A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

bei uns is das halt besonders schlimm irgendwie.. oftmals kennen die Stadt leute die 50km weiter weg wohnen, weil er wegen seines einen "Viertels" so total verhöhnt ist.. die leute sitzten da - sorry, ich drücks einfach ma so aus wie es is *g* - auf dem faulen hosenboden, lassen sich die sozialhilfe in den allerwertesten schieben, die frauen sprechen so gut wie kein deutsch, die männer auch nur sehr schlecht und die kinder können auch wenig deutsch, da sie das erst in der schule lernen..daher sind sie halt auch schlecht in der schule (ich hab in meinem jahrgang nicht besonders viele "ausländer") ..
naja. rege mich über sowas halt immer auf.. ich find, wenn man wo lebt (ich hoff das is jetzt nicht zu persönlich *g*) dann sollte man sich "anpassen", die sprache lernen und versuchen zu arbeiten. klar..viele deutsche sind auch nicht gerade ein musterbeispiel..
es gibt halt IMMER solche und solche.. hmja...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Ich geb dir da vollkommen Recht.
Aber jetzt wieder Thema wechsel Smile. Wie fandest ihr den Liedtext? Wenn gut, würde ich nochmal eins einfügen. Bin eigentlich grad dabei.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich fand ihn gut, aber irgendwie etwas zusammenhangslos Smile ..das war irritierend *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Super Teil! Ich liebe Songfic's. Freu mich wenn du so was nochmal machst!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der letzte Teil war echt klasse. Top
Ich lieb songs in FF´s !!! :lol:

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Teil 23

"Wer ist das?"
"Keine Ahnung. Hey, wir haben geschlossen."
"Lass schon, Onkel Luke. Es ist für mich."
Überrascht aber von einem Ohre zum anderen lächelnd, ging Jess die Tür öffnen. Rory wurde es unangenehm warm. Sie wollte wegsehen, konnte es aber nicht. Jess öffnete die Tür und die Person an der Tür rief:
"Überraschung!"
und fiel ihm um den Hals.
"Was machst du denn hier?"
"Hey, bist du etwa nicht erfreut deine Freundin zu sehen?"
"Natürlich bin ich das."
"Okay, dann küss mich."
Das ließ sich Jess nicht zweimal sagen und küsste seine Freundin. Rory wandte den Blick endlich ab, da es richtig weh tat. Luke räusperte sich, was dazu führte, dass das Paar sich trennte. Rory sah wieder auf und sah in zwei Smaragd-grüne Augen. Sie versuchte zu lächeln, denn das Mädchen lächelte sie an.
"Also, ähem ... das ist Isabella, Bella, meine Freundin. Bella, das ist mein Onkel Luke. Seine Ehefrau und meine Tante (er musste sich ein grinsen verkneifen) Lorelai und das ist ... ähem *räusper* Lorelai, also Rory."
Bella lächelte alle an und sah immer wieder glücklich zu Jess. Aber, als sie den Namen Rory hörte versteinerte ihr lächeln, wortwörtlich. Das glückliche glitzern in ihren Augen entwich und überließ einem wütenden glitzern den Platz. Plötzlich fing Jamie an zu weinen. Rory war das erste mal in ihrem Leben glücklich ihr Kind weinend zu sehen.
"Es ist schon spät. Schlafenszeit. Mom, wir sehen und zu Hause. Freut mich dich kennen zu lernen, Isabella."
"Gleichfalls."
"Ciao."
Rory nahm Jamie und ging raus. Bella sah Jess wütend an.
"Ähem ... Onkel Luke, Bella und ich gehen nach oben."
Luke nickte nur und die beiden stiegen die Treppe rauf. Lorelai wartete bis sie hörte wie oben die Tür zu geschlagen wurde. Dann stand sie auf, rannte zur Treppe und schaute hoch. Als sie sich ganz sicher war, dass sie nichts hören konnten zischte sie zu Luke.
"Was war denn das?!"
"Keine Ahnung."
"Wusstest du davon?"
"Nein!"
"Bellaaaaaa! *brrrrrr* Da kriegt man ja eine Gänsehaut."
"Mir macht eher Rorys Reaktion eine Gänsehaut."
"Ja, sie hat sich echt eigenartig benommen."

- - - - - - - - - - - -

Rory lag auf ihrem Bett und weinte. Sie wusste selber nicht mal weswegen sie weinte. Weinte sie wegen Jess? Weil er eine andere Freundin hatte? War es Eifersucht? Ja, sie war eifersüchtig. Eifersüchtig darauf, dass er eine Freundin hatte die er zu lieben scheint. Er hatte sie vergessen. Liebte eine Andere. Das war etwas, was sie immer versuchte aber nie schaffte. Sie hatte das Gefühl, nach seinem Fortgang nie wieder so lieben zu können. Sie hatte es wirklich versucht. Mit Dean. Aber sie hatte es nicht geschafft ihn so zu lieben, wie sie ihn einmal liebte. Ihn so zu lieben, wie sie Jess geliebt hatte. Sie fühlte eine unglaublich Leere in ihr.

Fern von dir, fehlt mir etwas
Glaub mir, ich habe nicht mal mehr die Kraft für einen Atemzug.
Nicht eine Tröstung, nicht eine Hoffnung.
Was hast du mir getan?
Was soll diese Stille?
Wenn ich an dich denke, tut etwas in mir weh.
Fern von dir, fehlt mir etwas
Glaub mir, ich habe nicht mal mehr die Kraft für einen Atemzug.
Nicht eine Tröstung, nicht eine Hoffnung.
Was hast du mir getan?
Was soll diese Stille?
Wenn ich an dich denke, tut etwas in mir weh.
Ich kann niemanden, an deiner Stelle lieben.
Ich bin bereit dazu, dass ich meine Lebensjahre verschwende aber
Ich kann niemanden, an deiner Stelle lieben.
Es geht nicht. Ich habe es probiert, trotzdem konnte ich niemanden an deiner Stelle lieben.
Fern von dir, fehlt mir etwas.


- - - - - - - - - - - -

"Jess, sie lügt dich an! Da bin ich mir sicher."
"Wie kannst du dir da so sicher sein?"
"Wie kannst du dir so sich sein, dass das Kind dir gehört?!"
"Ich weiß es eben. Glaub mir, Bella. Jamie ist meine Tochter."
"Bitte, Jess. Ich flehe dich an! Bitte, bitte, lass einen Vaterschaftstest machen."
"NEIN!"
"Aber warum nicht? Was hast du schon zu verlieren?!"
"Was sehr wichtiges. Die Liebe meiner Tochter."
"Ach komm schon! Sie ist ein Baby! Sie hat von so etwas keine Ahnung."
"Jetzt nicht! Aber was soll ich ihr eines Tages sagen, wenn sie es erfährt? Was soll ich sagen, wenn sie zu mir kommt und mich fragt, wie ich nur daran zweifeln konnte, dass sie meine Tochter ist?! Wie soll ich es ihr erklären?"
"Du meinst, bevor du deiner 'vielleicht' Tochter später einmal Rede und Antwort stehen willst, würdest du lieber von einem Kuckuckskind die Vaterrolle übernehmen."
"Nein, Bella! Du verstehst das nicht. Wenn ich auch nur den kleinsten Funken Zweifel daran hätte, dass Jamie mein Kind ist, dann würde ich diesen Test machen. Aber sie ist meine Tochter, aus und vorbei."
Bella biss sich auf die Unterlippe. Sie wusste, dass sie ihn nicht mehr überreden konnte.
"Ich bin gekommen um dich abzuholen und mit dir nach New York zu fahren."
"Bella ..."
"NEIN! NEIN, JESS!!! Du kommst mit. Du bleibst nicht hier!"
"Bella, bitte ..."
Bella bekam Tränen in die Augen.
"Nein, Jess, bitte. Bitte, komm mit. Bitte, tu mir das nicht an." flüsterte Bella.
Sie ging zu ihm und nahm seine Hände in ihre und küsste ihn, während ihr Tränen über die Wangen liefen.
"Bitte, Jess ..."
----------------------------------
Ich weiß, es ist wenig. Sorry Sad.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Cooler Teil !!!
Ich hoff Rory schießt Dean bald zum Mond !!!
Und Bella hat echt nen Knall !!!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey..2 klasse teile *yes*...och..wie süß..das mit rory..hoffentlich macht sie bald mit dean schluss...und mhm..bella *lol*..naja muss aber sagen..das sie mich net ganz so aufregt wie dean..obwohl sie mich schon aufregt..können wir noch mit nem teil rechnen?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

unglaublich, oh angebeteter party-mittelpunkt! Big Grin
nein ehrlich, soooooooooooooooooo super geschrieben, du bringst gefühle echt super gut zum ausdruck.
und bella... pah, die soll jess in ruhe lassen. er geht doch nicht mit ihr, oder? oder ? oder? *panik schieb* Sad
schreib schnell weiter, bitte!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

gibts heute noch'n teil`?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste