Finally found (JJ und evtl. R&J)

hey lore!!
ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit deiner ff, aber was ich bis jetzt glesen habe, ist eifach spitzenklasse!! dein schreibstil ist eifach genial!! unglaublich!!
werde, sobald ich zeit habe, weiter lesen!!
mach weiter so!!
knuddel manuela

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

gibts bald wieder nen neuen teil? *bitte!!*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Schatzi wann gehts denn hier oder in "If I saw you in heaven.." weiter??

lg :knuddel: JamieA



Hi Lore!
Ich hab deine FF jetzt fertiggelesen, sie ist super!!!

[size=2]Wie du Kirk beschreibst find ich einfach klasse!!
[/size]

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Hey lore! Wann gehts weiter? Ich will dich nicht drängeln oder so aber weißt du schon wann du den neuen Teil reinsetzt? Bis dann


hey!
ich leide momentan unter einer furchtbaren schreibblockade! ahhhh! das gibts nicht!
aber ich denke ich werde die 2 tage bis zur abreise von rory und lorelai einfach überspringen und dann gehts für die beiden ab nach spanien! und dann bin ich hoffentlich aus meinem tief draußen! ich hoff, dass euch das nichts ausmacht!
ich mach so schnell ich kann... vielleicht ist morgen schon ein neuer teil da! vielleicht!
I'M SORRY!

hab euch lieb

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

ich kenn das mit der schreibblockade! ist echt ätzend! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Kenn ich auch nur zu Genüge. Also mach dir keinen Stress. ich wollt nur bescheid wissen. Lass dir ruhig Zeit. Außerdem kannst du ja nichts dafür, wenns nicht geht gehts halt nicht. Aber zum Glück kommt man aus so ner Krise ja irgendwannn immer wieder raus. Also viel Glück, freu mich schon. Bis dann


danke für euer verständnis!! *euchganzfeschtknuddel*
ich memüh mich! ich glaub das liegt daran, dass ich soooooo ewig kein gg mehr gesehen hab! ich bin soooooo auf entzug! *hoil* :heul:
naja, sorry nochmal!

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ich auch!!!!*mitdirmithoil*

Ich will jetzt endlich mal wieder GG anschauen können!!!!!!!!:heul:

Lass dir eit,ich kann mittlerweile ganz gut warten...(das heißt jetzt nicht,dass es mir gefällt...:biggrin: )Schreibblockaden kenn ich ja ganz gut,ich bin grad auch nicht in der Stimmung um an meiner FF weiterzuschreiben...(an unserer schon!!!:biggrin: )
Ich freu mich auf einen neuen Teil und vertraue darauf,dass er noch in diesem Jahr kommt...(hehe^^ praktisch,nicht?dann kann ich so gut wie gar nicht enttäuscht werden...:biggrin: )

Fühl dich geliebt und durchgeknuddelt!!!!
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste