Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

beim nachstechen werd ich mir auf alle fälle ein paar motive anschaun und wenn mir eins 100 pro zu spricht und ich hin und weg bin, dann lass ichs halt gleich machen, weil bis dahin sinds noch drei wochen und ich bin mir schon recht sicher, dass ich da eins (unbedingt) will...

man wirds ja sehn....werd mich dann auf alle fälle mal melden..

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Also ich finde chinesische Zeichen auch recht schick, deshalb lass ich mir ja jetzt 5 stechen, aber nicht mein Sternzeichen! Vom Sternzeichen her wäre ich Ratte :biggrin:

Und man kann nie so richtig sagen, welche Stelle am meisten weh tut, weil jeder Mensch über Schmerz ander empfindet und einige Stellen halt mehr weh tun als andere! Meins am Bauch tat zum beispiel höllisch weh, aber da kommt es vielleicht auch drauf an, wie viele Fettpölsterchen man hat! Ich kenne eine, der tat es am bauch gar nicht weh und bei mir wirklich ganz schlimm und mit dem kreislauf hatte ich auch Probleme, meine Beine haben die ganze Zeit gezittert!!!

Naja, andere sagen dann halt das ne andere Stelle zienmlich weh tut und bei anderen war es aber nicht der Fall, also ist es wirklich von mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich werde mal sehen Mittwoch, ob es auf dem Rücken genauso weh tut, wie am Bauch, wenn nicht wäre ich sehr froh darüber Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Ich weiss nicht, aber irgendwie find ich chin. zeichen ein wenig langweilig, aber jedem dass seine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

also ich hab nix gegen zeichen, weil sie demjenigen meistens was bedeuten, meine zwo sind auch nid ohne grund wo sie sind ;=)

[Bild: kirk-sig.jpg]

meins auch nicht Smile

Meine werden auch nicht ohne grund dort sein, es sind 5 Sachen, die mir das meiste im Leben bedeuten! Smile

[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

ein tattoo wäre schon toll, aber irgendwie bin ich mir bei dieser sache nicht ganz sicher, deshalb lass ich es lieber, nicht dass ich es im nachhinein bereue..

ich habe 2 ohrlöcher und seit ich 13 bin ein nasenpiercing. vor 2 jahren hatte ich mal noch ein bauchnabelpiercing, aber das ist nie richtig verheilt und hat immer geblutet und geeitert und deshalb hab ich es rausgenommen.

You'll always be mine. Always. And never

also wenn man sich nicht 100% sicher ist, dann sollte man es auch nicht machen...wie schon gesagt....es ist ne entscheidung fürs leben....

mich würd mal interessieren an welchen stellen ihr eure tattoos habt?? an eher offensichtlichen oder an versteckten stellen??

also ich hab mein chin. schriftzeichen am rechten knöchel....und mein tribal zwischen den schulterblättern...also eher versteckt...Wink

also ich würde mia keine tatoo machn denn auch wenn man jetzt vllt glsubt das man das imma mögen wird nach n paar jahren gefällt es einem vllt nimma und dann is es da und kann net weg(höchstens weglasern oda so aba das s auch gefährlich...)
manchmal sieht auch net so schön aus höhstens am knöchel....

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

Also ich habe mein Tribal am Bauch, also auch eher versteckter, wenn nicht grad Sommer ist und man Bauchfrei rumläuft Wink.....meine chinesischen zeichen Mittwoch kommen auf die Wirbelsäule, also so untereinander, wie sarah Connor das auch hat.....aber die Zeichen haben für mich eine besondere Bedeutung!
also auch eher versteckt, ich mag es lieber, wenns versteckt ist, als so offentsichtlich!

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste