Thema geschlossen

@Anni: Genau Anni, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn Sunny (die nicht mal frag ob es in Ordnung ist dich so zu nennen *kopfschüttel*) und ich dich so nennen, nenn mich weiter Autorin. Das insperiert mich immer und dann haben wir schließlich alle was davon

@Anni und ~Lea~: Da euch diese FF so gefällt, könnt ihr wenn ihr wollt auch noch in meine andere reinschauen (Name steht in meiner Signatur), ist allerdings was für Sophie Herzen. Aber keine Angst, keine Freude schöner Eierkuchenstory. Ich glaube so etwas werde ich niemals schreiben können, dazu quäle ich einfach zu gerne meine Leser.

@Sunny: Hör endlich auf so zu reden, als würde es feststehen, dass Logan verliert. Das tut es nciht, aber das heißt nicht, das Jess verliert.
Stopp! Ich habe eine Idee. Absofort ignoriere ich die ganzen Aussagen zum Ende, was ich glaube auch mal schon getan habe, aber das ist eine andere Geschichte, und wenn es so weit ist, weiß ich jetzt schon, dass ihr mich alle umbringen werdet. Denn ich gebe alles darauf, dass keiner von euch, dass jetztige Ende errät. Bisher hat es zumindestens noch keiner getan.
So ich hoffe, ich habe dich und alle anderen jetzt reichlich verwirrt. *g*

lg Seraph_9/ Ace / AutorinBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ach das war ja mal wieder spannend!! Ich hab echt gedacht jetzt ist Lorelai wieder voll sauer und Rory kriegt Schuldgefühle und denkt, sie müsse mit Jess genau das selbe tun ... Eek
Aber zum Glück hat Patty nur von dem Film gesprochen, also gibt es keinen Grund dafür, dass Jess nun das gleiche Vergnügen zuteil wird! (Das war eine Drohung, verstanden!?!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:Ach das war ja mal wieder spannend!! Ich hab echt gedacht jetzt ist Lorelai wieder voll sauer und Rory kriegt Schuldgefühle und denkt, sie müsse mit Jess genau das selbe tun ... Eek
Aber zum Glück hat Patty nur von dem Film gesprochen, also gibt es keinen Grund dafür, dass Jess nun das gleiche Vergnügen zuteil wird! (Das war eine Drohung, verstanden!?!)

*lach*

Das klingt irgendwie nach "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Stelle es mir gerade bildlich vor:
J: "Was du hast mit Logan geschlafen?"
Rory nickt traurig
J: "Ich fasse es einfach nicht. Wir hatten eine Abmachung."
Rory nickt wieder traurig.
J: "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll."
R: "Wenn du willst, schlafe ich auch mit dir."
J: "Okay. Ich sollte auch nciht übertreiben. Schließlich hast du ja nur mit ihm geschlafen. Ich habe übrigens frische Bettbezüge"

Oh ja, wäre schon interessant:p . Aber nein, so soll das ganze dann nun doch wieder nicht laufen. ICh dachte mir, da Logan die ganze Zeit immer nur Zoff hatte mit Rory, wäre es Zeit ihm auch mal wieder etwas Spaß zu gönnen. Interessanter Weise, waren es gerade die Sophies, die dann von ihm enttäuscht waren, anstatt sich mit ihm zu freuen.
Tja, manchen Leuten kann man es halt nie recht machen Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So, ich habe jetzt auch mal deine FF gelesen Big Grin!
Und ich bin für


LOGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=2]Wollte ich nur mal betont haben!!
Ansonsten ist die Story wirklich klasse. Super geschrieben, bis auf zwei, drei Rechtschreibfehler, eins a!!Top
Nur mach ab und zu mehr Absätze bitte!
[/SIZE]

EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Falls ich es noch net erwähnt habe:

LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!
LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!LOGAN!!

Wollte ich nur nochmal gesagt haben *g*! Achso habe auch Argumente dafür:
- er sieht viel besser aus,
- er ist ein richtiger gentleman,
- er passt besser zu ihr,
- er ist sooooo süß *g*

Konnte ich dich überzeugen?!?

Dann sag ich hier mal was:

JESS;JESS;JESS;JESS;JESS;JESS;JESS;JESS;JESS;JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=2]-er ist klüger,als Logan;
-er sieht besser aus,als Logan(sein Grinsen*schmacht*,seine AugenConfusedabberSmile;
-er und Rory haben viel mehr gemeinsam;
-er ist kein eingebildeter Schnösel,wie Logan;
-er hat Rory zur Vernunft gebracht(in der Serie);
-er hat Rory sein Buch "gewidmet";
-ER IST HEIß!!!!!


[/SIZE]

@Weebo und Literati*lover: Geniale Argumentation. Ich lass mir jetzt mal dass Ende noch mal durch den Kopf gehen lassenWink
@all allen anderen außer den zwei: Nehmt euch ein Beispiel an die zwei oder hat jemand von euch schon einmal solche Argumente genannt?Big Grin

Vielen Dank für das Fb von Literati*lover, Weebo, c-star, Little-Anni, Sunny, ~Lea~, Rani1990, Fritzi753, Speedy, Zuckerwatte, Mrs Huntzberger und ~Loorie~

Den Teil widme ich Little-Anni (freue mich schon auf dein WErkWink)

---------------------------------
„Wo bleibt er?“, fragte Rory, die nervös immer wieder auf ihre Uhr sah.
„Bleib ruhig Süße. Wir haben noch genug Zeit.“, versuchte Lorelai sie zu beruhigen und trank währenddessen gemütlichen ihren Kaffee am Tresen.
„Wann wollte er zurück sein?“, fragte Rory Luke.
„Er hatte keine Uhrzeit genannt. Er meinte nur, dass er rechtzeitig hier wäre.“, antwortete Luke.
„Und das wird er auch. Wir sind viel zu früh hier Rory.“, meinte Lorelai.
„Nein. Wenn er nicht bald kommt, dann werden wir zu spät sein.“
„Wenn er in zwei Stunden nicht komm, werden wir zu spät sein.“, korrigierte Lorelai sie, nach dem sie auf ihre Uhr blickte. „Es ist gerade mal halb 5.“
„Ja genau. Wir brauchen eine Stunde nach Hartford...“, fing Rory an aufzuzählen.
„Wir brauchen keine Stunde nach Hartford.“, unterbrach Lorelai sie.
„Doch sicher. Bis wir im Auto alle fertig sind. 5 Minuten. Guter Verkehr 30 Minuten. Schlechter Verkehr weitere 15 Minuten. 10 Minuten für leeren Tank. Macht eine Stunde.“, erklärte Rory nervös.
„Der Tank ist voll.“, meinte Lorelai.
„Und was ist, wenn er ein Leck hat? Dann müssen wir schnell ein Ersatzwagen finden und bist du Luke überredet hast seinen Wagen zu bekommen, dauert das auch wieder 20 Minuten.“
„Luke, wenn mein Tank ein Leck hat, dürfen wir dann deinen Wagen nehmen?“, fragte Lorelai und drehte sich zu Luke, der hinter dem Tresen stand.
„Sicher.“, meinte Luke.
„Siehst du, dass wäre geklärt.“
„Aber was ist, wenn Jess sich noch die Haare waschen muss. Das macht 10 Minuten waschen, 10 Minuten föhnen und weitere 5 Minuten zurecht rücken.“
„Wir rasieren ihm einfach eine Glatze. Das ist in 10 Minuten vollbracht oder wir setzten ihm eine Mütze auf, dass kostet noch weniger Zeit.“
„Und wenn er nicht weiß, was er anziehen soll?“, meinte Rory weiter nervös und ging von einem Ende zum anderen in Luke’s Laden.
„Er ist ein Mann. Mehr als zwei Hosen wirst du in seinem Schrank kaum finden. Und wenn er sich dann immer noch nicht entscheiden kann, fesseln wir ihn und ziehen ihm einfach irgendeine an.“
„Und wenn er die Treppe runterstürzt, als er auf den Weg nach unten war und sich dabei das Bein bricht? Ins Krankenhaus und zurück, dass schaffen wir nicht.“
„Dann tragen wir ihn halt zum Auto und den Rest des Abends muss er halt sitzen. Später können wir ihn immer noch ins Krankenhaus bringen“, meinte Lorelai weiter.
„Wir schaffen es niemals.“, erklärte Rory verzweifelt und nahm Platz neben ihrer Mutter.
„Wir schaffen das schon.“, versuchte Lorelai vergebens ihre Tochter zu beruhigen.
Wie auf Stichwort öffnete sich die Tür und Jess kam herein. „Hi...“, meinte er etwas überrascht, als er die Gilmore Girls fertig angezogen am Tresen sitzen sah.
„Siehst du, ich habe dir ja gesagt, dass er es schafft.“, meinte Lorelai.
„Können wir dann?“, fragte Rory noch immer etwas nervös. Zu gut erinnerte sie sich an das letzte Essen mit ihrer Großmutter und Jess. Sie wollte nicht, dass dieses Essen das selbe Ende bekommt.
„Noch nicht ganz. Ich will nur schnell duschen und mich umziehen.“, erklärte er und ging zur Treppe.
„Duschen 20 Minuten. Abtrocknen 7 Minuten. Haare föhnen weitere 10 Minuten, plus 20 Minuten anziehen.“, meinte Rory verzweifelt.
Verwundert blieb Jess vor der Treppe stehen. „Was?“
„Verwundert in die Gegend rumschauen zusätzliche 5 Minuten.“, zählte Rory weiter vor sich auf.
Lorelai hielt Rory die Augen zu und sah zu Jess. „Beeil dich bitte.“
Jess nickte immer noch vollkommen verwundert und ging dir Treppe rauf.
„Gespräch mit Mutter weitere 2 Minuten.“
„Einen Kaffee bitte Luke. Ich habe das Gefühl es wird heute ein anstrengender Abend.“, bat Lorelai Luke und schob ihm seine Tasse entgegen, während Rory nervös, mit den Nerven fast am Ende auf ihre Uhr starrte.
„Treppe hochsteigen 2 Minuten.“, zählte sie weiter vor sich hin.

„Er ist jetzt schon über eine Stunde da oben, was macht er denn nur?“, fragte Rory immer noch nervös. Während sie und Lorelai auf ihn warteten, hatte sie bereits mehrere Tassen Kaffee getrunken, die ihr trotz aller Hoffnung keine Ruhe schenkten.
„Wahrscheinlich hat er den Spiegel entdeckt und kann sich einfach nicht von dem Anblick seines Gesichtes trennen.“, flüsterte Lorelai vor sich hin.
„Mom.“, rief Rory etwas lauter ermahnend, die die schnippische Bemerkung ihrer Mutter sehr wohl mitbekommen hatte.
„Tut mir Leid, Macht der Gewohnheit.“, entschuldigte Lorelai sich halbherzig und gönnte sich noch einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Soll ich mal nach ihm schauen?“, bot Luke an, der langsam den Anblick der verzweifelten Rory nicht mehr ertragen konnte.
„Ja.“, kam es innerhalb weniger Sekunden von Rorys Seite.
„Nein.“, war allerdings die kurz darauffolgende Antwort Lorelais.
Verwirrt sah er zu den Beiden. „Was denn nun?“
„Geh zu ihm hoch, bitte.“, flehte Rory beinahe.
„Okay, aber komme auf gar keinen Fall ohne ihn runter.“
Luke nickte und ging nach oben in seine Wohnung.

„Jess?“, rief Luke suchend, als er die Tür öffnete zu seiner Wohnung.
„Hier hinten.“, erklang Jess Stimme aus dem Bad.
„Brauchst du noch lange? Rory dreht fast...“, er stockte, als er Jess Aufzug sah. Es fehlte nur noch die Krawatte und man hätte ihn für einen Buchhalter gehalten. Er trug eine schwarze, glatt gebügelte Anzugshose mit einem passenden, offenen Jackett und einem weißem Hemd, wo er die oberen beiden Knöpfe offen gelassen hatte.
Mit den Händen in den Haaren um sie noch etwas in Form zu bringen, ging Jess an ihn vorbei. „Bin sowieso gerade fertig.“
Verwunderte sah Luke Jess an, der vom Tisch einen Blumenstrauß und eine Packung Zigarren nahm.
„Willst du so zu den Gilmores?“, fragte Luke irritiert. Er hatte ihn nie zuvor so zurecht gemacht gesehen. Selbst vor fünf Jahren auf der Beerdigung eines entfernten Verwanden, trug er ein T-Shirt von irgendeiner Band und eine kaputte Jeans.
Mit verwunderten Blick sah Jess an sich herunter. „Wieso stimmt etwas nicht mit dem Outfit?“
„Nein. Nein. Es ist alles okay. Ich habe dich nur zuvor nie in solchen Sachen gesehen. Geschweige gewusst, dass du so etwas besitzt.“, erklärte Luke.
Mit einem Lächeln ging Jess Richtung Tür. „Ich habe es mir gestern in New York besorgt.“
„Nur für diesen Abend?“
„Nun ja, ich schätze, wenn Rory sich für mich entscheidet, werden noch viele solcher Abende folgen und dann sollte man schon was ordentliches zum Anziehen besitzen.“, erklärte Jess und öffnete die Tür.
„Sicher...“, meinte Luke immer noch verblüfft und folgte ihm. „Und für den Fall, dass sie es nicht tut?“
„Habe ich die Quittung behalten.“
Mit einem immer noch leicht verblüfften Lächeln folgte Luke Jess die Treppe hinunter.

„Fertig. Meinetwegen können wir jetzt.“, erklärte er, als er das Diner betrat.
Verwundert rieb Lorelai sich die Augen und auch Rory sah ihn ziemlich überrascht an.
„Kneifst du mich bitte?“, fragte Lorelai, als er immer noch in den selben Sachen vor ihr stand, trotz des Augenreibens.
Wie in Trance griff Rory zu den Arm ihrer Mutter und kniff kräftig rein.
„Au!“, schrie Lorelai laut auf und hielt sich an den Arm. „Doch nicht so stark.“, erklärte sie und sah erneut zu Jess. „Okay, hilf mir mal. Aber steht er tatsächlich im Anzug vor uns?“
„Ich bin mir auch nicht ganz sicher.“, meinte Rory nur. Ihre ganze Nervosität war innerhalb von Sekunden komplett verschwunden.
„Können wir?“, fragte Jess mit einem Lächeln und ging zur Dinertür. Er hatte mit einer solchen Reaktion gerechnet.
„Sicher.“, meinte Rory und stand vom Tresenstuhl auf.
„Okay, ich melde mich dann heute Abend und berichte dir, ob wir den Tornado überlebt haben.“, verabschiedete Lorelai sich mit einem Kuss bei Luke.
„Tu das.“, meinte er lächelnd.

Draußen am Wagen setzte Jess sich bereits hinten auf die Rückbank und auch Rory war dabei die Autotür zuöffnen, als Lorelai ihre Hand auf ihre Schulte legte.
„Hm?“, schaute Rory verwundert zu ihrer Mutter.
„Hier.“, meinte Lorelai und legte die Autoschlüssel in Rorys Hand. „Du solltest lieber fahren. Ich vertraue meinen Augen heute nicht.“
Lächelnd schloss Rory ihre Hand, ging ums Auto herum und setzte sich ans Lenkrad.
Der Abend konnte beginnen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

schön,einer neuer teil:freu:

Nur wieder gab es kein Essen bei den Gilmmores,keine Entscheidung und keinen entscheidenen Wink!

Rory war glaub ich noch nie so nervös wie in deinem ersten Absatz,ich meine pünktlich war sie schon immer,aber so aufgekratz war sie noch nie!?

Jess in soeinem AufzugEek?Ich musste gleich zweimal hinschauen um zu verstehen was du gecshrieben hastSmileIch würde Jess in der dritten Staffel gerne mal so sehen:lach:-Gott,dass wär wieder ein Thema in Stars Hollow

Zitat:Draußen am Wagen setzte Jess sich bereits hinten auf die Rückbank und auch Rory war dabei die Autotür zuöffnen, als Lorelai ihre Hand auf ihre Schulte legte.
„Hm?“, schaute Rory verwundert zu ihrer Mutter.
„Hier.“, meinte Lorelai und legte die Autoschlüssel in Rorys Hand. „Du solltest lieber fahren. Ich vertraue meinen Augen heute nicht.“
Lächelnd schloss Rory ihre Hand, ging ums Auto herum und setzte sich ans Lenkrad.
Der Abend konnte beginnen.
Sowas bringst du immer wieder genial rein!


Ach ja:
Zitat:[B]@Weebo und Literati*lover: Geniale Argumentation. Ich lass mir jetzt mal dass Ende noch mal durch den Kopf gehen lassenWink
@all allen anderen außer den zwei: Nimmt euch ein Beispiel an die zwei oder hat jemand von euch schon einmal solche Argumente genannt?:biggrin:
[/B]
Die Entscheidung bitte ohne Einflüsse von außen,sonst würden wir wissen dass du dich schnell abbringen lässt.Ich weiß nicht ob das gute Autoren machenSmile(außerdem nimm ich mir kein beispiel,ich nehme mir eines Wink)

Was Jess vorhat wissen wir immer noch nicht!
Du stehst wohl nur auf um uns zu ärgern,oder?


Lob an die autorin für diesen teil!
ich hoffe auf einen baldigen neuen teil
fritzi(speedy2:lachSmile

Nein, ich habe dein Teil noch nicht gelesen, wollte nur was zu DEM sagen:
Zitat:@all allen anderen außer den zwei: Nimmt euch ein Beispiel an die zwei oder hat jemand von euch schon einmal solche Argumente genannt?:biggrin:
Ich hätte fast alle Argumente von literati*lover widerlegen können(habs schon im Kopf bereitgelegt), aber du schreibst dann immer so fiese Sachen über mich!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Fritzi753 schrieb:nein,dies ist kein platzhalterWink


Mmm *nicken* und ich bin die kleine Schwester von Jane AustenBig Grin
du hast schneller so ein Ding gesetzt, als ich fertig war mit dem FB Dank, Respekt.

Hast du irgendwie ein Radar, auf dem zu sehen kannst, wann ich on bin?

lg die Autorin (dieses Wort transportiert mich auf Wolke 7)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Mmm *nicken* und ich bin die kleine Schwester von Jane AustenBig Grin
du hast schneller so ein Ding gesetzt, als ich fertig war mit dem FB Dank, Respekt.

Hast du irgendwie ein Radar, auf dem zu sehen ist, wann ich on bin?

lg die Autorin (dieses Wort transportiert mich auf Wolke 7)

Das war kein Platzhalter,das war ein "zu ändernder Lobbeitrag",oder so...

Jane Austen hatte sechs Brüder und eine ältere Schwester(Quelle),aber du schreibst fastr genauso gut wie Jane*schleimspur hinter sich herzieh*
und einen radar hab ich nicht,aber ne Buddy-ListeBig Grin

so,genug jetzt
fritzi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste