Alles Anders

Hallöchen

Danke fürs Feedback ihr lieben. Smile

Fepa schrieb:Ich wäre ganz...ganz...begeistert,wenn du morgen schon nen neuen Teil fertig kriegen würdest!!!!Cool

Eigentlich wollte ich ihn ja gestern schon fertig bekommen aber bin leider nicht dazu gekommen, aber dafür gibt es jetzt den neuen Teil.

Viel Spaß beim Lesen.

46. Hausverkauf?

Lorelai machte sich vom Hotel auf direktem Weg zu Lukes Diner. Eigentlich gab es nur eine große Straße, der sie gefolgt war, aber sie kam an, wo sie wollte.

Einige Meter vor dem Gebäude blieb sie stehen und atmete tief durch. Mit einem Blick in den Kinderwagen versicherte sie sich, dass es Rory gut ging. Ihre Tochter schlief mit einem Lächeln auf den Lippen.

„Du weißt wohl schon, dass jetzt alles besser wird, was? Okay dann wollen wir mal Luke Hallo sagen."

Lorelai schob den Wagen die letzten Meter bis zur Tür des Diners. Durch die Scheiben schaute sie hinein. Am Tresen stand George und einige Gäste saßen an den Tischen. Aber Luke war nicht zu sehen.

George sah auf und lächelte Lorelai zu. Er kam hinter der Theke hervor auf sie zu. Als er an den Gästen vorbei ging, winkte er einem ab, der scheinbar etwas bestellen wollte. Er öffnete die Tür. „Hey du suchst doch bestimmt Luke, oder?"

„Ja, ist er nicht hier?"

„Nein, er musste etwas erledigen."

„Weißt du wo ich ihn finden kann?"

„Seine Angelegenheiten hatten mit seinem Haus zu tun. Vielleicht ist er ja da."

„Mit dem Haus?"

„Ja soweit ich es verstanden habe, wollte er es verkaufen. Ich weiß es aber nicht genau."

„Okay danke. Ich werde mal vorbeischauen. Bye."

„Bye." George ging wieder ins Diner zurück und bediente den Gast, der bereits vorher etwas bestellen wollte.

Lorelai machte sich auf den Weg zu Lukes Haus. Was hatte das nur zu bedeuten? Er wollte dein Haus verkaufen? Hoffentlich kam sie nicht zu spät. Vielleicht würde er es sich ja anders überlegen, wenn sie ihn fragen würde ob sie bei ihm wohnen könnte.

Schnell schob sie den Kinderwagen vor sich her, aber immer darauf bedacht, Rory durch unnötiges Schaukeln nicht zu wecken.

Bereits von weitem konnte sie sein Haus sehen. Und sie konnte Luke sehen. Er stand mit einem älteren Mann vor dem Haus und betrachtete es. Sie unterhielten sich.

Lorelai verlangsamte ihren Schritt nicht und kam immer näher. Luke hatte sie noch nicht bemerkt, obwohl sie nun fast neben ihm stand. Er schien in sein Gespräch vertieft zu sein.

Sie atmete noch einmal tief durch. „Hey."

Ruckartig drehte er seinen Kopf und schaute sie erstaunt an. Bevor sie noch irgendetwas sagen konnte, schlang er seine Arme um sie und zog sie so nah wie möglich zu sich. Lorelai schmiegte sich an ihn. Beide sagten kein Wort, sie genossen einfach nur die Nähe des anderen.

Nachdem sie sich nach etwa einer Minute noch immer nicht voneinander getrennt hatten, schien es dem Mann neben ihnen doch zu viel zu werden, denn er räusperte sich.

Luke und Lorelai lösten die Umarmung ein wenig. Luke versuchte seine Gedanken zuordnen und wendete sich an den Mann. „Am besten schauen Sie sich einfach in Ruhe um. Ich bin dann gleich wieder für Sie da."

Er nickte und ließ das Pärchen allein.

Luke drehte sich wieder zu Lorelai. „Hey."

„Hey."

Er schaute ihr genau in die Augen. Für Fragen und Antworten hatten sie später noch Zeit, im Moment wollte er nur eins. Langsam beugte er sich zu ihr. Der Blickkontakt blieb aufrecht. Erst als sich ihre Lippen fast trafen, schlossen sie die Augen, um die Berührung zu genießen.

Sie versanken in ihrem Kuss. Alles um sie herum war vergessen. Für beide zählten nur die Nähe und die wunderbare Berührung ihrer Lippen. Es dauerte nicht lange bis auch ihre Zungen sich miteinander verschlangen.

Nach einer scheinbar endlosen Zeit trennten sie sich schwer atmend voneinander. Den Blickkontakt hatten sie wieder aufgenommen.

„Ich habe dich vermisst Luke."

„Ich dich auch. Darfst du jetzt endlich wieder raus?"

„Nein, ich denke nicht."

„Und warum bist du dann hier?"

„Freust du dich denn nicht?"

„Doch natürlich. Ich freu mich riesig, dich endlich wieder zusehen. Ich möchte nur nicht, dass du wieder ärger bekommst."

„Das werde ich schon nicht, denn ich geh nicht mehr zurück."

„Du bist abgehauen?"

Lorelai nickte.

„Und wie geht es jetzt weiter?"

„Ich kann einfach nicht mehr bei meinen Eltern leben. Rory soll es besser haben und ich schaff das schon. Ich habe auch einen Job. Jetzt wollt ich dich nur fragen, ob…" Sie senkte den Blick und verstummte.

„Was willst du mich fragen?"

„Na ja, Rory und ich bräuchten noch ein Plätzchen wo wir wohnen könnten und da dachte ich, dass …"

„… ihr bei mir wohnen könnt?"

Sie nickte stumm und vermied den Blickkontakt zu Luke. Aus irgendeinem Grund fühlte sie unwohl und unsicher. Sie hatte Angst, dass er sie nicht wollte.

Luke hob mit dem Zeigefinger leicht ihr Kinn an, sodass sie ihn wieder ansah. „Hey ich würde mich sehr darüber freuen."

„Wirklich?"

„Ja natürlich. Ich liebe dich und es wäre wunderbar dich und Rory öfter bei mir zu haben."

Lorelai’s Anspannung löste sich und sie legte ihre Arme um seinen Nacken. „Ich liebe dich auch." Sie küsste ihn.

„Wissen deine Eltern wo du bist?"

„Nein, ich bin einfach abgehauen. Aber ich hab ihnen einen Brief hinterlassen und geschrieben, dass ich mich melden werde."

„Aha und habe ich das vorhin richtig verstanden, du hast einen Job?"

„Ja, übermorgen fange ich in dem Hotel hier als Zimmermädchen an."

„Im Independence Inn?"

„Ja genau. Die Chefin dort ist echt nett."

„Ja das ist sie."

„Du kennst sie?"

Er nickte. „Ja sie ist eine Freundin von mir."

„Die Stadt ist wirklich klein, was?"

„Ja das ist sie. Du musst aber nicht unbedingt arbeiten gehen. Einer muss sich doch um Rory kümmern."

„Ich will aber arbeiten Luke. Und Rory kann ich dann auch mit ins Hotel nehmen."

„Ich…"

Luke wurde von dem Mann unterbrochen, mit dem er sich vorhin unterhalten hatte. „Mister Danes, also ich denke wir können uns einig werden. Ich werde das Hause nehmen."

Lorelai sah ein wenig geschockt zu ihm, dann zu Luke. Er sah sie an, als sie leicht den Kopf schüttelte.

„Es tut mir leid, Mister Brown, aber ich werde doch nicht verkaufen."

„Hätten Sie sich das nicht vorher überlegen können? Ich bin extra aus New York hergekommen deswegen."

Lorelai trat einen Schritt näher. „Bitte verstehen sie uns. Erst hieß es dass ich mit meiner Tochter nach Boston muss, deswegen wollten wir verkaufen, da mein Freund ja schließlich nicht allein in diesem großen Haus wohnen wollte, so lange er noch hier bleibt. Doch es hat sich geändert und wir bleiben hier. Nun brauchen wir dieses Haus natürlich, oder wollen sie etwas, dass unsere kleine Familie in einer viel zu kleinen Wohnung wohnen muss?"

Der Mann schaute die junge Frau vor sich entschuldigend an. „Na okay. Ich kann ja den Tag hier nutzen um noch andere Angebote zu studieren."

„Danke."

„Dann wünsch ich Ihnen noch einen schönen Tag."

„Aus Wiedersehen Mister Brown."

Der Mann ging zu seinem Wagen und verschwand.

Luke sah grinsend zu Lorelai. „Wow, ich bin ja begeistert von deiner kleinen Lüge."

Sie kam wieder auf ihn zu. „Na ja ab und zu muss das auch mal sein." Als sie sich zu ihm lehnen und ihn küssen wollte, fing Rory an zu weinen. Lorelai ging zum Kinderwagen hinüber und nahm ihre kleine Tochter hinaus. „Hey meine kleine Maus, was hast du denn?"

Luke kam ebenfalls zu den beiden. Er streichelte Rory sanft über den Kopf. „Hey Prinzessin." Lorelai gab Rory, die sich etwas beruhigte an Luke weiter. Er küsste Rory auf die Stirn. „Ich hab dich vermisst meine Süße. Du bist ja schon ganz schön groß geworden, was?"

Er schaute wieder zu Lorelai. „Lass uns reingehen, dann können wir alles in Ruhe besprechen."

Sie nickte und schob den Kinderwagen zum Haus, währen Luke Rory trug.

+++++++++++++++++++++++++

Feedback ist natürlich immer sehr erwünscht. :biggrin:

bis später und einen schönen Abend noch

Eure Freaky

Einzigartig Freakylein *g* Genau wie immer...
Ich find die erste Begegnung von unseren Süßen einfach nur knuffig und das Luke das Haus nun doch nicht verkauft ist noch viel süßer.
Knuffig ist auch das "Hallo Prinzessin" das Luke immer zu unserer kleinen Rory sagt. *wub*
Hach ich liebe das .. jedes Wochenende gibts nen neuen Teil von dir.. das ist sooo schön.
Danke dafür Wink
Liebe Grüße und bitte schnell weiterschreiben
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

HI!
Tut mir echt super leid dass ich solange kein FB gegeben haben! *untröstlich bin*
Aber die teile warenw irklich traumhaft schön!
Bin ja froh dass Lorelai endlich abgehauen ist! Emily ist ja wirklich eine total Tyrannin! *Grrr*
Und Luke... *hach* Wub Muss ich mehr sagen?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Super Lore und Rory haben ein neues Zuhause. Ihr Treffen vor Lukes Haus, das hast du wieder klasse geschrieben.
Und dann die kleine Schwindelei von Lore bei dem potentiellen Hauskäufer. Sie ist wirklich nie um eine Ausrede verlegen.
Bin wie immer gespannt, was du dir für den nächsten Teil einfallen lässt. Kann mir nicht vorstellen, dass Em und Richard ihre Tochter einfach so ziehen lassen. Aber das überlasse ich deinem kreativen Köpfchen.

LG ER

Oh Mann, Freaky, es tut mir so Leid!!! *michschämendindieEckestell*

ich habe deinen Teil schon heute morgen gesehen und dir kein FB geschrieben...*schäm*
Obwohl er das wirklich mehr als nur verdient hat!
Ich finde es echt gut,dass Lorelai jetzt zusammen mit Rory zu Luke zieht.
Das ist sicher voll die goldige kleine Familie...:biggrin:

Luke ist soooo...knuffig...wie er sich Rory gegenüber verhält, echt schön!

Ich weiß,die Leier kannst du nicht mehr hören, aber ich bitte dich wirklich inständig: Schreib weiter!!!Und zwar schnell!:biggrin:

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Einen wunderschönen guten Abend euch allen

Danke für das tolle Feedback und sorry, dass an diesem Wochenende nur ein neuer Teil kam, aber ich bin nicht dazu gekommen weiterzuschreiben, zum Teil weil ich das schöne Wetter genießen wollte *g* Aber keine Angst ich lass euch nicht so lange auf den nächsten Teil warten. Ich werd ihn unter der Woche fertig stellen.

So und nun zu eurem tollen Feedback:

IsiGirly12GG schrieb:Tut mir echt super leid dass ich solange kein FB gegeben haben! *untröstlich bin*

Macht doch nix, freu mich dass du dich wieder zu Wort gemeldet hast. Smile

Emerson Rose schrieb:Bin wie immer gespannt, was du dir für den nächsten Teil einfallen lässt.

Also die Idee hab ich natürlich schon, ich weiß nur noch nicht ob ich es auch so umsetzen kann, wie ich es in meinem Köpfchen habe. Wink

Fepa schrieb:Ich weiß,die Leier kannst du nicht mehr hören, aber ich bitte dich wirklich inständig: Schreib weiter!!!Und zwar schnell!:biggrin:

Hach ich könnt es immer wieder hören. :biggrin: Ich geb mein bestes, dass ihr so schnell wie möglich wieder was zu lesen bekommt.

Okay, dann bis bald

Eure Freaky

Hallöchen

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte leider keine Zeit zum Weiterschreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das Warten.

Viel Spaß mit dem neuen Teil.

47. Babysachen

Luke saß mit Rory auf dem Arm auf der Couch, während Lorelai sich eine Tasse Kaffee aus der Küche holte. Als sie wieder ins Wohnzimmer zurückkehrte, blieb sie hinter Luke stehen und beobachtete ihn.

Er brachte ihre kleine Tochter zum Lachen und zum Quietschen. Es war ein wunderbares Bild, die beiden so zusehen. Lorelai konnte nur schwer begreifen, was für ein Glück sie doch hatte. Sie durfte mit ihrer Tochter bei ihrem Freund wohnen und er liebte sie.

Nach einiger Zeit löste sie sich aus ihrer Beobachtungsposition und setzte sich neben die beiden auf die Couch.

„Hey ihr zwei!“

„Hey.“ Luke lächelte sie an, während er noch immer mit Rory spielte.

„So wie es aussieht, hat sie dich vermisst.“

„Ich hab die kleine Süße auch vermisst.“

Luke und Lorelai sahen sich an. Ihre Blicke hafteten aneinander. Es war fast so als unterhielten sie sich einfach nur mit ihren Augen. Rory schaute auf, da plötzlich die Hand, mit der sie eben noch gespielt hatte, plötzlich ruhig vor ihr lag. Sie gab einige quietschende Laute von sich. Doch auch dadurch bekam sie keine Aufmerksamkeit. Die beiden Großen schauten sich einfach nur an. Um sich nicht länger zu langweilen oder auf die Hand zu warten, die mit ihr spielen soll, fing Rory an nach ihre Füßen zu greifen. Sie zog daran und wäre auch nach hinten gekippt, wenn Luke nicht noch seine andere Hand auf ihrem Rücken liegen gelassen hätte.

Durch diese ruckartige Bewegung hatte Rory es geschafft, die Aufmerksamkeit der beiden wieder zu erlangen.

„Hey mein Schatz, was machst du denn da?“

Rory antwortete mit einigen Lauten.

„Willst du etwa spielen?“

Sie lachte, als ihre Mutter immer näher auf sie zukam. Lorelai fing an, ihre Tochter leicht durchzukitzeln. Luke hielt Rory noch immer auf seinem Schoß und schaute den beiden dabei zu.

Rory wurde nach einiger Zeit müde vom Spielen und fing an zu gähnen.

„Hey mein Schatz, es wird wohl Zeit für deinen Mittagsschlaf, was?“

Mit einem erneuten Gähnen bestätigte Rory es.

Lorelai stand auf und sah Luke fragend an. Er verstand es und erhob sich ebenfalls. Rory lehnte sich ein wenig an ihn, während sie ins Kinderzimmer gingen. Lorelai schaute in das Kinderbettchen und sah, dass keine Bettwäsche mehr aufgezogen war. Fragend schaute sie zu ihrem Freund.

„Frisch gewaschen. Nimmst du Rory, dann zieh ich es neu auf.“

„Ich mach das auch. Wo ist denn die Bettwäsche?“

Luke deutete mit dem Kopf auf eine Schranktür. „Dort drin.“

„Okay.“ Lorelai öffnete den Schrank und nahm die Bettwäsche heraus. Danach bezog sie das Kinderbett neu. Luke beobachtete sie dabei. Rory war in der Zwischenzeit auf seinem Arm eingeschlafen.

Als Lorelai fertig war, nahm sie Rory vorsichtig aus seinen Armen und legte sie in das Bettchen, Sie lehnte sich über ihre Tochter und gab ihr einen Kuss. „Schlaf schön, mein kleiner Engel.“

Luke trat näher an sie heran und legte seine Arme von hinten um ihre Taille. Gemeinsam schaute sie eine Weile zu Rory. Ein kleines Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie schlief.

„Sie fühlt sich wohl hier und ich mich auch.“

„Das freut mich.“

„Danke Luke.“

„Keine Ursache, ich hab euch gern bei mir.“

Lorelai drehte sich in seinen Armen um und schlang ihre Arme um seinen Nacken. „Ich liebe dich, weißt du das?“

Luke tat so, als ob er einen Moment überlegen müsste. „Ja ich glaube ich weiß das.“

„Du glaubst?“ Sie fing an ihn leicht in den Nacken zu kneifen.

„Nein! Ich weiß es natürlich. Und ich liebe dich auch. Lass uns ins Wohnzimmer gehen, damit Rory in Ruhe schlafen kann.“

Lorelai nickte und sie lösten die Umarmung. Luke nahm ihre Hand und sie gingen wieder zurück ins Wohnzimmer. Sie nahmen wieder auf der Couch platz.

„Muss du morgen arbeiten?“

„Nein ich kann mir frei nehmen. Da fällt mir ein, ich sollte wohl George mal Bescheid sagen, dass ich heute nicht mehr vorbei komme.“ Luke stand auf und ging zum Telefon.

Nachdem er mit seinem Angestellten gesprochen hatte, wählte er noch eine andere Nummer. Er wartete bis am anderen Ende jemand abnahm.

„Ja?“

„Hey, ich bin es Luke.“

„Hallo Lucas, was gibt es denn?“

„Ich wollte dich fragen, ob du noch immer die Babysachen hast, die du mir vor einer Weile angeboten hast.“

„Ja klar, die habe ich noch. Wenn du willst kannst du sie dir gern abholen.“

„Das ist wirklich nett von dir.“

„Keine Ursache. Ist deine Freundin wieder bei dir?“

„Ja ist sie.“

„Du musst sie mir aber dann mal vorstellen.“ Luke konnte das Lächeln auf ihrem Gesicht förmlich spüren.

„Du kennst sie doch schon.“

„Ich kenn sie aber nicht als deine Freundin.“

„Okay, wäre es dir Recht, wenn wir morgen vorbei kommen?“

„Ja natürlich. Ich freue mich schon.“

„Ach und danke, dass du ihr den Job gegeben hast.“

„Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Ich habe ihr nicht den Job gegeben weil sie deine Freundin ist, sondern weil ich denke, dass sie ihn gut machen wird.“

„Okay, dann sehen wir uns morgen.“

„Bye.“

Luke legte auf und ging wieder zum Sofa hinüber. Lorelai schaute ihn fragend an. „Babysachen?“

„Oh ja, wir werden doch noch einiges brauchen.“

„Ja, da hast du wohl recht. Und von wem bekommst du das?“

„Von einer sehr guten Freundin.“

„Kenn ich sie?“

„Ja ich denke schon.“

„Wer ist es?“

„Mia.“

„Meine Chefin?“

„Ja.“

„Aber, ich …“

„Ich habe dir doch schon gesagt, dass sie eine gute Freundin von mir ist. Und sie hat noch einige Babysachen. Zwar nicht das neuste, aber immer noch in einem guten Zustand.“

„Und die bekommst du einfach so?“

„Ja, Mia braucht sie ja nicht mehr. Morgen fahren wir hin, okay?“

Lorelai nickte. Sie war ein wenig nervös wegen dem Treffen am nächsten Tag. Es war irgendwie komisch ihre Chefin zu sehen. Was ist wenn sie etwas Falsches machte oder sagte und den Job dann doch nicht bekommen würde?

+++++++++++++++++++++++++

Feedback ist natürlich immer erwünscht. *g*
Ich versuche den nächsten Teil bis morgen fertig zu bekommen, damit nicht wieder so lange warten müsst.

bis bald

Freaky

Aber jetzt bin ich mal die erste!!!!*lol*

Also,ich fand den Teil echt schön geschrieben...Das mit dem
"Du kennst sie doch schon..." fand ich echt cool!!!
Und wie Luke mit Rory spielt...so süß!!!Schade,dass er nicht ihr richtiger Vater ist...na ja,aber dann wäre sie ja auch nicht Rory!!!

Mann,du machst mich echt fertig,mit deinem coolen Schreibstil und auch deinen immer so schnell kommenden Teilen...da wird mir schmerzhaft bewusst,dass ich das leider nicht so hinkrieg...Rolleyes

LG
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Der Teil ist super!!!!!!!!!!
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luke mit Rory auf der Couch spielt!
Mach schnell weiter, denn ich unbedingt wissen wie es weiter geht!
Ich komm mir hier voll wie auf entzug vor!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste