Fehler in GG

L.V.G.L.L.G. schrieb:das is genauso wie am ersten tag in chilton....der typ, der tristan sagt, dass rory die neue ist, wird später tod...also deans freund beim doppeldate....

ha ha wie dumm wo sich tristan und dean doch nicht mögen

stimmt das mit kirk echt? ist mir nicht aufgefallen, wie heißt er da? das war doch sicher nur ein scherz
Zitieren

[quote=plappermäulchen]ha ha wie dumm wo sich tristan und dean doch nicht mögen


^^^^ aber es ja nich tristan sondern nur ein klassenkamerad von ihm oO

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ja aber es ist ja ein freund, so meinte ich das
Zitieren

oki alles klar =) =) =)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

mir ist glaub ich noch ein fehler aufgefallen:

in der folge das tanzmarathon, braucht lorelai kurz eine pause, da ihr absatz abgebrochen ist und fragt luke ihn mit klebstof wieder anzukleben.

naja und mir ist aufgefallen, dass bevor luke überhaput den absatz wieder raufklebt, der absatz schon oben war!

(falls dies schon mal gepostet wurde, entschuldige ich mich dafür!)
Zitieren

hmm, ich schau grad nochmal die 2. staffel und bei der folge "ein schwerer fall"
ist mir zwar kein schnitt fehler aufgefallen, aber eienr beim dialog, vielleicht wurde der von einem auch shcon geannt, aber gleich am anfang erzählt ja luke das sein neffe jetzt kommt und lore fragt ihn wo sein vater denn ist und den hat ja liz an einer hotdog bude aufgerissen und dann sagt er dass er (der vater) sie VOR 2 jahren verlassen hat.. was aber nicht stimmen kann, sonts hätte jess seinen vater ja erkannt als er in einer späteren folge bzw auch staffel, in den laden kommt... da wurde dann meiner meinung nach erzählt, dass er die beiden verlassen hat als jess noch ganz klein war. ich bin jetzt nicht mehr dazu gekommen mir die original folge anzusehen. aber ist das jetzt nur ein "übersetzungsfehler" oder ist es im original auch falsch?
Zitieren

ich weis nicht obe der fehler schon gesendet wurde aber ich schreib ihn trotztdem:
in der folge in der lorelai mit alex,sookis und jackson weg fährt und jess zu den groseltern mitgeht ich glaub die heist "blauäugig"
naja auf jeden fall als rory lorelai beraten soll was diese anzihen soll schlägt rory ja die strechjeans un ein t-shirt vor es wird kurz au rory gedreht und dann hat lorelai sich schon komplett angezogen. in ungefähr 20 sekunden
Zitieren

plappermäulchen schrieb:stimmt das mit kirk echt? ist mir nicht aufgefallen, wie heißt er da? das war doch sicher nur ein scherz

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er heisst da glaube ich Nick.

Ich weiss nicht, ob es schon gesendet wurde (wenn ja, tut's mir leid), aber in der Folge "Doppelt hält besser" in der ersten Staffel geht Lorelai ja mit Roon (schreibt man das so?), Sookie und Jackson essen und der Kellner, der sie da in diesem schicken Restaurant bedient, ist der gleiche Typ, wie der Freund von diesem Alex.(Lorelai's Freund in der dritten Staffel)
Mir fällt sein Name nicht ein... Dieser Typ, der in Sookie verliebt ist, sie kennen sich schon total lange und haben immer über die alten Zeiten geredet. Er ist auch Koch..
Wisst ihr wen ich meine? Wie hiess der doch noch gleich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

wes net wie der typ von sookie hies,aber kirk hises glaub ich mick
Zitieren

trixy schrieb:wes net wie der typ von sookie hies,aber kirk hises glaub ich mick

ja mick!

......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste