OMG
wie kommt man nur auf sowas? :lach:
das ist z.b. mit dem regen oder als sie beide mit freiem oberkörper zu sehen sind echt gut geschnitten ^^

jaja, ich sag da auch nix mehr zu. jack und sawayer sind dooof, und ich mag kate mit jack langsam auch nicht mehr Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hey Hoshi *flüster* Die 7-Tage Frist is schon abgelaufen.,was mache ich denn da jetzt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

:biggrin: "Brokeback Island" Wie cool!!!!!! Das Video ist total klasse!!!

cappuccinobaby schrieb:Hey Hoshi *flüster* Die 7-Tage Frist is schon abgelaufen.,was mache ich denn da jetzt?

meinst du jetzt in dem lj? schau mal rechts unter der entsprechenden episode, meist gibt es mehrere downloads; meist laden leute auch ältere episoden immer mal wieder hoch!

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

@melle
passt zwar nich wirklich nhier her aber kannst du mir agen wo cih das speziele Programm herbekomm?

@hoshi
bekomms immernoch nich hin^^wars vielleicht der falsche Link?

[SIGPIC][/SIGPIC]

cappuccinobaby schrieb:@hoshi
bekomms immernoch nich hin^^wars vielleicht der falsche Link?

nein, ist es nicht.
du musst dich halt in der community anmelden (was du sicher schon gemacht hast? Wink ), dann mal in der rechten spalte unter "tags" die entsprechende episode nachschlagen. dann kommen posts, die eben diese uploads enthalten. dort mal ein bisschen nach eventuell noch aktiven links stöbern. wenn die links in den posts abgelaufen sind, kann ich dir leider auch nicht helfen; dann würde ich mal im aktuellen "request post" nachfragen (zu dem kommst du rechts in der spalte ganz unten).

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

ja natüüüüürlich hab ich mich schon angemeldet....*geht sich mal anmelden* :o

[SIGPIC][/SIGPIC]

hoshiiiiii :dance:
ich weiss, etwas verspätet, aber ich hab 2x14 gesehen :biggrin:
Show Content
hmm.. entweder ich schau mir gleich noch 2x15 an oder ich geh duschen weil ich noch zum friseur muss :/ mal sehen.. ^^

also :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Sagt mal wird die erste Staffel eigentlich auch irgendwann mal wiederholt...also demnächst?

[SIGPIC][/SIGPIC]

äähm.. keine ahnung. tut mir leid. aber ich glaub nicht, dass das nächste zeit wiederholt wird..

ich hab jetzt auch 2x15 gesehen, kann aber jetzt nix dazu sagen *wegmuss*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste