wo ist denn das auf der seite?? ich finds nicht
komm zwar zu den infos über dh, aber nicht zur auflösung
Jep, maaan einmal pro Woche is einfach zu wenig.....
Naja, da müssen halt die Wiederholungen samstags herhalten
.
Samah schrieb:wo ist denn das auf der seite?? ich finds nicht
komm zwar zu den infos über dh, aber nicht zur auflösung
also gestern wars auf der seite und heute morgen. vielleicht is es morgen noch mal da. die wechseln doch ständig.
Für mehr Wohnraum in Jena!
green day schrieb:@just
Du meinst morgen!
Ne heute Ãsterreich läufts montags.
also ich hab den spoiler gefunden.
also wer nicht wissen will wie die staffel ausgeht, sollte den folgenden spoiler NICHT lesen:
Show Content
Spoiler Die Erfolgsserie (jeden Dienstag auf ProSieben) ist hier in Deutschland noch lange nicht vorbei: 12 der insgesamt 23 Folgen stehen noch aus. Das heiÃt: Noch 12 Wochen Wartezeit bis zum spannenden Ende der ersten Staffel.
In Amerika wurde diese Woche das Finale der Hausfrauen-Serie ausgestrahlt. Rekord: 30 Millionen Housewives-Junkies guckten zu. Alle wollten die Antworten auf die Rätsel der Wisteria Lane erfahren.
Warum hat Mary Alice Young sich umgebracht? Wer ist Zachs Vater? Und welchen Plan verfolgt der geheimnisvolle Klempner Mike Delfino?
Achtung! Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie das Ende der "Desperate Housewives" noch nicht wissen wollen. freenet.de verrät, was in der letzten Folge geschieht:
Lynette, die gequälte Mutter der Chaos-Zwillige, darf endlich wieder arbeiten. Ihr Gatte Tom wird Hausmann.
Gabrielles heiÃe Affäre mit dem minderjährigen Gärtner fliegt auf. Ihr Mann Carlos rastet aus und will den armen John umbringen. Allerdings bleibt offen, ob er es auch tut.
Die verklemmte Bree gibt zu, sich mit ihrem Mann Rex vor seiner Herzattacke gestritten zu haben. Rex wurde vergiftet, der Arzt stellt zu hohe Kaliumwerte fest. Vor seinem Tod vergibt Bree. Die war es aber nicht. Bree erfährt zu Hause von seinem Tod. Der Mörder ist noch unbekannt.
Auch das gröÃte Geheimnis, nämlich warum sich Mary Alice Young umbrachte, wird endlich gelöst:
Ihr Sohn Zach ist nicht das Kind der Youngs. Sie haben ihn der drogensüchtigen Dierdre abgekauft. Doch Dierdre wollte ihr Kind zurück, verfolgte die Youngs. Mary Alice tötete Dierdre, danach brachte sie sich um.
Mike Delfino, der mysteriöse scharfe Klempner, ist Dierdres Freund - wollte sie rächen. Er will sich an Paul Young, dem Mann von Mary Alice vergehen. Mike lässt von ihm ab, als Paul ihm gesteht, dass Zach Dierdres und damit auch sein Sohn ist.
Zach glaubt, dass Mike seinen (Zieh-)Vater Paul umgebracht hat. Er ahnt nicht, dass Mike sein richtiger Vater ist und will den Klempner umbringen, um Paul zu rächen. Er macht sich auf den Weg zu Mikes Frau Susan. Dort wartet er auf Mike - mit der Waffe im Anschlag.
Wird Zach seinen wahren Vater wirklich erschieÃen? Auf die Antwort müssen leider wir bis zur zweiten Staffel der "Desperate Housewives" warten.
das muss ich erstmal verdauen :geist:
Samah schrieb:das muss ich erstmal verdauen :geist:
:lach: ja so gings mir auch. ne menge für die erste staffel nicht wahr?
ohja, und wie! ist ja echt wahnsinn, was da alles passiert
hoffentlich wird der serie dadurch nicht der pfeffer für die nächste staffel genommen, wenn in der 1. schon so viel passiert
:ui: :confused:
:idee:
Ok, is wirklich seeeeehr viel für die 1.Staffel
.
Aber endlich mal ne Serie (neben GG) wo's zur Sache geht
.
oh nein, jetzt hab ichs doch gelesen, aber mal ehrlich das ist echt ganz schön heftig viel für die erste staffel
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...