Lorelais Tränen - Das Ende

hi
ich bin erst heute auf die gg ff gestossen weil ich auch krank mit nem laptop im bett lieg und ich war voll traurig als ich den bisherigen letzten teil gelesen hatte. Ich hoffe auf noch viele fortsetzungen!!!!
die story ist echt klasse und voll spannend
gaaaaaanz großes lob von mir Top
emma

und wünsch dir außerdem noch gute besserung

natürlich kann ich mich dran erinnern wie Luke am Unfallort war!
(Weißt du, ich da so ne Schublade, die nennt sich 'Gedächtnis für wunderbare Stories') Wink

Gut dass LOrelai nicht durchgedreht ist...so wie Sherry zum Beispiel... Big Grin
Aber hey...zur Not hätte sie ja dann auch noch den Beschützerbär gehabt *lol*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

ich will ja net drängen............aber ich warte!!! Confusedabber:

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

HI Namensvetterin!

Find deinen neuen teil der FF mal wieder super klasse!!!! Wub
Ich hab mich nicht zurückgehalten hab deine ff erst seit ein paar Tagen angefangen zu lesen!

*supersuper* Confusedabber: *Will mehr*

oh man.... Sandy... Hasiputzimausischatzi...
du machst mich echt fertig.... die story is soooo geil!!
ich weiß nich mehr was ich sagen soll... hatte klausuren und so deshalb erst jetzt mein fb...

also diese stelle mit dem unfallort seh ich ganz anders als LenaLena... ich war so gespannt... mir wär fast das herz stehn geblieben... also ich fands klasse!!!
und sherry... was soll ich dazu sagen... sehr krass... diese frau is einfach Motz Help Confusedauer: vor der muss man ja angst kriegen... aber lass emily nix passiern bitte...

meine meinung zu dem jess-rory-dean ding kannste dir ja wahrscheinlich denken... aber ich finde du hast es klasse geschrieben....
bitte nich jess!!
sorry, ich konnts mir nich verkneifen Big Grin

mach ganz fix weiter...

hab dich soooo lieb!!! *wuff*
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ssandy schrieb:@Choco: meine schokodealerin ! du bis so kuhl :dance:

Danke,danke lach
aber ich und dealerin..pah...
*schoko unter deinen pulli schieb*

:lach:

Das war mal wieder ein toller teil!
Und klar doch erinner ich mich an die Szene wo Luke am Unfallort war.hab mir mein kleines Büchlein(mit der aufschrift "Lorelais Tränen") ja mehrmals durchgelesen :lach:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Klar erinnere ich mich an die Unfallszene! Die war schrecklich! Und jetzt auch! Hatte schon Angst Lorelai oder Luke drehen durch, treten aufs Gas und bauen einen Unfall! *Schreck lass nach!* Bin ja froh dass Beschützer Bär Luke und Prachtkind Lorelai schon im Annmarsch sind! Rabenmutter Emily wird bei Psychopatin Sherry wohl jede Hilfe brauchen! *gg* :lach: Aber bitte lass sich Dean und rory wieder vertragen! Halte das nicht aus wenn sie sauer sind! :heul: Danke dass du mich erwähnt hast! Hab dich auch lieb! Und gute Besserung! Was hast du arme denn? Hoffe der nächste Teil kommt bald!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hi Ssandy!

Ich bin einer deiner treuesten Leser deiner FF.Der Anfang,diese Emotionen und die Dramtik ich liebe es.Bin grade erst auf Seite 24 und lese morgen den Rest hab leider keine Zeit mehr den Rest zu lesen aber du sollst trotzdem Wissen,dass ich deine FF LIEBE und je mehr Dramatik und Emotionen du in die Geschichte bringst desto mehr Liebe ich sie. Smile


oi was ist das für ein Pudel Big Grin [/img]

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

hallo meine lieben! heute kommt kein neuer teil mehr
aber wenn ich mich morgen mit dine im yahoo treff, werde ich meiner fantasie freien lauf gewähren...

als erstes möchte ich euch lieben menschen vielmals für euer feedback danken, ihr seit echt toll! und so macht es gleich nochmehr spaß die ff zu schreiben!

@misslilli: das lied vom tod wie geht dass denn`? *hörenwill? ich hoffe es ist kein raucherhusten gekrächze...weil das hab ich gerade selber nur ohne rauchen Wink hdl

@victoria: freut mich, dass ich dich "packen" kann Wink

@lila lila: bin am überlegen, ob es für den teil auch noch eine nunzensierte fortsezung geben soll....obwohl ich persönlich shane ziemlich hässlich finde..... aber jess? Confusedabber: hdl

@ *Jessy*: ah das freut mich, dass du das meintest....*lol* hab scho gedacht... :lach:

@LenaLena: hab dir des "nicht getroffen" bezüglich ne pm geschickt, has du schon gelesn? würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest was genau dir nicht gepasst hat....

@Emma: HACH! Eine leidensgenossin.... ich bin voller mitleid für dich.... freut mich, dass ich deinen, durch krankheit bedingten, tristen zustand etwas erheitern konnte!

@BuffyAnne: ach dafür sind diese schubladen,gut zu wissen, danke für den tip *für das "wunderbarestory"dezent eröte* hdl

@ *sandy*: und du bis trozdem schon mit allem durch? *woooow* kuhl....das sind doch inzwischen über 40 teile, wenn ich mich nicht verzählt hab....danke

@corinna, alias queen lorely: ich kenn deine meinung zu jess/rory/dean, aber ich lasse mich wenig davon beeinflußen Wink weiß selber noch nich genau was ich will, wird sich also rausstellenn.... hdl

@choco: danke frü die "heiße" ware..... *anfang die weichgewordene schokolade zu schlürfen* auchn stück?
ich finds immernoch unglaublich, dass du tatsächlich meine ff als büchlein zuhause hast... *sich dich im bett liegend und ein paar tränenverdrückend beim lorelais tränen lesen vorstell* Cool

@IsiGirly12GG: ich hab bronchitis...ne echt scheiß krankheit....total nervig bis dass alles abgeheilt ist......
tut mir leid, aber etwas spannung schadet nie, aber beschützerbär und prachtkind ist ja nichts passiert ! Wink

@Spiro: dir hab ich auch ne pm geschickt, schon gesehen? ich bin ebendalls total begeistert von dir, wieder ein mensch der genauso einen hang zur dramatik hat wie ich *indiearmeschließ* das gefällt mir, und ich werde mich bemühen weiterhin emotionsgeladen zu schreiben....ich freu mich echt total über dein fb!

so, das waren bis jetzt alle *gähn*, ich danke euch für euer interesse an meiner ff *gähn* da ich aber echt müde bin, werd ich ma in meien koje verschwinden.... |)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Smile :lach: Big Grin Unsure :zensiert: Cool (Big Grin) Wub :heul: :heul: :heul: Motz Confusedabber: Confusedabber:

Deine FF lässt einen wirklich sämtliche Emotionen druchleben. Es tut mir sehr leid das ich so selten online sein kann. Darum kann ich auch nur so selten Feedback geben. Ich verfolge deine FF mit Spannung. Denk dir einfach nach jedem Teil ein Feedback mehr.

Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste