All my love is for you (Lit.)

Klasse freu mich schon !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

huhu!!

gut ich hoffe bald!
denn so lang meine mum noch sauer is und
mich nicht aus meinem zimmer holt kann ich noch an
PC *gg*

bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

ok, hier ist der teil, der zweite teil des neuen teils (haha, wortspiel Wink ) kommt morgen. biddesehr.

Kapitel einhundertvierundvierzig

Zwei Wochen später klingelte es. Die Stimmung hatte sich bei Rory und Jess seit dem Vaterschaftstest nicht geändert, war höchstens noch näher an den Gefrierpunkt gekommen. Jess ging zur Tür und öffnete der strahlenden Janis. "Ich hab das Eergebnis!", verkündete sie.
"Und?", fragte er unwirsch und lehnte sich in den Türrahmen. Er wollte Janis gar nicht erst auf den Gedanken bringen, reinzukommen.

"Es ist einfach unglaublich." Lorelai und Luke saßen sich in Lorelais Haus gegenüber am Küchetisch, mit einem Becher Eis vor sich. Lorelai hatte schon den Löffel darin versenkt, Luke zweifelte noch, ob er sich dieses gesundheitliche Fiasko antun sollte. "Ich meine, ja, ich habe es schon mit Rory erlebt, aber damals war ich noch zu jung und unsicher, um es geniessen zu können, aber jetzt.... jetzt kann ich mich zurücklehnen, die Schwangerschaft auf mich wirken lassen und zusehen, wie ich jeden Tag dicker werde." Sie sog genüsslich am Löffel. Luke schüttelte nur den Kopf und stach selbst in das Eis. "Weißt du, was auch unglaublich ist?", fragte er, "das hier." Er deutete auf das Eis. "Das schmeckt sogar." Lorelai lachte. "Siehst du, ich färbe auf dich ab." Sie erntete nur ein Brummen ihres Freundes. Doch nach einer Weile des Schweigend seufzte Lorelai auf. "Gibt es schon was neues?" Luke verneinte. "Der Test braucht ungefähr zehn Tage, also müsste er jeden Tag da sein." Auch sie beide lies die Sache nicht kalt, beide sorgten sich um Rory und Jess. "Es ist so unfair, war müssen die beiden noch alles durchmachen?" Luke konnte darauf auch keine Antwort finden, was Lorelai nur einen weiteren Seufzer entlockte. "Ich wüsste zu gerne, was die beiden jetzt machen."

Rory gefror zu Eis. Sie stand in der Küche, mit dem Rücken zur Tür, doch sie traute sich nicht, sich umzudrehen. Jetzt würden sie also erfahren, wie es weitergehen würde. Ihr Hände zitterten. Ihr ganzer Körper war voll von Angst.
"Er ist positiv", hörte sie Janis fröhlich sagen. "Herzlichen Glückwunsch, Daddy." Sie lächelte Jess an. In der Küche fiel etwas zu Boden, man hörte Glas splittern. Janis Lächeln wurde eine Spur breiter, dann drehte sie sich um und ging. "Wir sehen uns", sagte sie über die Schulter hinweg.
Mit versteinernder Miene schloss Jess die Tür. Drehte sich um und ging in die Küche. Rory hockte auf dem Boden, vor den Scherben eines Glases. Sie wollte die Scherben aufheben, doch ihre Hände zitterten zu stark. Jess erkannte einen blutigen Schnitt und griff nach dem Küchenhandtuch. Stumm drückte er es auf ihre Wunde. "Was machen wir denn jetzt?", fragte sie leise, verzweifelt. "Ich meine, er ist dein Sohn, aber... ich werde ihn nie akzeptieren können." Sie konnte einfach kein fremdes Kind von Jess annehmen, sie wollte es nicht. Denn obwohl in Rory ein Chaos der Gefühle herrschte, war ihr dieses eine klar.
Jess spürte die Wut in sich kochen. Er hatte gerade erfahren, dass er einen Sohn hatte, und sie fing direkt an, dass sie ihn nicht akzeptieren würde? Wie egoistisch war das denn? Er richtete sich auf und ließ Rory in der Küche sitzen. Rastlos fing Jess an, duch das Wohnzimmer zu tigern. Er fühlte sich, als ob ihm die Luft abgedrückt wurde. Ein Sohn. Seit zwei Jahren. Jetzt war es Gewissheit. Er musste sich eingestehen, die Hoffnung, dass er es doch nicht war, hatte er die ganze Zeit über nie aufgegeben. "Jess, bitte sag doch etwas." Rory richtete sich auf und ging langsam auf ihn zu. Er ging einen Schritt weiter zurück. "Rory, lass es. Was auch immer du jetzt sagst, es bringt nichts. Ich hab einen Sohn! Kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle?" Er hob abwehrend die Hände. "Deine Einstellung zu der Sache hast du ja gerade klar gemacht, mehr Kommentare deinerseits brauch ich nicht mehr." Rory presste die Lippen aufeinander. Ihr stiegen die ersten Tränen in die Augen. "Jess", sagte sie. "Ich wollte doch nur ... ich meinte nicht... Ich.. verdammt, mich lässt das eben nicht kalt!", sagte sie verzweifelt. "Ach, und mir geht das am Arsch vorbei, oder was?" Jess fuhr sich durch die Haare. "Das meinte ich doch gar nicht!", rief Rory. "Verdammt nochmal, jetzt fahr mich doch nicht so an!" Jess winkte nur genervt ab und drehte sich um. "Nein, tu das nicht. Rede mit mir." "Oh Rory", sagte er genervt, ohne sich umzudrehen. "Lass es. Du hast doch keine Ahnung." Verletzt warf sie das Tuch auf die Theke. "Schön!", rief sie. "Dann schließ mich halt wieder mal aus. Es ist ja auch schließlich dein Kind." Jess schlug wütend mit der Faust auf den Tisch und drehte sich um. "Verdammte Scheisse, jetzt halt doch mal den Mund!", herrschte er sie an. Darauf folgte, dass Rory durch die Wohnung ging und Türeknallend die Wohnung verließ.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

huhu!!
wow der teil war klasse!!

das kann nicht sein Eek
diese Janis lügt!
der würde ich des sogar zu trauen!

Mit rory und jess wirds also imemr noch nciht besser!
ich weis nicht ich fand es etwas doof das sie
gleich gesagt hat das sie ihn nicht akzeptiert aber
ob es denn gleich egoistisch ist?
Und wenn rory immer gleich zu Lorelai rennt oder abhaut
bringt das über haupt nix!
Und jess soll nicht imemr gleich run schreien Rolleyes Rolleyes :biggrin:

der teil war klasse das kann ich nur sagen!
schreib bald weiter!!

bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

also erstmal tust mir wirklich leid mit den teilen aber jetzt zum aktuellen:

jetzt wissen wir also das der kleine jess sohn ist aber warum lässt er rory so abblitzen als ob sie des alles nix anginge? er braucht sie aber net so anmaulen nur weil sie was gesagt hat.

freu mich auf den nächsten teil

echt ein klasse teil!!

Zitat:"Er ist positiv", hörte sie Janis fröhlich sagen.
das kann einfach nich sein! Motz
die blöde schl**pe hat den test doch gefälscht! NEIN!!!!! das geht doch nich!!! Eek Eek Eek

jess war aber ganz schön gemein zu rory! ich meine, natürlich is das heftig für ihn, für sie ist es aber wahrscheinlich noch viel schlimmer!

Zitat:"Verdammte Scheisse, jetzt halt doch mal den Mund!"
das hätte er wirklich nich sagen brauchen!!Nono Nono

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Ich hab dein teil gaaaanz schnell gelesen ...!
Wie gemein ...die beiden waren so glücklich und jetzt kommt diese janis ...warum muss das kind ausgerchnet von jess sein ??
Menno:confused:
Naja aber ich hoffe du drehst da noch was ? oder ?
ohh bitte !!
Ich hab angst das es mit den beiden niemals wieder so wird wie es früher war !
Hmmm aber wenn rory ihr baby bekommt dann wird hoffe ich alles gut !!
lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

ich verfolge deine FF schon eine Weile und jetzt will ich doch auch mal Feedback geben. Wird ja mal Zeit ^^

Erstmal will ich betonen dass dein Schreibstil wirklich gut ist. Du triffst die Charaktere ziemlich genau und das macht das ganze sehr realistisch. Es hätte so sein können...

Und nun zu dem neuen Teil...

Zitat:Zwei Wochen später klingelte es. Die Stimmung hatte sich bei Rory und Jess seit dem Vaterschaftstest nicht geändert, war höchstens noch näher an den Gefrierpunkt gekommen. Jess ging zur Tür und öffnete der strahlenden Janis. "Ich hab das Eergebnis!", verkündete sie.
Ich bin mir immer noch nicht so sicher ob Jess wirklich der Vater ist. Immerhin hat er den Test ja nicht gesehen und Janis könnte das ganze ja alles gefälscht haben.

Zitat:Was machen wir denn jetzt?", fragte sie leise, verzweifelt. "Ich meine, er ist dein Sohn, aber... ich werde ihn nie akzeptieren können." Sie konnte einfach kein fremdes Kind von Jess annehmen, sie wollte es nicht. Denn obwohl in Rory ein Chaos der Gefühle herrschte, war ihr dieses eine klar.
Oh bitte Rory. Jess erfährt gerade dass er Vater ist und das seit 2 Jahren und alles was du dazu sagst ist dass du das Kind nie akzeptieren könntest. Denkt sie denn garnicht nach was sie da sagt?

Aber ich habe echt Mitleid mit den beiden. Keiner weiß wie er darauf reagieren soll. Jess verschließt sich mal wieder (wie sonst auch) und Rory hat keine Ahnung wie sie an ihn rankommen soll.

Naja hoffe es geht bald weiter und die beiden finden eine Lösung...

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Schön, dass es einen neuen Teil gibt, dass hat mich aufgeheitert. Der Inhalt allerdings weniger, was aber nicht an deinem tollen Schreibstil liegt.

Ich bezweile, dass dieser Jeff wirklich Jess' Sohn ist. Denn Janis kann wirklich gelogen haben. Ich will das Ergebnis schwarz auf weiß sehen, vorher glaub ich das nämlich nicht. Ich will den Beweis schriftlich haben, davor ist noch gar nichts klar.

Das Rory so reagiert ist schon egoistisch, aber wenn sie auch mit einem Kind von Jess schwanger ist und mit ihm zusammen wohnt und sich jetzt etwas so drastisch ändern kann, kann ich das schon verstehen, aber so direkt nach dieser Hiobsbotschaft ist wohl etwas zu früh...

Die sind beide mit der Situation überfordert, das sieht man, sie sind ja schließlich erst 17.

Den Teil mit Lore und Luke fand ich sehr schön, aber wenn du für die beiden eine eigene Stpryline hinkriegen würdest, wäre das noch schöner.

Alles in allem ein sehr guter Teil, aber ich denke immer noch, dass Janis lügt, das einzig wahre, das bis jetzt aus ihrem Mund gekommen ist ist, dass Jeff ihr Kind ist, wahrscheinlich jedenfalls.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

NEIN!
Das kann ich nciht glauben! Das kann doch einfach nciht wahr sein! Das ist doch nicht dein ernst??
Diese Janis MotzMotzMotz Aaargh...
Ich meine, sowas kanns sie doch nicht einfach so sagen? Ich meine das muss doch auf irgendeinem Blatt stehen, mit irgendeinem Stempel oder so...das muss man doch irgendwie aufschreiben und das kann sie doch nicht einfach so Jess sagen! Diese kleine S****** mein gottMad
Ich erwürge sie! Sie bringt doch nur Ärger, Jess und Rory tun mir so unendlich Leid, Lorelai hat vollkommen recht! Was müssen die beiden noch durchmachen?

Okay, alles in allem war der Teil aber sehr schön und ich hab mich gefreut dass du trotz dieser ärgerlichen Situation mit der ff weiter gemacht hast! Ich wäre wohl nicht so schnell wieder eingestiegen...
Das Gespräch zwischen Lorelai und Luke war sehr schön, dass Luke Eis isst, ist ein Wunder:lach:
Aber der Streit zwischen Rory und Jess war schrecklich. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen wie es bei denen wieder normal laufen soll. Ich meine die beiden leben unter einem Dach, da kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen. Und diese Janis, jetzt bin ich gedanklich ja schon wieder bei der... wie kann die denn einfach grinsend in Rory und Jess' Wohnung aufkreuzen und sowas einfach verkünden? Ja soll sies den beiden doch einfach vor die Nase reibenMad

Ich freu mich wenn es wieder weiter geht!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste