16.06.2007, 17:16
-----------
ordinary schrieb:Du am besten fang ich erst gar nicht an... Meine Schwester kennt Tobi und von allem her, was ich über ihn und seine Musik weià hätte er weiter kommen müssen und nicht Benni - oder anders Benni hat es noch eher verdient als Marc, der sich von Show zu Show verschlechtert hat - daher Marc hätte fliegen müssen! Stattdessen Tobi und Benni weiterlassen.Danke. Mein Bruder studiert mit Tobias. Also er kennt ihn jetzt nicht wirklich, aber halt so vom sehen :]
Tobias hat neben Fausta, zu denen gehört hat, die am wenigsten gezeigt wurden. Abgesehen von 5 Sekunden im Recall war es seine erste Chance wirklich was zu zeigen bzw. das erste Mal das die Zuschauer ihn gesehen haben - die Jury bestätigt ihm eine Weiterentwicklung in seinem Auftreten, gibt ihm aber keine Chance wirklich eine Fanbase aufzubauen - Bullshit!
Und was zum Teufel hat Holger in den Mottoshows verloren? Ok, er macht Stimmung, aber mit Talent hat das nix zu tun.
Die Blonde die Katy Perry gesungen hat war auch nicht gut.
DSDS ist für mich damit nach wenigen Wochen schon wieder gestorben... und das nachdem ich zum 1. Mal seit der 1. Staffel wirklich wieder Spaà am zuschauen hatte^^
Dürfte ich am Rande vllt. noch erwähnen, dass Tobias der einzige war der KEINE Mitleidsstory aufgetischt hat? allein das hat jede Menge Sympathiepunkte verdient
melitta schrieb:Nur weil Teile eurer Verwandschaft Tobias kennen heiÃt das noch lange nicht, dass er gut istWer hat das denn bitte gesagt? Tut mir leid, aber dieser Satz macht mich gerade ziemlich aggressiv.
Zitat:Mich wundert, dass hier gar niemand über Roshan (?) diskutiert, der hat meiner Meinung nach nach Daniel die beste Leistung erbracht.Da schlägt wahrscheinlich der Saarländer in uns durch^^
Zitat:Meine Vorhersage: Daniel gewinnt.Das unterschreib ich sofort!
Zitat:aber der Bohlen dagegen war und lieber die mitgenommen hat die auf alle Fälle Quoten bringen.das und ich glaube fast, dass sie durch ihre Auswahl dafür sorgen wollen, dass ganz bestimmte Leute möglichst lange drinbleiben.
Zitat:Tobias hingegen haben sie ja nie gezeigt. Und wen wundert es da, wenn zu wenige anrufen? Die meisten haben sich ja schon längst ihre Lieblinge in den Castings/Recalls gesucht.Genau. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es tw. schon Zuschauermanipulation ist, was RTL da betreibt
Zitat:Hatte eigentlich mit gerechnet, dass Benny schon von den Zuschauern weitergewählt werden würde.Ja, ich auch.
Zitat:Mal ehrlich was ist wahrscheinlicher? Dass jemand während den Mottoshows lernt, sich auf der Bühne mehr zu trauen und mehr aus sich rauszugehen(was meiner Meinung nach gar nicht so gefehlt hatte, ich fand den Auftritt eigentlich gut), oder, dass jemand seine Stimme noch um einiges verbessert?Genau darüber hat meine Familie heute schon den ganzen Morgen diskutiert.
Zitat:Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er nicht weitergekommen ist. Wer will den bitte schon bei DSDS Superstar werden... da hätte er sich nur verstellen müssen und irgendeinen von Bohlen komponierten Popscheià singen müssen...Ich glaub eh Tobias hat es hauptsächlich gemacht um sich etwas zu beweisen, nicht um tatsächlich zu gewinnen.
Zitat:Hier die 5 DSDS Kandidaten, die es mit Hilfe der Zuschauer in die 1. DSDS Mottoshow 2009 geschafft haben:quelle http://www.dsds-finale.de
Die 5 Jury Kandidaten, die die DSDS Top 10 komplettieren, sind:
- Daniel Schuhmacher
- Dominik Büchele
- Holger Göpfert
- Sarah Kreuz
- Vanessa Neigert
- Annemarie Eilfeld
- Vanessa Civiello
- Benny Kieckhäben
- Cornelia Patzlsperger
- Marc Jentzen