unser Haus eintrittst!” Lorelai war sauer. Ob nun auf Luke, weil er immer noch dumm vor der Tür stand oder auf ihre Kinder, wusste sie nicht. Sie zuckte zusammen, als sich von hinten plötzlich Arme um sie schlossen.
“Hey.”, flüsterte Luke liebevoll. Er legte sein Kinn auf ihre Schulter und küsste ihren Hals. Lorelai schloss ihre Augen und atmete tief ein.
“Entschuldige, aber wenn es um die Zwillinge oder Rory geht, dann werde ich immer hysterisch. Seit deinem Tod sind die drei, die einzigen, den ich wirklich vertraue.”
“Und was ist mit Sookie?” Luke stoppte mit den Küssen, streichelte nun aber ihren Bauch.
“Sie ist meine beste Freundin, aber die Drei sind meine Kinder.”
“Mom?!” Lorelai und Luke lösten sich voneinander und sahen zur Tür. Nur wenige Sekunden später stand Rory schnaufend im Eingang.
“Ich bin so froh, dass du da bist.”
“Rory, was...?”
“Sind die Zwillinge hier?!”, schrie Jess, der gleich darauf neben Rory stand.
“Mist.”, murmelte er, als er Lorelai und Luke sah.
“Rory, wo sind Alex und Liz?”, fragte Lorelai sichtlich sauer. Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.
“Bei Babette und Morrey.” Lorelai atmete tief ein und rauschte an Rory vorbei.
“Mom?” Rory, Jess und Luke liefen Lorelai hinterher.
“Alex! Liz!” Im Garten blieb Lorelai stehen.
“Mommy!” Eine, nur mit Badeanzug bekleidete Liz lief auf sie zu.
“Lizzy!” Lorelai ging in die Hocke und streckte ihre Arme aus.
“Mommy!” Liz lief direkt in Lorelais Arme und beide knuddelten sich.
“Hey, mein süßes Käsebrötchen!”
“Mommy, wo warst du heute Nacht?”, fragte Liz und sah ihre Mutter mit großen Augen an.
“Bei Grandpa und Grandma.”
“Warum?”
“Darum!”
“Warum darum?”
“Liz...wo ist dein Bruder?”
“Bei Morrey, warum?”
“Weil ich euch gleich in die Kammer stecke.” Lorelai stand auf. Liz griff nach ihrer Hand und zusammen gingen sie zum Garten, in dem sich Babette gerade bräunte. Luke, Rory und Jess hielten es für eine bessere Idee, wenn sie sich in das Wohnzimmer setzten.
“Hey, Babette.” Babette sah auf und strahlte.
“Lorelai, Süße. Schön, dass du wieder da bist.” Die kleine Blondine stand von ihrer Sonnenliege auf.
“Danke. Ist Alex drin?”
“Ja, Morrey, bringt ihm mal wieder das Klavierspielen bei.”
“Wie nett von Morrey.”
“Ja, den Katzen kann er es nicht beibringen und Alex macht es Spaß. Morrey ist immer ganz aufgeregt, wenn Alex kommt.”
“Schön...ich muss den Kleinen jetzt aber leider wieder mitnehmen.”
“Ist gut. Morrey! Lorelai ist da! Sie will Alex holen!”
“Okay!”, schrie Morrey zurück.
“Und, wie lief es in New York?”, fragte Babette Lorelai und zwinkerte ihr zu.
“Warum?”
“Du weißt schon...Luke.” Lorelai konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen.
“Er ist wieder da?” Lorelai nickte und Babette drückte sie fest.
“Und...habt ihr letzte Nacht...?” Babette gab ihr einen kleinen Stoß gegen die Schulter.
“Also wirklich! Babette!”, lachte Lorelai.
“Mommy, was war letzte Nacht?”
“Frag das in 10 Jahren nochmal.”
“Warum?”
“Weil du zu klein bist!”
“Warum?”
“Auch das kann ich erst in zehn Jahren sagen!”
“Warum?”
“Warum nicht?” Jetzt wusste Liz nicht mehr, was sie sagen sollte.
“Mommy!” Alex kam auf seine Mutter zugelaufen und lief ihr gegen die Beine, die er fest umklammert.
“Hey, mein süßer Harry Potter!”
“Wer ist das?” Alex ließ seine Mutter los und starrte sie verwirrt an.
“Nächste Frage.”
“Warum?” Lorelai verdrehte die Augen. Konnte man diese Frage bei Liz auch ausschalten?
“Los, bedankt euch bei Babette und Morrey.”
“Wir brauchen aber noch unsere Sachen.” Alex nahm die Hand seiner Schwester.
“Welche Sachen?” Alex und Liz wollten ins Haus gehen, aber Morrey kam ihnen schon entgegen - bepackt mit zwei großen Müllsäcken.
“Müllsäcke?” Verwirrt starrte Lorelai Babette an.
“Die Zwillinge haben hier geschlafen!”
“Warum?”, fragte nun Lorelai.
“Rory und Jess haben sie nicht abgeholt.”
“WAS?!” Wut stieg in Lorelai auf. Ihr Kopf wurde rot und sie ballte ihre Hände zu Fäusten.
“Liz! Alex! Ihr bleibt noch einen Augenblick hier!” Lorelai stapfte zurück zum Haus.
Aber Alex und Liz wären keine Zwillinge, wenn sie ihrer Mutter nicht hinterher laufen würden. Lorelai war schon auf der Veranda, als sie los schrie: “Lorelai Leigh Gilmore!” Alex und Liz versteckten sich hinter einer großen Blume im Eingangsbereich und lauschten dort den Worten ihrer Mutter.
“Warum haben die Zwillinge drüben übernachtet?”
“Es war spät...” Rory wurde klein auf dem Sofa und Luke und Jess sahen nur abwechselnd von Rory zu Lorelai.
“Spät? Du hast die Beiden vergessen!”
“Nein!”
“Lüg mich nicht an!”
“Ich lüge nicht!”
“Warum hast du die beiden nicht abgeholt?”
“Ich war bei Jess...”, nuschelte Rory.
“WAS?! Ich hoffe, ich habe mich gerade verhört!”
“Nein!” Oh nein! Rory wird wieder mutiger, dass heißt, dass sie gleich alles sagt! Jess versuchte sich zu verdrücken.
“JESS!” Er zuckte zusammen und setzte sich wieder neben Rory. Damit sie merkte, dass er auf ihrer Seite stand, griff er nach ihrer Hand und drückte sie.
“Du warst die ganze Nacht bei Jess?”
“JA!”
“W-Was? Warum?” Verständnislos sah Lorelai ihre Tochter an. Was war nur mit ihrer Tochter passiert, die sich gar nicht erst traute, in das Zimmer eines Jungen zu gehen? Wo war diese Rory? Was war mit ihr passiert?
“Ich habe mit Jess geschlafen!”, sagte Rory mit stärke in der Stimme.
“Bitte?”, vorsichtig fragte Lorelai nach.
“Ich hatte Sex! Mit Jess!” Stille. Keiner sagte etwas! Man konnte nur Lorelai hören, wie sie scharf die Luft einsog.
“RORY!” Jetzt geht es los!, dachte Jess und drückte noch mehr die Hand seiner Freundin.
“Ich dachte, wir wollten über alles reden?!” Lorelais Stimme war sanft, nachdem Luke ihre Hand genommen hatte und ihren Handrücken mit seinem Daumen streichelte.
“Es kam so plötzlich!” Tränen füllten Lorelais Augen.
“Rory..., habt ihr verhütet?” BOOM! Stille. Sie hatten nicht daran gedacht.
“Rory?” Tränen rannen nun über Rorys Wangen und das waren mehr als tausend Worte.
“Oh Gott...”
“Mom....”
“Raus!”
“Was?”
“RAUS!” Lorelai fing an zu zittern.
“Mom?”
“Wenn du schwanger bist, dann will ich dich nie wieder sehen!”
“Mom?”
“Raus! RAUS! RORY, RAUS!” Rory stand auf und zog Jess mit aus dem Haus. Luke zog seine Frau zu sich auf den Schoß. Er hatte die ganze Zeit auf dem Sessel gesessen. Fest drückte er seine Frau an sich. Nach einiger Zeit, und einer nassen Schulter, hatte Lorelai sich etwas beruhigt.
“Lore...”
“Ich will nicht darüber reden. Alex! Liz! Ich weiß, dass ihr euch hinter der Pflanze versteckt!” Alex und Liz brummten und setzten sich auf das Sofa.
“Woher wusstest du das, Mommy?”, fragte Alex.
“Mutterinstinkt.” Erst jetzt erkannten die Beiden den Mann, auf dessen Schoß ihre Mutter saß.
“Luuuuukeeee!” Wie beim Licht, hellte sich ihre Miene auf!
“Hey, na wie geht es euch?”
“Gut!”, sagte Liz.
“Jaa, ich spiele Klavier!”
“Männer spielen kein Klavier!”
“Warum?”, fragte Liz.
“Liz! Frag nicht immer ‘Warum’!”
“Warum?”
“Okay, Schluss.” Lorelai hob aus versehen ihre Stimme und die Zwillinge griffen jeweils nach einem Kissen und versteckten sich dahinter.
“Werden wir jetzt rausgeschmissen?”, fragte Alex unsicher.
“So wie Rory?”
“Aber nein.” Lorelai stand auf und hockte sich vor ihren Kindern.
“Hey...” Sie nahm den beiden das Kissen weg.
“Wisst ihr...Rory kommt wieder.”
“Okay.”
“So...wisst ihr warum Luke hier ist?” Die Zwillinge schüttelten wild den Kopf. Da Liz Zöpfe hatte, traf sie mit einem Zopf ihren Bruder.
“Hey!”
“Was denn?”
“Du hast mir weh getan!”
“Wie?”
“Mit deinem blöden Zopf, du Igel!”
“Selber Igel, du Maulwurf!”
“Soll ich wieder böse werden?”
“Nein!”, antworteten die Zwillinge synchron.
“Zurück zu Luke...”
“Kauft er uns Kekse?”, fragte Alex.
“Wurm AA! Wir haben noch ganz viele Kekse!”
“Nicht wegen den Keksen. Was habe ich euch über Daddy erzählt?”
“Er ist im Himmel!”, verkündete Alex stolz.
“Ja, um auf uns aufzupassen.” Ein Lächeln entstand auf Lukes Lippen.
“Genau. Wisst ihr, damals war hier ein Soldat, der hat Mommy gesagt, dass Daddy vermisst wird.!”
“Was heißt ‘vermisst?”
“Wenn du deine Puppe nicht wieder findest.”
“Okay.” Jetzt war Liz schlauer.
“So...aber euer Daddy ist wieder da!” Alex und Liz fingen an auf dem Sofa zu hüpfen.
“Wo?” Lorelai stand auf und ging zu Luke.
“Hier!” Den Zwillingen klappte der Mund auf.
“Luke?”
“Luke ist euer Daddy.” Nachdem Lorelai ihren Satz beendet hatte, stürmten die Zwillinge auf Luke und drückten ihn.
“Daddy...”, schniefte Liz.
“Hey.”, flüsterte Luke und drückte seine Kinder das erste Mal.
“Komm her.”, sagte er zu Lorelai, die nun auch mit gedrückt wurde. Alles war so perfekt und doch fehlte jemand....Rory...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

okay, hab keine zeit mehr für nen FB
ich geb morgen eins

wollte nur schnell sagen, dass du erstens nen dieb bist und das ich die reaktion von lore(rory raus) nen bissel komisch fand, würde sie das je machen? sie hat keine hilfe bekommen, sollte sie da nicht für rory da sein?

morgen gibts FB, war aber nen geiler teil

Hey!
Der Teil war wieder einmal spitze!!! Genauso wie die davor!
Und echt lustig! Am besten fand ich allerdings das Ende:

~Tina~ schrieb:“Was heißt ‘vermisst?”
“Wenn du deine Puppe nicht wieder findest.”
“Okay.” Jetzt war Liz schlauer.
“So...aber euer Daddy ist wieder da!” Alex und Liz fingen an auf dem Sofa zu hüpfen.
“Luke?”
“Luke ist euer Daddy.” Nachdem Lorelai ihren Satz beendet hatte, stürmten die Zwillinge auf Luke und drückten ihn.
“Komm her.”, sagte er zu Lorelai, die nun auch mit gedrückt wurde. Alles war so perfekt und doch fehlte jemand....Rory...
Einfach toll wie die Zwillinge und Luke reagieren, obwohl ich Lorelais Reaktion bezüglich Rory ein wenig zu heftig finde...
aber allem in allem einfach klasse!!!!!
Also fleißig weiterschreiben!
*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

Hiho...also hab deine FF vorgestern durch Zufall gefunden (und bin auch seeeeehr froh darüber) Also die is einfach toll...vor allem hat die mich so gefesselt, dass ich die fast in einem durchgelesen habRolleyes aber die Reaktion von Lorelai war wirklich etwas heftig...aber cool...also fand ich zumindest...und mit den Zwillingen ist ja soooooooooooo süß!!! Also schreib schnell weiter...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

hallo pater schlüpferlos(ich guck grad Popetown)

jetzt kommt mein FB

also, mir hat dieses Kapitel wieder gefallen. es war wieder toll geschrieben und sehr lustig....man scheiß aufs- zitate einbinden...wird halt nen abgehacktes FB, will noch BETA machen

~Tina~ schrieb:Keine Angst, ich hab es nochmal abgeschrieben! war heute einfach lusti druff....
hach ja, was unser Freund, der Wodka so für auswirkungen hat XD
Zitat:
“Wow, das hätte auch von mir kommen können!”
“Es kam von dir, vor zehn Minuten!”
“Echt?”
lorelai Danes, ich mache mir echte Sorgen um dich...wenn du das schon nicht mehr weißt....bist ja schlimmer wie ich!

Zitat:
“Aber Mrs Danes! Sind Sie heute wieder unanständig?”
“Dirty trifft es besser.” Sie beugte sich zu Luke und küsste ihn leidenschaftlich. Nach einiger Zeit drang Lukes Zunge in ihr ein und massierte ihre Zunge.
lol was soll ich dazu sagen, außer Dirty! toll geschrieben

Zitat:“Dass Rory und Jess uns gleich abholen?” Morrey schüttelte den Kopf.
lol alex ist so cool XD er ist toll

Zitat: Alex wühlte im Matsch und spielte Klavier.
wow, nen naturtalent- Mr. Einstein "war nen scheiß" im gegensatz zu Alex

Zitat:
“Blumen? Du? Die leben ja noch!”
“Natürlich.” Lorelai ging die Stufen rauf.
“Los, sag es! Wer gießt sie?”
“Ich...manchmal auch Rory.”
“Du gießt Blumen und sie überleben?”
“Luke! Ja, ich ertränke keine Blumen und vertrocknen tun sie bei mir auch nicht! Kaum zu glauben, aber ich kann bügeln ohne mich zu verbrennen und - oh Gott! Ich kann einen Knopf annähen und die Löcher in Hosen zunähen!”
irgendwie erinnert mich das an mich...bzw. an die 4 oder 5 toten pflanzen in meinem zimmer...na, wie viele pflanzen besitze ich insgesamt? richtig
Show Content
hab ich dir das mal erzählt oder war das zufall?

Zitat:“Wow, vielleicht sollte ich auch so einen Zettel schreiben, auf dem steht, was alles neu an dir ist.” Er ging zu ihr auf die Veranda.
Dito luke, dito*vor sich hin murmel*

Zitat:“Ich kenn die Beiden, aber sie wissen nicht, wer ich bin. Doch, ich bin der Keksmann, beliebter als der Weihnachtsmann.”
ich will auch einen Keksmann haben! lol geil ausgedrückt, aber das hier war noch viel besser

Zitat:“Der würde vor zwei Wochen verwüstet und seitdem hängt dieses tollte Flatterband von der Polizei darum.”
das flatterband war so geil

Zitat:
“Hey.”, flüsterte Luke liebevoll. Er legte sein Kinn auf ihre Schulter und küsste ihren Hals. Lorelai schloss ihre Augen und atmete tief ein.
sweet babe, sweet

Zitat:
Seit deinem Tod sind die drei, die einzigen, den ich wirklich vertraue.
lol ich hoffe, dass es mir nie jemand sagen wird

Zitat: Luke stoppte mit den Küssen, streichelte nun aber ihren Bauch.
süß, gggaaannnzzz süß

Zitat:
“Mist.”, murmelte er, als er Lorelai und Luke sah.
lol jess du hast wirklich scheiße gebaut! jetzt bist du am...ähm am Christpher! (irgendwas ist da falsch geschrieben, aber egal, muss ja keiner wissen...einfach überlesen)

Zitat: “Lizzy!” Lorelai ging in die Hocke und streckte ihre Arme aus.
“Mommy!” Liz lief direkt in Lorelais Arme und beide knuddelten sich.
“Hey, mein süßes Käsebrötchen!”
DU DIEB! Lizzy gehört uns! *böse guck* aber du hast Käsebrötchen reingebracht, das war wieder cool*wieder lieb guck*

Zitat: “Weil ich euch gleich in die Kammer stecke.” Lorelai stand auf.
Eek zu Taylor, chris, dean und Kirk?????? wie kannst du nur, lore?

Zitat:
“Und...habt ihr letzte Nacht...?” Babette gab ihr einen kleinen Stoß gegen die Schulter.
“Also wirklich! Babette!”, lachte Lorelai.
“Mommy, was war letzte Nacht?”
“Frag das in 10 Jahren nochmal.”
“Warum?”
“Weil du zu klein bist!”
“Warum?”
“Auch das kann ich erst in zehn Jahren sagen!”
“Warum?”
“Warum nicht?” Jetzt wusste Liz nicht mehr, was sie sagen sollte.
das war so toll lol erstmal das mit babette- dirty und das mit Lizzy war so geil XD lore hat sie fertisch gemacht :biggrin:

Zitat: “Oh Gott...”
“Mom....”
“Raus!”
“Was?”
“RAUS!” Lorelai fing an zu zittern.
“Mom?”
“Wenn du schwanger bist, dann will ich dich nie wieder sehen!”
“Mom?”
“Raus! RAUS! RORY, RAUS!”
das fand ich etwas untypisch. Lore musste mit rory früher doch auch alleine klar kommen, sie weiß doch wie das ist. ich glaube, dass sie rory nie rausschmeissen würde...besonders würde sie, nach meiner ansicht, nicht zu rory sagen, dass sie sie nicht mehr sehen will, wenn diese schwanger sei

Zitat: “Mit deinem blöden Zopf, du Igel!”
“Selber Igel, du Maulwurf!”
(...)
“Wurm AA! Wir haben noch ganz viele Kekse!”
die kleinen sind so süß XD so geil lol

Zitat:
“Luke?”
och wie süß, toll geschrieben, ne tolle familie...meine "liebe" zu rory kennst du ja, deshalb sag ich dazu mal nichts

also: mir hat der teil gefallen, er war super geschrieben, sehr süß, lustig und einfach toll und außer diese eine stelle mit lore und rory habe ich nichts zu meckern

her mit dem nächsten teil, du dieb

EDIT: na, was sagst du zu diesem FB? hab zwar recht viel zitiert, aber trotzdem hab ich mir mühe gegeben

EDIT EDIT: auch wenn dein teil trotzdem kürzer war wie der von Verkehrte Welt, bin ich mit der länge echt zufrieden

EDIT EDIT EDIT: lol ich hab mir heute die SiMo CD gekauft ^-^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste