No day is like the other day(sophies)

@Mery: Tja vielleicht hat Honor recht und naja vielleicht auch nicht^^

@Yela: Du hast recht ich kann meinen Bruder nicht heiraten also kann Tesa nicht die Schwester von ihm sein. Danke^^ ich find es toll das ihr alle zu finn Fans werdet. Schließlich bin ich ja der wahrscheinlich größte^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:@Tesa: Ja dein Bruder darf Finn sein, aber das wird jetzt etwas kompli. Finn ist mein Verlobter und dein Bruder, das bedeutet ja das du meine Schwäger und aber gleichzeitig meine Schwester bist, ist das überhaupt erlaubt?????
Vielen Dank für dein Fb...^^
doch das geht, dann ist finn halt mein halbbruder und du meine halbschwester, wir haben die gleiche mommy und finn und ich den gleichen daddyBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin langsam echt verwirrt^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Also ich weiß gar nicht worum es hier gerade geht xD

Ich find den Teil mal wieder ausgesprochen suuuuuper.

So jemanden wie Finn würd ich acuh gern haben ( nein nein Mädels ich will weder in einen Zickenkrieg noch irgendwem Konkurrenz machenBig Grin)

Ich meint so jemanden der auf ein Acht gibt halt ......nehm auch Logan Big Grin

Bin ja mal gespannt was weiterhin so passiert...

LG Jenny

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz:Sophie 4-ever:herz:

SO ich habe eine Zeit gebraucht mich durch zukämpfen aber ich habe dein FF durch gelesen und muss sagen ich finde es sehr schön und Finn mag ich von Teil zu Teil mehr, freue mich wenn du einen neuen Teil on stellst.
Ich werde weiterlesen. Gruß Marry

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!

@Linda: Naja Tesa will Finn als Bruder haben, da ich ja bereits mit ihm zusammen bin. Aber da Tesa meine Schwester hier ist, geht das nicht wirklich..^^

@RoganLover:Jep Logan wäre noch frei, aber nur zum Aufpassen, denn so gehört er Rory^^. Auch dir danke für dein Fb

@Marry's Wolke: Wow schon wieder ein neuer Leser und ein neuer Finn Fan.. Ich freu mich total das dir meine FF gefällt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

~Loorie~ schrieb:@RoganLover:Jep Logan wäre noch frei, aber nur zum Aufpassen, denn so gehört er Rory^^. Auch dir danke für dein Fb
!

Jut dann nehm ich den Logan als Aufpasser Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz:Sophie 4-ever:herz:

Ohh ein neues Kapitel... das war mal wieder richtig gut. Finn ist ja so niedlich. Ich mag diese FF wirklich sehr gerne. Schreib schnell weiter!

Gruß Karin

Huhu.
Und :freu:*supifreu* :freuSaddieser tolle Teil wurde unteranderem auch mir gewidmet.) Dankeschön. Smile

Naja wie gesagt, fand ich, das dass wieder ein ganz ganz tolles Kapitel war.
Es war soo niedlich, wie sich Finn immer um Rory kümmert. Und ihr Gespräch war echt lustig. Und dann seine Ansprache, dass er sie immer in seinem Leben haben will, war total süß.

Allerdings war ich ein bisschen verwundert über Finn's Andeutungen im Bezug auf Rory und Logan. Weil sonst ist Finn immer so schwer von Begriff und kapiert oft nichts ...
Und dann auch noch sein Durchblick, als Logan allein in der Küche saß, echt verwunderlich. Ich bin begeistert. (super Finny)
Und apropo Logan, du hast seine Gedanken soo toll geschildert, denn sonst erlebt man ihn ja nicht so oft nachdenklich und verwirrt. Echt toll.

Schreib bitte schnell weiter, denn deine FF macht süchtig und ich bin ihr schon verfallen. Wink

LLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste