mmhh... wärs auf der rechten seite (was ich nicht hoffe...) dann könnte es blinddarm sein... abe rich glaube nicht, dass du es so lange aushalten würdest... als ichd as letztes Jahr hatte, hab ich nach ein paar stunden geheult, weil das einfach so scheià wehgetan hat...
aber wenn es das doch sein könnte... dann ist das voll gefährich, weil wenn der dan nicht früh genug rausgenommen wird, kann man da auch drann sterben... damals haben die Ãrtze bei mir shcon gesagt, dass es ziemlich knapp war und der schon sehr nah am ausbrechen war... abe rzum glück... ja abe rich glaub eher nicht, dass es das ist, weil bei mir war es so, dass ch morgens aufgestanden bin mit Bauchschmerzen udn dann musste ich mich übergeben und meine mutter meinte, ich solle zu ahuse bleiben und dann am mittag als wir beim artz waren und dann sofort ins krankenhaus gefahren sind, ham die gesagt, dass es schon ziemlich spät war... also wäre das unlogisch, wenn du ganze zwei tage durchgehalten hättest... abe rich weià ja nicht... ich weià ja nicht ich kann aj jetzt nur sagen, wie es bei mir war...
also trottzdem gute besserung und wenn es doch blinddarm ist, dann hoffen wir ale, das du von irgentwoher einen Laptop bekommst und uns dann trotzdem mit weiteren teilen versorgen kannst!!!
und NEIn wir sind kein bsichen eigennützog *hust**hust*...