The new Guy (LL / Literati)

Jule13 schrieb:1. Du musst leider für ihn selbst sorgen... ja alles hat so seine Nachteile...
:lach:
2. Schlaf schön...traum von was (un)anständigem :lach::lach::lach:

naja, werde ihn schon irgendwie versorgen. und wenn ich es nicht schaffe setze ich ihn einfach wieder aus und muss mich wohl oder übel selber verteidigen... (nein nein, sowas würde ich nie und nimmer niemals machen. ich bin doch männerlieb... :lach: :doof: )

ich träume nur von sachen, von denen luke auch träumen würde. also von kaffee, der mich angreift und die weltherrschaft an sich reißen will. :lach:

gute nacht und schlaf du auch gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:naja, werde ihn schon irgendwie versorgen. und wenn ich es nicht schaffe setze ich ihn einfach wieder aus und muss mich wohl oder übel selber verteidigen... (nein nein, sowas würde ich nie und nimmer niemals machen. ich bin doch männerlieb... :lach: :doof: )

ich träume nur von sachen, von denen luke auch träumen würde. also von kaffee, der mich angreift und die weltherrschaft an sich reißen will. :lach:

gute nacht und schlaf du auch gut...

jaja, und wenn ich dann irgendwann mal wieder so durch sie City gehe...sehe ich den lieben Nate sitzen, der um Geld bettelt, und ein Pappschildchen hoch hält: Ich wurde von meiner früheren Besitzerin herzlos ausgesetzt...wer nimmt mich auf? Bin stubenrein, und kann leute beschützen...

:lach: :lach: :lach: :lach:

Jule13 schrieb:jaja, und wenn ich dann irgendwann mal wieder so durch sie City gehe...sehe ich den lieben Nate sitzen, der um Geld bettelt, und ein Pappschildchen hoch hält: Ich wurde von meiner früheren Besitzerin herzlos ausgesetzt...wer nimmt mich auf? Bin stubenrein, und kann leute beschützen...

:lach: :lach: :lach: :lach:

ohh nein... das könnte ich ihm nie antun.
ich werde ihn gut behandeln. *versprochen* ich schwöre auf meine sin-city bücher. und die sind mir heilig. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ohh nein... das könnte ich ihm nie antun.
ich werde ihn gut behandeln. *versprochen* ich schwöre auf meine sin-city bücher. und die sind mir heilig. :lach:

Ok, dann vertrau ich dir mal... und sollte ich ihn doch sehen, werd ich es einfach nicht beachten...:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hi!

Du hast gerade eine neue Leserin gewonnen!
Also, ich finde deine FF einfach wirklich fantastisch.
Die Sache zwischen Rory und Jess ist so süß. Bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Und was wird bitte in Ohio passieren? Etwas Schlimmes? Bitte nicht.
Die Flashbacks finde ich auch toll. Wirklich eine gute Idee, die Geschichte von vorne daduch aufzuarbeiten.
Bin jetzt wiklich schon auf die Fortsetzung gspannt.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

alexis1002 schrieb:Hi!

Du hast gerade eine neue Leserin gewonnen!
Also, ich finde deine FF einfach wirklich fantastisch.
Die Sache zwischen Rory und Jess ist so süß. Bin schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Und was wird bitte in Ohio passieren? Etwas Schlimmes? Bitte nicht.
Die Flashbacks finde ich auch toll. Wirklich eine gute Idee, die Geschichte von vorne daduch aufzuarbeiten.
Bin jetzt wiklich schon auf die Fortsetzung gspannt.

Lg
alexis1002

Eine neuer leserin... Kannst dir gar nichts vorstellen wie sehr ich mcih freue...:dance:
Danke für dein FB!:knuddel:

Hi meine Lieben!

So, hab endlich wieder einen teil geschafft...

So, ohne langen Reden...

Vorhang auf...

für...

Teil47:

~~Flashback~~

Als Luke nachhause kam, warf sich Lorelai ihm regelrecht an den hals.
„Wehe, du verlässt mich“ begrüßte sie in, während sie ihn noch fester an sich drückte.
„Hallo, erstmal“
„Versprich mir dass du mich nie verlässt“ wiederholte Lorelai ihre Worte.
„hey, was ist überhaupt los“ Luke sah ziemlich verwirrt aus. Wobei langsam müsste er sich ja wirklich an Lorelais Eigenarten gewöhnt haben.
„Sag, erst: ich verspreche dich nie zu verlassen“
„Aber das weißt du auch so“
„Sag es“ ihre Stimme klang fordernd.
„Ich verspreche dir, immer bei dir zu bleiben, ok?“ er lächelte ihr zu. Und sie wusste dass er es ernst meint.
„Danke“ damit drückte sie ihm einen langen zärtlichen kuss auf die Lippen. Danach löste sie sich wieder aus ihren Armen, und setzte sich, gefolgt von Luke, aufs Sofa.
„Und nun erzähl, was passiert ist“
„also“ dann erzählte lorelai von Liz Anruf.
„Ich wusste es“ wütend sprang Luke auf. „Ich wusste, dass der Kerl nur Ärger bringen. Ich habe es ihr von vorne rein gesagt. Doch sie wollte nicht hören“
„Ja, du hattest recht, soll ich jetzt eine Lobesfeier für dich arrangieren?“ fragte Lorelai Augen verdrehend.
„Vielleicht… und wie geht es ihr?“
„Naja, den umständen entsprechend…“
„und Jess“
„Ach, den geht es gut“
„Gut… sollte ich Jimmy noch einmal sehen, dann werde ich ihn umbringen“
„Ich weiß“ sie lächelte ihm zu. er wollte sie küssen, doch sie stoppte ihn kurz vorher. Er schaute sie verständnislos an.
„Hol mir erst einen Kaffee, ok?“ hauchte sie. Doch statt einer Antwort küsste Luke sie. „Soll das jetzt ein Ja oder nein sein… also ich sag jetzt einfach mal ja“ sie lächelte triumphierend.
„Du bekommst deinen Kaffee. In wenigen Wochen.“
„zulange…“ schmollte sie. „Und weißt du was ich am gemeinsten finde… Das ihr euch alle gegen mich verschwört habt. Ja, als ich letzten hier in das eine Kaffee ging, wollte ich einen Kaffee bestellen, doch die Bedienung meinte, sie dürfte mir keinen geben. Anordnung von einem Gewissen Luke Danes… Aber nicht nur in diesem Cafe. In allen, hier in Stars Hollow“ rief sie verzweifelt und auch zugleich wütend aus.
„Du wolltest, also heimlich Kaffee trinken?“
„Ähm, nein. Für eine Freundin.“ Sie lenkte ihn mit einem Kuss ab. Und das war beiden mehr als Recht

~~Flashback ende~~

Blair zog den Dunst ihrer Zigarette tief ein. Das hatte sie jetzt gebraucht. Sie stand leicht fröstelnd, draußen vor der Tür, des Musikgeschäftes, wo drinnen die Band spielte. Ziemlich gut, dass musste sie zugeben. Trotzdem musste sie erstmal raus eine rauchen. Eine Woche und sie würde wieder zurück fahren, nach NY. Und das bedeutete dass sie zwangsläufig auch Nick wieder sehen würde…
Sie zuckte völlig in sich zusammen, als sie ein Geräusch hinter sich wahrnahm. Für einen winzigen Augenblick, dachte sie, er würde da stehen. Doch dann erkannte sie dass es ein ganz anderer Junge war. Erleichtert atmete sie auf.
„Hi“ begrüßte sie ihn freundlich.
„Oh, hi“ der Junge kam auf sie zu. Sie fand dass er ziemlich gut, aus sah. Er war zwar nicht mit einem aus NY zu vergleichen, aber trotzdem…
„Ich bin Blair Constance, ich hasse diesen 2. Vornamen, also nenn mich nie so Harrison“ dann küsste sie den fremden Jungen auf die Lippen. Sie waren so weich und zart, stellte sie schmunzelnd fest.
„Begrüßt du alle so?“ fragte der Junge danach ziemlich perplex.
„ja, aber bei dir hat es besonders Spaß gemacht.“ Sie lächelte ihn breit an.
„Oh, äh danke“ meinte der Junge ziemlich verlegen. Darüber musste Blair noch breiter grinsen. Sie hatte noch nie mit einem verlegenden Jungen rumgemacht… also das müsste sie mal ausprobieren.
„Wollen wir noch irgendetwas unternehmen?“ fragte sie ihn nun ohne Umschweife.
„Ähm von mir aus, aber hier ist nicht mehr viel los.“ Der Junge wunderte sich selbst, was er da sagte… aber vielleicht würde er so endlich SIE vergessen…Doch er wusste jetzt schon, dass das nicht möglich sei.
„Ach, wir werden bestimmt schon so unseren Spaß haben, ich sag kurz drin bescheid“ sie ging schnell herein, und keine Minute später kam sie wieder heraus. „So, wir können“ sie hackte sich bei ihm ein „Wie heißt du eigentlich?“
„Dean Forrester“
„Schöner Name“ und danach gingen sie die Straße hinab, fröhlich redend… wobei eigentlich nur Blair redete…
Luke und Lorelai lagen nun eng umschlungen in ihrem Ehebett. Ein breites Grinsen umspielte die Gesichter der beiden.

„An was denkst du gerade?“ fragte Lorelai nach einer Weile.
„Was da unten vor sich geht“
„Luke“ sie verdrehte die Augen. „Meinst du, wenn wir beide hier oben sind, würden die da unten irgendetwas machen… Und außerdem wollte ich noch anmerken, dass ich dass eigentlich nicht hören wollte, und mir nun überlegen muss, ob du wirklich weiterhin hier schlafen solltest. Und nicht lieber auf dem Sofa“ sie sah ihn beleidigt an.
„Ich wollte ja auch eigentlich etwas anderes sagen…“
„Und das wäre“ meinte sie erwartungsvoll aufblickend.
„Das du die schönste Frau bist, auf dieser Erde…“
„Schon besser“ Lorelai lächelte ihn an.
„Und das ich dich liebe, und es für immer tun werde“
„Sehr gut“ sie bedankte sich dann auf ihre Weise…

Leise befreite sich Luke, aus Lorelais Armen, die bereits ruhig schlief. Dann schlich er den Gang hinab. Eigentlich wollte er nur noch schnell ins Bad. Doch, wenn er schon mal auf den Weg dorthin, könnte er ja ganz, kurz in Jess Zimmer vorbeischauen… Als er leise die Tür aufmachte, erstarrte er einen Augenblick. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein.
Er schaute auf die Uhr. 01.15 Uhr. Wenn die beiden…!
Wütend stampfte er die Treppen hinab, doch als er das Bild sah, welches im da bot, musste er schon leicht schmunzeln.
Jess hatte einen Arm um Rory geschlungen, ihr Kopf war auf seiner Schulter angelehnt. Und beide schliefen glückselig vor sich hin.
Leise legte er eine Decke über die beiden, und schlich dann wieder leise nach oben. Wie konnte er nur denken, das die beiden… so was absurdes. Und sie waren ein doch süßes Paar…
Oh Gott, ich höre mich schon an , wie meine Frau dachte er kopfschüttelnd, als er sich wieder neben dieser hinlegte. Aber nun war das Unbehagen fast schon ganz verschwunden, aber ganz erlischen würde es sowieso nie…Aber er musste sich nun abfinden, dass Rory nun erwachsen wurde, und nicht mehr seine kleine Prinzessin war…
Jedenfalls war ihm Jess doch rechter, als Rorys früherem Freund, auch wenn er sich dass nicht so recht erklären konnte, warum…ok, er wusste es vielleicht insgeheim. Aber er wollte jetzt nicht über die beiden nachdenken, sonder lieber, das wunderschöne Wesen begutachten, welches neben ihm lag.

„Das hat total Spaß gemacht“ meinte Blair lächelnd. Dean und sie, waren ein bisschen durch Stars Hollow gegangen, haben über dies und das geredet. Blair wusste nicht, ob sie es sich nur eingebildet hatte, aber sie meinte, ein leicht geschocktes Gesicht seinerseits wahrzunehmen, als sie ihm erzählte, wegen wem sie hier war…
Jetzt standen die beiden vor dem Diner, und schwiegen sich an. Blair wollte gerade sagen, dass sie nicht zu ihr gehen könnten, sondern wenn, sie noch irgendetwas tun wollten… zu ihm gehen müssen, da ergriff Dean das Wort.
„Ähm, ich sollte jetzt gehen…“
„Wie, aber, willst du nicht … ähm ok“ meinte Blair leicht verdutz.
„Ciao“ er küsste sie noch einmal zärtlich zum Abschied „Wir sehen uns morgen“ dann verschwand er in der Dunkelheit der Nacht.
Blair starrte ihm noch immer ungläubig hinterher. Seit sie 12 Jahre alt war, ist eine Begegnung mit einem Jungen, nie mehr so unschuldig abgelaufen. Und um ehrlich zu sein, fand sie es gar nicht mal so schlecht…
Diese Stadt färbt wohl langsam auf mich ab…

So, Freu mich wie immer über Feedback!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

Jule13 schrieb:„Und weißt du was ich am gemeinsten finde… Das ihr euch alle gegen mich verschwört habt. Ja, als ich letzten hier in das eine Kaffee ging, wollte ich einen Kaffee bestellen, doch die Bedienung meinte, sie dürfte mir keinen geben. Anordnung von einem Gewissen Luke Danes… Aber nicht nur in diesem Cafe. In allen, hier in Stars Hollow“ rief sie verzweifelt und auch zugleich wütend aus.
„Du wolltest, also heimlich Kaffee trinken?“
„Ähm, nein. Für eine Freundin.“ Sie lenkte ihn mit einem Kuss ab. Und das war beiden mehr als Recht.

:lach: das fand ich einfach nur soooo lustig. kann mir richtig vorstellen, wie luke in jedes einzelne café oder überhaupt geschäft geht und allen bescheid sagt, dass lorelai keinen kaffee bekommen darf. er hat es wahrscheinlich noch jedem einzelnen bewohner sh´s gesagt... :lach:

Jule13 schrieb:„So, wir können“ sie hackte sich bei ihm ein „Wie heißt du eigentlich?“
„Dean Forrester“
„Schöner Name“ und danach gingen sie die Straße hinab, fröhlich redend… wobei eigentlich nur Blair redete…

Eek NEIN Eek NEIN Eek NEIN!! das kannst du mir einfach nicht antun... Eek
bzw. das kannst du blair nicht antun. dean wird ihren tollen charakter in schutt und asche legen...
mmh, okay... vielleicht übertreibe ich grad ein bisschen, aber ich bin gerade in so einer ich-freue-mich-auf-den-1.-bzw.-2.-november-phase und da kann ich dean jetzt absolut nicht gebrauchen. (ja ja, meine logik Rolleyes ) :lach:

Jule13 schrieb:Wütend stampfte er die Treppen hinab, doch als er das Bild sah, welches im da bot, musste er schon leicht schmunzeln.
Jess hatte einen Arm um Rory geschlungen, ihr Kopf war auf seiner Schulter angelehnt. Und beide schliefen glückselig vor sich hin.
Leise legte er eine Decke über die beiden, und schlich dann wieder leise nach oben. Wie konnte er nur denken, das die beiden… so was absurdes. Und sie waren ein doch süßes Paar…
Oh Gott, ich höre mich schon an , wie meine Frau dachte er kopfschüttelnd, als er sich wieder neben dieser hinlegte.

*hach* das war einfach nur sweeeeet. und luke hört sich schon an wie lore. sehr lustig... :biggrin:

Jule13 schrieb:Jedenfalls war ihm Jess doch rechter, als Rorys früherem Freund, auch wenn er sich dass nicht so recht erklären konnte, warum…ok, er wusste es vielleicht insgeheim.

ja haaaaallooooo... ich weiß es auch. und jess ist mir doch seeeeeehr viel lieber. *höhö* :biggrin:

Jule13 schrieb:Blair starrte ihm noch immer ungläubig hinterher. Seit sie 12 Jahre alt war, ist eine Begegnung mit einem Jungen, nie mehr so unschuldig abgelaufen. Und um ehrlich zu sein, fand sie es gar nicht mal so schlecht…

üühüühüüüüü... *schnief* :heul: ich kann mich nur wiederholen.
was soll dean bitte da bei blair?? Eek
du bist ja sowas von fies... ich glaubs nicht. das du mir so etwas jemals antun würdest. damit hätte ich nie gerechnet... :heul:

aber du glaubst es nicht. hab dich trotzdem noch lieb. :knuddel: und ich hoffe, dass du das ganz schnell wieder hinbiegst... :lach:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:und ich hoffe, dass du das ganz schnell wieder hinbiegst... :lach:

Hm... soll ich es dir wirklich die Wahrheit sagen... lieber nicht. Vllt wenn der 2.9 rum ist... :biggrin: Was ich noch schnell sagen wollte... An diesem tag(e) bin ich wahrscheinlich nicht anprechbar... die Schule müsste theoretisch geschlossen werden... :biggrin:
Ok, also Danke für dein FB!:knuddel: *busssssssssssssI* *hdl*

hi süsse!

Das waren klasse teile die ich leider verpasst habe!

DEAN und BLAIR!!!!Eek nein bitte nicht!

Rory und Jess einfach nur sweet genauso wie luke und Lorelai!

freue mich auf mehr!

HDL
VLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste