The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Luke

Ach nichts....

verdammt so kann es dohc nicht weiter gehen.... aber sie muss sich entschuldigen, so kann sie nicht mit mir umspringen...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

War ja klar, jetzt leugnet er es wieder...Warum kann er nicht einfach sagen was er denkt? Immer dieses Gemurmel Unsure Bestimmt erwartet er, dass ich auf Knien angekrochen komme...aber das kann er gleich vergessen, nachdem er mich jetzt schon mehr als einmal ohne Grund angebrüllt hat...

Hm. *verschränkt die Arme vor der Brust*
Müssten wir nicht bald da sein? In welches Krankenhaus fahren wir überhaupt?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Luke

wooaa ich hasse es... worauf wartest du luke? sie is doch mindestens genauso sturr wie du.....

Wie du weißt gibt es in Stars Hollow kein Krankenhaus, wir gehen nach Hardford.

[ sag mal bu warum streiten wir uns eig, ich hab das inzwischen echt vergessen Unsure ]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[Öhm...ich muss auch mal kurz nachdenken *g*
Aaalso Jess (wo is der eigentlich? o.O) und Rory hatten ja den Unfall...und Luke und Lore ham sich ja wie in der Serie noch angeschrieen, und das rpg ging am nächsten morgen oder so los für uns...also warn die zwei noch so halb sauer aufeinander, usw. ... und das hat sich irgendwie hochgeschaukelt, frag mich nicht wie wir das geschafft haben Unsure ]

Lorelai

Ich weiß, dass es in Stars Hollow kein Krankenhaus gibt. Ich weiß aber nicht was so alles in deinem Kopf vorgeht *beäugt ihn misstrauisch*
Das ist seelische Grausamkeit...ich hasse es wenn er so gefühlskalt tut...

Your love

[hallo du bis dramakeks, das haben wir schon irgendwie geschafft Wink ]

Luke

*Starrt weiterhin extrem konzentriert auf die straße*

Was soll in meinem Kopf vorgehen?

Ich bin dein kaffeelieferant, dein trottel, dein mädchen für alles un das wars auch schon....

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Ich weiß ja nicht...vielleicht bist du jeden Tag ein wenig genervter von Leuten, die täglich in deinen Laden spazieren, dich um Kaffee anbetteln und vollplappern und würdest diese Verrückten am liebsten ganz loswerden *versucht ruhig zu bleiben*
Das ist es doch...er ist furchtbar genervt von mir...warum kümmert er sich überhaupt um mich? Na ja, zumindest hab ICH ihm meine Meinung gesagt...

Your love

Luke

Nein Lore, nicht die leute kommen jeden tag und nerven mich, nicht die leute kommen und labern mich jeden tag voll und lenken mich von der arbeit ab. nicht die leute kommen jeden tag und erwarten von mir immer für sie dazu sein, alles für sie zutun und ihnen alles zu erzählen und erwarten immer in alles eingeweit zu sein und erwarten von mir mich ständig nur um sie zu kümmern, denken aber gar nicht daran, dass das gleiche für mich gelten sollte, im gegenteil , ständig tanzen sie mit anderen männern vor meiner nase rum und erwarten trotzdem noch von mir, weiterhin alles für sie zutun.
keiner meiner gäste tut dies,

das bist nur du

*starrt weiter konzentriert auf die straße*
[/u]

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich vielleicht doch Halluzinationen hab...andere Männer? Und wie sollte ich mich denn bitteschön um ihn kümmern wenn er so kalt wie n Eisblock ist?

Dann weiß ich ja jetzt was du von mir denkst...

Klasse...Luke hält mich für egozentrisch, nervig und für ein Flittchen...mein Tag wird immer besser....

Okay. Gut. Weißt du was? Dann halt ich mich am besten ab jetzt aus deinem Leben raus. Das ist es doch, was du willst, oder? Fahr an den Straßenrand, halt an, lass mich aussteigen...tritt einfach auf die Bremse, und du bist mich für immer los, und ich werde dich nie mehr belästigen!

Your love

Luke

Würde ich in diesem verdammten auto sitzen wenn ich das wollen würde??
AUßerdem ist dass dein auto Wink
man sie versteht es einfach nicht...warum versteht sie nicht endlich das ich mehr für sie sein will......

~
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Dean
*aufm weg zu schule, is schlecht drauf*
ey ich hab echtkein bock..... aber wenn ich heute schon wieder fehle....
*sieht Lindsay auf der anderen straßenseite*
da is ja lindsay.... ich muss sie noch was fragen
"Hey Lindsay" *begrüßt er sie und geht zu ihr, lächelt sie an*
"morgen! kannst du ir vlt noch ma was erklären?"
*hunde blick aufsetz*
"hab versucht gestern mich da noch durchzuarbeiten aber hm das hat nich ganz so funktioniert"
sie ist echt hübsch... *stellt er fest*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste